Zu den wichtigeren Dingen dieses Abends:
Zitat von Peter Karlik - KurierEntwarnung nach dem Unfall von Referee Smetana. Beim Bandencrash im Spiel der @viennacapitals kam er mit Prellungen davon. @erstebankliga
Zu den wichtigeren Dingen dieses Abends:
Zitat von Peter Karlik - KurierEntwarnung nach dem Unfall von Referee Smetana. Beim Bandencrash im Spiel der @viennacapitals kam er mit Prellungen davon. @erstebankliga
immer diese blöden Linzer
Bekannt für unsere elendslangen Fredln, die schwachen Auswärtsfans, die wenigen Star-Einzelspieler und die daraus resultierende PO-Schwäche
Gut dass es Smetana besser geht
Wünsch dir mal lieber, dass eure eigenen Fans sich an das halten (sofern von denen überhaupt etwas kommt) - davon abgesehen dass dieses "Schweine" als Gegenruf zum *Insertcitynamehere*-Ruf ja auch nicht gerade von größter Intelligenz/Kreativität zeugt - was sollen die Auswärtsfans groß beitragen, die sollte man eigentlich gar nicht hören dürfen bei dem Verhältnis an Zusehern (gestern ja etwa 350 Linzer vs. 4150 Wiener)...blos [sic!] mal so gesagtStimmung war gestern (ähnlich dem Spiel) von beiden Seiten sehr schwach - ist aber auch egal solang die 2 Punkte aufs Konto wandern...lustig btw dass der "Schwa*zvergleich" bzgl. Fans diesmal aus der anderen Richtung kommt
verstehe deinen vergleich mt der anatomie nicht
dass von den wiener fans mehr kommen könnte ist klar, liegt aber auch an der performance der mannschaft
möglicherweise hat der wiener fan aber auch mehr möglichkeiten und muß sich nicht so bedingungslos mit der mannschaft identifiziern... aber das für off topic und ist vielleicht zu intellektuell
ich wollte blos ausdrücken, daß ich mich freuen würde nicht 100% der schlachtgesänge zu kennen, wenn ich den ortsnamen der gegnerischen mannschaft kenne...
dabei spielen ja in linz beschäftigte kanadier gegen in wien beschäftigte kanadier .... aber das würde ja zu weit führen....
btw ich hoffe ihr habt heimgefunden
ad Vergleich mit der Anatomie - Normal starten die Linzer damit auf die Wiener zu feuern, dass sie so leise/einfallslos/etc. sind - diesmal kam dies aber von Wiener (deiner) Seite.
ad "nicht so bedingungslos mit der Mannschaft identifizieren" - sorry, wir haben halt alle kein Leben am Land Da gibts nur den Saustall, das zu bestellende Feld und Black Wings wobei letztgenanntes natürlich Vorrang hat, wenns in die Weltstadt geht.
ad "100% kennen" - dann kannst ja das nächste mal gleich mitsingen - wie gesagt gestern wars schwach - waren auch einige unbekannte Gesichter (neben mir beispielsweise 2 nette Austro-Znaimer die Zitat "auch mal ein Away-Team in Wien siegen sehen wollten") - aber wir haben halt auch keine tollen Dichter in unseren Reihen (weil halt auch nur Landwirte und keine Weltstadt) wie es scheint - zumindest stehlen wir (größtenteils) nicht so unverschämt von anderen Vereinen die Gesänge wie manch andere Fan-Gemeinden (also die, die sich mit der Mannschaft bedingungslos identifizieren halt)
Du hast noch vergessen: "Wir sind eure Bauern, ihr Hauptstadt!"
Ich verstehe den Unmut der VIC Fans voll und ganz (fast KAC Niveau). Klare Niederlage am Montag, voller Hoffnung nach Dienstag und absolut motiviert und revanchehungrig für gestern. Und unglücklich verloren, Linz glücklich gewonnen, die Besseren haben gesiegt oder verloren....wie auch immer, Ansichtssache.
Und jetzt kommt die menschliche Schwäche raus: Man sucht bei den Anderen. Ja nicht bei sich, wir haben alles richtig gemacht, doch, doch. Man versucht eine bisher perfekte BWL-Woche in den Schatten zu stellen.
Viel Spaß damit! Aber vorsicht, denn Nachts, wenn die Welt schläft, kommen dann Euere Geister und fangen zum flüstern an: wir sind den Linzern nicht gewachsen, denn wir haben ihre Einstellung nicht...usw. usw.usw.
Wir sehen uns in den Playoffs!
Ah geh, manche müssen einfach alles zerreden bis ein intellektueller Schmarrn rauskommt und sind dann ang'fressen, dass nicht alle "Hurra, er hat recht!" schreien. Dürft übrigens eine neue Modeerscheinung hier im Forum sein.
Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen - aber..
1 Punkt Wien, 2 Punkte Linz und das erhoffte Spitzenspiel war es auf alle Fälle.
Die Defensive hat jeweils einiges zu analysieren, aber sehr unterhaltsam wars.
Im Playoff sind eh beide jetzt schon Fixstarter, und das auch zu Recht mMn.
ich finde diese diskussionen welches team besser oder schlechter war lächerlich.beide haben vier tore gemacht,und linz einen von drei penaltys verwandelt,wir eben nicht.die partie war offen bis zum penaltyschießen und das ist auch immer irgenwie eine glücksache.
Wenn man immer nur darüber diskutieren muss ob
diese oder jene fangruppe besser oder lauter ist dann oder dirser oder jener einen blodsinn gesagt hat oder keine ahnung hat dann tritt das eigentliche Spiel in den Hintergrund, über das Spiel selbst kann man schon lange nur mehr schwer diskutieren