1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

• el_greco
  • 29. Dezember 2014 um 15:11
  • Spengler
    Trottel
    • 30. Mai 2015 um 19:25

Nur ein vages Gefühl, da er glaub ich passen würde und bei EP unter confirmed Transfers unknown steht. Bei den Infos steht, dass er von einem Verein der mehr geboten hat abgeworben wurde.
    "....versichert Sønderjys-kE-Sportchef Søren Stockfisch, der sich vergeblich um eine Vertragsverlängerung mit dem US-Amerikaner Cory Quirk (EV Landshut) und dem Kanadier Warren Peters (Ziel unbekannt) bemühte: „Wir haben es versucht, sind aber finanziell geschlagen worden.“

Also nichts konkretes :D

2 Mal editiert, zuletzt von Spengler (30. Mai 2015 um 19:59)

NHL
    • 3. Juni 2015 um 07:01

lt Laola 1 haben wir aktuell 49,5 Punkte vergeben, + 2 Imports also 57,5.

• Spengler
    Trottel
    • 3. Juni 2015 um 13:25

https://www.hockeyfans.at/n/59214/black-…-zwei-kanadiern
    http://www.ehcliwestlinz.at/zwei-fuehrungs…ettieren-kader/

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4518

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11739

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (3. Juni 2015 um 13:33)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 3. Juni 2015 um 13:32

die Stats von Mclean sind ja mal nicht schlecht^^

• Spengler
    Trottel
    • 3. Juni 2015 um 13:40
    Zitat von Spezza19

Also so wie es aussieht, ist unser neuer center 36 Jahre alt, 182cm groß und 84 kilo schwer.

Der Verteidiger 188cm groß, 92kg schwer und 30 Jahre alt. Weiters dürften sie evtl den gleichen Vornamen haben. Da ich aber am Handy zu faul bin zu suchen, hab ich noch nicht ganz herausgefunden wer die 2 sind...

nicht schlecht geraten, oder doch Insider??? :thumbup:

• Max#87
    Nationalliga
    • 3. Juni 2015 um 13:42

Mclean, richtig geiler Spieler 8)

• Spengler
    Trottel
    • 3. Juni 2015 um 13:48

@liveehcb und @TsaTsa da ihr über die NLA sicher bestens Bescheid wisst, was haltet Ihr von Brett McLean ?

• hockeyfan0913
    Gast
    • 3. Juni 2015 um 13:49

DaSilva - McLean - Ulmer
    Kozek - Hisey - Hofer
    Oberkofler - Latendresse - Spannring
    Göhringer - Lukas - Moderer

Pichè - Dorion
    Altmann - Palin
    Lukas - Mitterdorfer
    Fechtig - Mayrhauser

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Juni 2015 um 13:51
    • Offizieller Beitrag

Spannend. So schlecht schaut das aber nicht aus.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • steely
    Sudden Death
    • 3. Juni 2015 um 13:52

so, kader komplett ... wir könnten anfangen - sommer dauert eh schon zu lange :D

• hockeyfan0913
    Gast
    • 3. Juni 2015 um 13:56

Ich möchte das mit diesem Kader die 4. Linie auch genug Eiszeit bekommt. :)

NHL
    • 3. Juni 2015 um 14:03

ziemlich lässig. und noch 2,5 Pkte über. Da könnt vl. sogar noch was gehen mit Nachrüsten, falls die D nicht funktioniert.... :thumbup:

• blackwingsflo
    Hobbyliga
    • 3. Juni 2015 um 14:09

Der neue C schaut ja richtig gut aus, damit ist unser Sturm wohl trotz des Lebler-Abgangs sehr stark besetzt.
    Einzig in der D mach ich mir etwas Sorgen, zwar hat man nun mehr körperliche Stärke, aber offensiv ist außer Piche nicht so viel zu erwarten.. aber ich lass mich gern überraschen, vielleicht zeigt ja einer mehr als bisher :)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Juni 2015 um 14:20
    • Offizieller Beitrag

Wobei ich durchaus dorion auch wieder einen Schritt nach vorne zutraue.

• steely
    Sudden Death
    • 3. Juni 2015 um 15:05
    Zitat von Fan_atic01

Wobei ich durchaus dorion auch wieder einen Schritt nach vorne zutraue.

nachdem er 2 füßchen hat, gehe ich mal ganz frech von 2 schritten aus ;) ..... schließlich sind wir ja schon so gut wie fix meister :D

• shorthander
    Hobbyliga
    • 3. Juni 2015 um 15:10
    Zitat von Spezza19

Würde zusammen mit dem hier http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11739 die mir bekannten Kriterien erfüllen... Die spielerbeschreibung würd auch gut zum beuteschema von Daum passen

Treffer & versenkt!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Juni 2015 um 15:47
    Zitat von saucerking14

die 80.000 sind zu 100% NETTO und basta
    wobei Brian auch um einiges mehr verdienen könnte in der EBEL

Jeder Spieler wird netto bezahlt. Die Summen, die so durchsickern sind also immer netto gemeint. Und die 80K für Lebler sind sicher nicht sehr weit daneben. ;)

Zitat von MoRn1nGsTaR

Auf die 2 Ex-Villacher bin ich auch schon gespannt...glaube Altmann kann sich sicher steigern und Göhringer ist auch nicht "auf der Nudelsuppe dahergeschwommen"

Wenn ihr Glück habt, wiederholt Altmann seine einzige richtig gute Offense-Saison und bringt euch dahingehend was. Defensiv ist das wirklich alles andere als gut, was er zeigt. Wenn Göhringer nicht verletzt ist und genug Eiszeit hat, kann er mMn durchaus ein solider Spieler für die 3te oder sogar 2te Linie werden.

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 3. Juni 2015 um 15:59
    Zitat von Eisprinz - das Original

Jeder Spieler wird netto bezahlt. Die Summen, die so durchsickern sind also immer netto gemeint. Und die 80K für Lebler sind sicher nicht sehr weit daneben. ;)

sag ich ja!

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 3. Juni 2015 um 16:11

Herzlich willkommen, Brett & Brett!

Wir hatten Recht, Spezza! Yihaaaa, da darf man sich schon mal auf die kommende Saison freuen. McLean sollte wirklich eine tolle Neuverpflichtung sein. :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Juni 2015 um 16:17

Dann wünsche ich euch mal, dass ihr mit euren neuen Bretts diesmal mehr Glück habt als mit dem letzten groß angekündigten Brett.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 3. Juni 2015 um 16:24

@ Spengler
    Halte Brett McLean nicht gerade für den überspieler, sicher solid und gibt alles für sein team. Ist ein guter mannschaftsdienlicher spieler. Bekam beim sc bern ende saison 2011 keinen neuen vertrag mehr und kehrte nach nordamerika zurück. Auf die saison 2012 bekam er ein arrangement beim hc lugano, sein kontrakt wurde aber letzte saison auch von lugano nicht verlängert. Ein schon ein älteres kaliber mittlererweile mit seinen bald 37 jahren, nicht der schnellste glänzt auch mehr mit seinen assists als mit toren, jedenfalls war er kein schlechter vorbereiter

• gino44
    Highlander
    • 3. Juni 2015 um 16:27

Also langsam wird sich Salzburg anstrengen müssen bei der Kaderplanung. Sonst wird für mich der EHC Linz Titelfavorit Nr. 1 werden.

• __giroux 28
    Hobbyliga
    • 3. Juni 2015 um 16:31

die 2 Neuen machen auf mich laut Stats auf EP einen guten Eindruck - wird schon passen wieder nächste Saison
    auch das da Berni bleibt find i super, mMn hat der sich ziemlich gesteigert und letztes Jahr solide Leistungen gezeigt, vor allem als unsere D eigentlich ziemlich dünn besetzt war

@Spezza19 = Perthi ?? ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. Juni 2015 um 16:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von __giroux 28

Spezza19 = Perthi ??

ich kann bestätigen dass das nicht der fall ist :P

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 3. Juni 2015 um 17:18

TsaTsa: Auch wenn ich kein EBEL-Basher bin, so denke ich, dass er für unsere Liga sicher noch schnell genug sein sollte. Ein 30-Punkte-Spieler in der NLA sollte den Punkteschnitt von einem Punkt pro Spiel in der EBEL locker schaffen. Schade, dass er keinen Lebler mehr neben sich hat. :)

@Kader: Also ich freue mich auf die neue Saison! Die Defensive klingt für mich immer noch etwas wacklig. Offensiv sind wir sehr gut aufgestellt. Wobei mir ein Latendresse in Linie 3 wie eine absolute Verschwendung vorkommt. Er ist ein Goalscorer, hat aber dort kaum jemanden neben sich, der ihm gute Pässe liefert, da sowohl OK als auch Lukas oder Spannring doch eher in der Defensive glänzen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™