Lässt man Mike Little tatsächlich freiwillig gehen? Seltsame Entscheidung.....

Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16
-
-
Den fand ich beim Spiel in Wien nicht so übel.A bisserl glücklos vielleicht aber einer der auffälligeren
-
Was ist mit Marcou und Borg?
Der Little Abgang wundert mich sehr.
-
laut verbotener seite wird über deren zukunft noch entschieden
-
Dass Fornataro, Brophey und Primann bleiben, war im Prinzip eh klar und passt auch so
Dass Little hingegen gehen muss, kommt doch etwas überraschend. Hätt eher auf Panelin-Borg getippt, wobei sein Verbleib und jener von Marcou ja noch nicht offiziell kommuniziert wurden. Würd mich aber wundern, wenn noch ein Verteidiger gehen müsste... -
-
Also wir brauchen endlich einer Center und einen Spielstarken Verteidiger der von hinten das Spiel aufbauen kann. ps. sonst wird das wider nichts mit den Playoffs.
-
Lässt man Mike Little tatsächlich freiwillig gehen? Seltsame Entscheidung.....
Dass Little hingegen gehen muss, kommt doch etwas überraschend.
Wer weiß, vielleicht zieht ja Björkstrand irgendwo im Hintergrund noch seine Fäden -
Also wir brauchen endlich einer Center und einen Spielstarken Verteidiger der von hinten das Spiel aufbauen kann. ps. sonst wird das wider nichts mit den Playoffs.
Sollte diesen part nicht mitchell ausfüllen?
-
Ja, und im Optimalfall sogar zusammen mit Unterweger, Kovacevic, Konradsheim, Marcou, Panelin Borg und Petrovitz.
-
sollte Ivo Jans Wunschspieler Ales Kranjc kommen, wird einer aus dem Duo Borg und Marcou gehen müssen (eher Borg)
glaube man wird mit dieser Mannschaft die Playoffs leider nicht erreichen, im Idealfall könnten sie Marcou und Borg schicken und dafür nen Topmann holen und statt Almtorp sollte ebenfalls noch ein Topmann kommen, dann würde ich mir die Playoffs einreden lassen
-
-
Man wird diese Saison nicht mehr viel investieren! Man gibt der jetzigen Mannschaft die Chance, wenns mit dem PO klappt passts, ansonsten auch egal!
Quelle: verlässlich -
Falls Panelin Borg kein vertrag bis saisonende bekommt, fehrt er nach Norwegen und Sarpsborg wieder:http://mobil.sa.no/sparta-warrior…r/s/5-46-128745
-
verbotene seite meldet borg weg und ales kranjc nach graz
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8251 -
Also der Abgang von Little ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, jener von Borg hingegen schon, das lag auf der Hand und Marcou ist in meinen Augen um einiges stärker einzustufen, gut dass er bleibt.
Wurden Zusevics und Konradsheim jetzt ernsthaft nach Kapfenberg verliehen oder gelten sie nur als Kooperationsspieler?
-
Little zeigte defensiv doch Schwächen, oder ?
Alle "0-Punkte-Spieler" der EBEL können seit heuer mit einer B-Lizenz bei einem INL Verein spielen (theoretisch Freitag EBEL - Samstag INL - Sonntag EBEL). Dieses Kind wurde "Ausbildungslizenz" getauft und vom Schweizer Verband abgekupfert. Für einige Spieler durchaus sinnvoll. -
-
Little zeigte defensiv doch Schwächen, oder ?
Alle "0-Punkte-Spieler" der EBEL können seit heuer mit einer B-Lizenz bei einem INL Verein spielen (theoretisch Freitag EBEL - Samstag INL - Sonntag EBEL). Dieses Kind wurde "Ausbildungslizenz" getauft und vom Schweizer Verband abgekupfert. Für einige Spieler durchaus sinnvoll.Ok - alles klar, danke für die Info.
Das ergibt dann durchaus Sinn.
-
Also der Abgang von Little ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, jener von Borg hingegen schon, das lag auf der Hand und Marcou ist in meinen Augen um einiges stärker einzustufen, gut dass er bleibt.
Wurden Zusevics und Konradsheim jetzt ernsthaft nach Kapfenberg verliehen oder gelten sie nur als Kooperationsspieler?
Beide haben dieses Wochenende mit dem KSV gespielt wobei laut Statistik sich Konradsheim und Petroviz nicht mit Ruhm bekleckert haben viele Strafen jede Menge minus:-( doch nit so a Gaudi Liga
-
Falls Panelin Borg kein vertrag bis saisonende bekommt, fehrt er nach Norwegen und Sarpsborg wieder:http://mobil.sa.no/sparta-warrior…r/s/5-46-128745
Bestätigt: Panelin Borg nach Sparta Sarpsborg http://www.sa.no/sparta-warrior…a/s/5-46-130749
-
Und Little absolviert ein Tryout in Kassel wo auch Daoust spielt.
-
Der vollständigkeithalber: Mike Little übersteht das Try-Out in Kassel und bleibt bis Saisonende ein Huskie.
-
-
Na schau an... da tut sich ja noch was!
MacArthur, der eh nur noch 4. Linie spielen durfte sowie Marcou müssen gehen!
-
Ist der Abgang von MacArthur leistungsgerecht?
Bei den Caps hat er vergangene Saison ja eine recht stabile Saison gespielt.
-
Ist der Abgang von MacArthur leistungsgerecht?
Bei den Caps hat er vergangene Saison ja eine recht stabile Saison gespielt.
Auf alle Fälle! Ist nicht sonderlich aufgefallen muss ich sagen, was auch seine Statistiken zeigen!
-
Ist schon wieder Try out Zeit?
-
Ist schon wieder Try out Zeit?
In Graz doch das ganze Jahr!!
-
-