1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16

• #Erfolgsfan_99
  • 11. Januar 2015 um 12:29
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 2. November 2015 um 15:18
    • #1.101

Lässt man Mike Little tatsächlich freiwillig gehen? Seltsame Entscheidung.....

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 2. November 2015 um 15:21
    • #1.102

Den fand ich beim Spiel in Wien nicht so übel.A bisserl glücklos vielleicht aber einer der auffälligeren

• mike211
    Gast
    • 2. November 2015 um 16:00
    • #1.103

Was ist mit Marcou und Borg?

Der Little Abgang wundert mich sehr.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 2. November 2015 um 16:02
    • #1.104

laut verbotener seite wird über deren zukunft noch entschieden

blacky3
    NHL
    • 2. November 2015 um 16:04
    • #1.105

Dass Fornataro, Brophey und Primann bleiben, war im Prinzip eh klar und passt auch so :thumbup:
    Dass Little hingegen gehen muss, kommt doch etwas überraschend. Hätt eher auf Panelin-Borg getippt, wobei sein Verbleib und jener von Marcou ja noch nicht offiziell kommuniziert wurden. Würd mich aber wundern, wenn noch ein Verteidiger gehen müsste...

• EC-Graz forever
    Nachwuchs
    • 5. November 2015 um 02:04
    • #1.106

Also wir brauchen endlich einer Center und einen Spielstarken Verteidiger der von hinten das Spiel aufbauen kann. ps. sonst wird das wider nichts mit den Playoffs.

• gassyjack
    Nachwuchs
    • 5. November 2015 um 07:44
    • #1.107
    Zitat von el_greco666

Lässt man Mike Little tatsächlich freiwillig gehen? Seltsame Entscheidung.....

Zitat von blacky3

Dass Little hingegen gehen muss, kommt doch etwas überraschend.

Wer weiß, vielleicht zieht ja Björkstrand irgendwo im Hintergrund noch seine Fäden ;)

• SNIPER #74
    NHL
    • 5. November 2015 um 08:39
    • #1.108
    Zitat von EC-Graz forever

Also wir brauchen endlich einer Center und einen Spielstarken Verteidiger der von hinten das Spiel aufbauen kann. ps. sonst wird das wider nichts mit den Playoffs.

Sollte diesen part nicht mitchell ausfüllen?

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 5. November 2015 um 08:47
    • #1.109

Ja, und im Optimalfall sogar zusammen mit Unterweger, Kovacevic, Konradsheim, Marcou, Panelin Borg und Petrovitz. :)

fridolin1
    EBEL
    • 5. November 2015 um 12:21
    • #1.110

sollte Ivo Jans Wunschspieler Ales Kranjc kommen, wird einer aus dem Duo Borg und Marcou gehen müssen (eher Borg)

glaube man wird mit dieser Mannschaft die Playoffs leider nicht erreichen, im Idealfall könnten sie Marcou und Borg schicken und dafür nen Topmann holen und statt Almtorp sollte ebenfalls noch ein Topmann kommen, dann würde ich mir die Playoffs einreden lassen ;)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 6. November 2015 um 15:36
    • #1.111

Man wird diese Saison nicht mehr viel investieren! Man gibt der jetzigen Mannschaft die Chance, wenns mit dem PO klappt passts, ansonsten auch egal!
    Quelle: verlässlich :)

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 6. November 2015 um 18:40
    • #1.112

Falls Panelin Borg kein vertrag bis saisonende bekommt, fehrt er nach Norwegen und Sarpsborg wieder:http://mobil.sa.no/sparta-warrior…r/s/5-46-128745

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 9. November 2015 um 12:26
    • #1.113

verbotene seite meldet borg weg und ales kranjc nach graz
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8251

• georgi84
    Hobbyliga
    • 10. November 2015 um 11:22
    • #1.114

Also der Abgang von Little ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, jener von Borg hingegen schon, das lag auf der Hand und Marcou ist in meinen Augen um einiges stärker einzustufen, gut dass er bleibt.

Wurden Zusevics und Konradsheim jetzt ernsthaft nach Kapfenberg verliehen oder gelten sie nur als Kooperationsspieler?

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 10. November 2015 um 13:39
    • #1.115

Little zeigte defensiv doch Schwächen, oder ?
    Alle "0-Punkte-Spieler" der EBEL können seit heuer mit einer B-Lizenz bei einem INL Verein spielen (theoretisch Freitag EBEL - Samstag INL - Sonntag EBEL). Dieses Kind wurde "Ausbildungslizenz" getauft und vom Schweizer Verband abgekupfert. Für einige Spieler durchaus sinnvoll.

• georgi84
    Hobbyliga
    • 10. November 2015 um 15:31
    • #1.116
    Zitat von Teamplayer

Little zeigte defensiv doch Schwächen, oder ?
    Alle "0-Punkte-Spieler" der EBEL können seit heuer mit einer B-Lizenz bei einem INL Verein spielen (theoretisch Freitag EBEL - Samstag INL - Sonntag EBEL). Dieses Kind wurde "Ausbildungslizenz" getauft und vom Schweizer Verband abgekupfert. Für einige Spieler durchaus sinnvoll.

Ok - alles klar, danke für die Info.

Das ergibt dann durchaus Sinn.

• hockey71
    Hobbyliga
    • 10. November 2015 um 17:58
    • #1.117
    Zitat von georgi84

Also der Abgang von Little ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, jener von Borg hingegen schon, das lag auf der Hand und Marcou ist in meinen Augen um einiges stärker einzustufen, gut dass er bleibt.

Wurden Zusevics und Konradsheim jetzt ernsthaft nach Kapfenberg verliehen oder gelten sie nur als Kooperationsspieler?

Beide haben dieses Wochenende mit dem KSV gespielt wobei laut Statistik sich Konradsheim und Petroviz nicht mit Ruhm bekleckert haben viele Strafen jede Menge minus:-( doch nit so a Gaudi Liga

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 13. November 2015 um 15:09
    • #1.118
    Zitat von ofiskaa

Falls Panelin Borg kein vertrag bis saisonende bekommt, fehrt er nach Norwegen und Sarpsborg wieder:http://mobil.sa.no/sparta-warrior…r/s/5-46-128745

Bestätigt: Panelin Borg nach Sparta Sarpsborg http://www.sa.no/sparta-warrior…a/s/5-46-130749

• SMG99
    99er
    • 13. November 2015 um 17:16
    • #1.119

Und Little absolviert ein Tryout in Kassel wo auch Daoust spielt.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 24. November 2015 um 13:08
    • #1.120

Der vollständigkeithalber: Mike Little übersteht das Try-Out in Kassel und bleibt bis Saisonende ein Huskie.

• SMG99
    99er
    • 12. Dezember 2015 um 15:50
    • #1.121

Na schau an... da tut sich ja noch was!

MacArthur, der eh nur noch 4. Linie spielen durfte sowie Marcou müssen gehen!

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 12. Dezember 2015 um 16:23
    • #1.122

Ist der Abgang von MacArthur leistungsgerecht?

Bei den Caps hat er vergangene Saison ja eine recht stabile Saison gespielt.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 12. Dezember 2015 um 17:56
    • #1.123
    Zitat von nic.del

Ist der Abgang von MacArthur leistungsgerecht?

Bei den Caps hat er vergangene Saison ja eine recht stabile Saison gespielt.

Auf alle Fälle! Ist nicht sonderlich aufgefallen muss ich sagen, was auch seine Statistiken zeigen!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Dezember 2015 um 18:00
    • #1.124

Ist schon wieder Try out Zeit? :D

• Spengler
    Trottel
    • 12. Dezember 2015 um 18:02
    • #1.125
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ist schon wieder Try out Zeit? :D

In Graz doch das ganze Jahr!! :rolleyes: