el_greco: Dieser Kadereinschättzung kann ich nur zustimmen. Hftl. bekommen wir mehr Physis in unser Spiel vorallem in der D.
Sodala geb ich auch meinen Senf dazu:
Die ersten 2 Linien sollten soweit stehen, die 2e hat wunderprächtig mit Hofer funktioniert wieso also trennen. Latendrese (LW) wird denk ich mal in der 1en Spielen neben Lebler (RW hoffe er bleibt) und Ulmer (C). Spannring und Oberkofler sind für mich in der 3en gesetzt hier noch einen hart arbeitenden Center mit guten Körper verpflichten. Phil Lukas und Kevin Moderer sollte dann im 4en Block Spielen (wobei man Moderer und Spannring in den Linien durchaus tauschen könnte). Der übrige Platz in der 4en mit einem Jungen füllen. Gaffal sollte an seinem Körper und seinenm Speed arbeiten. Sobald der Gegner seinen Körper spielt verliert er meistens die Scheibe. Offensiv und Stocktechnisch ist bei ihm auf jedenfall genug Potential vorhanden. Der schnelle Gaspar wäre auch eine interessante Opion. Mit dieser Aufstellung kann man im GD wieder locker mit 4 Linien spielen. In der D wird Murphy ws aufhören. MacD is fraglich, ich prsönlich bin schon ein Fan von ihm, aber er hat wahrlich körperliche Defizite. Sein Aufbaupass ist jedoch echt toll und im GD war er bis auf wenige Ausnahmen eig Fehlerfrei, zudem ist er sicher nicht sehr teuer. Man könnt ihn schon neben einen großen Offensivvertidiger hinstellen. Piche und Dorion bitte nicht trennen, die harmonieren traumhaft. Bei Mitterdorfer kommts halt drauf an ob er noch Vertrag hat,ich brauch ihn aber nicht mehr bei uns. Daum kann auch gerne bleiben
MfG