Hat man Seitz zur Entscheidung beim Tor hinzugezogen? Hat für mich nämlich im Stadion so ausgesehen.
ich glaub da hats Probleme mit der Kommunikation gegeben, deshalb hat er sich eingemischt
Hat man Seitz zur Entscheidung beim Tor hinzugezogen? Hat für mich nämlich im Stadion so ausgesehen.
ich glaub da hats Probleme mit der Kommunikation gegeben, deshalb hat er sich eingemischt
@tchibirev
Die Spielweise würde ich dem KAC nicht vorwerfen, man war unter Druck, musste gewinnen, hat wenig Klasse (die man auch ausspielen kann), dafür die Hosen voll - da spielst bis auf wenige Ausnahmen keine Stafetten, da war der VSV schon allein emotional in einer weit besseren Ausgangsposition (auch aufgrund des 3:1 im Jahr 2010), und mit einer 2:0 Führung noch viel mehr.
Der VSV wird als Team immer noch unterschätzt, keine (nominelle) Übermannschaft, aber eine MANNSCHAFT mit einem gewissen Selbstverständnis- und Vertrauen (was allein das secondary scoring + goaltending in einem big game) zeigt. Im Grunde kannst mit dem goaltending und dem PP durchaus reüssieren, abgesehen von Salzburg war da heuer von den anderen EBEL Teams generell wenig Überzeugenderes dabei.
Pilloni wird in die saure Zitrone beissen und tief in die Vereinstasche greifen müssen, um zumindest einmal die völlig überforderten bzw. fanverarschenden Langzeitimports los zu werden. Der KAC ist wie ein Segelschiff im Sturm, bei dem das Segel gerissen ist, das Ruder gebrochen ist und der Kapitän über Bord gegangen ist. Aber nicht erst seit heute.
Schnelles und kampfbetontes Derby. Das Spiel über weite Strecken ausgeglichen, aber die Blauen effizienter. Für den KAC dürfte es damit gewesen sein, die oberen 6 zu
erreichen. Schade, weil die Roten bei Auswärtsspielen immer für volle Häuser garantiert hätten.
Sorry, aber selten so an Schaß gelesen Wenn du aber ein kacler bist,ist das was ganz andreas ..,
@tchibirev
@Tine
Weiters fehlen mir die Worte. Gute Nacht KAC
Bevor Lundmark das Kunststück zusammenbringt den Puck an die Stange zu schiessen, muss der VSV schon 3:0 führen.
Mach die Augen auf oder spar dir das Posten![/quote]
Also Brock McBride hätte das 3-0 machen müssen, das Tor war leer, er stand einen Meter davor und brachte den Puck nach Pass von Pretnar nicht über die Linie - und das war kurz nach dem Timeout von Mason und vor dem ersten Stangenschuss von Lundmark.
Mach die Augen auf oder spar dir das Posten!
Brauchst net rumspinnen 1. ists die Wahrheit und 2. ja Lundmark ist noch einer der besseren, trotzdem musst den erstmal nicht machen. Und alleine der Querpass im Angriffsdrittel, wo der Villacher das Empty net nicht trifft is a Gemeinheit....
Ui sorry, mein Fehler. Hätt das so verstanden, dass der Lundmark erst dann zum Scoren beginnt, wenn der VSV 3:0 vorne ist. Das mit McBride stimmt natürlich, der hatte die leere Hütte. Bin heute etwas zu emotional und vorschnell. Jetzt geh i liegen.
Lundmark heute mit Abstand der stärkste KACler.
Irgendwie kann ich sowieso kaum fassen wie eine Linie
Lundmark - Koch - Setzinger offensiv so wenig zeigen kann?
@Tine Naa, so war es nicht gemeint.
Kann mir jemand mal erklären wie man auf 29.700 kommt? Es durften ja nur 29.400 verkauft werden.
Hut ab vor der Leistung von hönze .!!
Und der nicht vorhandenen leistung des kac, echt bitter für die kac fans
Ein Sieg fürs Prestige wäre heute sehr wichtig gewesen, auch das hat natürlich wieder nicht geklappt.
Siklenka, Strömberg und Jaques will ich im KAC Dress eigentlich nicht mehr sehen. Schade, nur dass sich meine Wünsche bezogen auf die drei wohl nicht realisieren lassen.
Siklenka sollte seine Schuhe an den berühmten Nagel hängen, was er betreibt ist reinste Verar.cherei am Verein und den Fans, JFJ Kannix sollte man wohl irgendwo unterbringen können, Strömberg detto...
Somit sollte sich der Verlust wohl minimieren lassen, da spiele ich doch lieber nächstes Jahr mit einem Legio weniger als dass ich mir diese Eisprinzessinnen noch länger anschaue.
Hätte irgendwer in diesem Sauhaufen noch einen Rest an Courage würden JFJ und Siklenka das Eis der Stadthalle ab morgen nicht mal mehr zum trainieren betreten dürfen.
Gratulation nach Villach! Die Mannschaft hat verdient gewonnen und Höneckl hat die Stürmer in Rot-Weiß mal wieder zur Verzweiflung gebracht.
Zum KAC braucht man gar nix sagen, da sich die Probleme eh schon die ganze Saison hinziehen und man nicht immer das selbe sagen will. Man kann nur hoffen, dass nach der Saison die richtigen Leute den Verein verlassen und nicht die besten.
Übrigens waren die Plätze für die Abo-Besitzer im Oberrang wirklich gut!
zu erst einmal traumhaft das eventpublikum. aus jedem "schiass amol" hätte man problemlos ein trinkspiel machen können.
Zum Spiel: VSV abgebrüht und souverän. Immer einen Schritt schneller.
Zum KAC: habt ihr einen Trainier auch oder warum reagierte man auf das Forechecking der beiden Villacher Flügel NULL? Unfassbar weder in der eigenen Zone noch im Aufbau wurde auf die Taktik des Gegner eingegangen. Bankrotterklärung an jedes Coaching!! Sowas hab ich noch nie gesehn. Dann Lob ich mir den Hannu.
Hönze - astrein!!!
NEEEEEEEEIIIIN. Eventfans bei einem Eishockeyspiel in Kärnten
die eventfans warn eh keine kärntner
Gerammelt voll war der Zug. Dass der Nebel in Richtung Klagenfurt immer dichter wurde, war keine Überraschung. Vielmehr, dass das Spiel, welches einen unterhaltsamen Bogen zwischen Kabarett und Slapstick bot doch einen so eindeutigen Verlauf nahm. Großartige Einstellung, Wunderbares Teamwork, sehr kompaktes Auftreten ohne viel Bauchweh warund man hat gemerkt, dass der Wörthersee nit oft zufriert
Danke vsv für den tollen eishockey abend!
Aus unserem Sektor hörte man schon nach den ersten 10 Minuten Klagenfurter Stimmen: "Gemma Ham!" Der Schildbürger Höhepunkt war wohl die im Gutglauben gemeint entdeckte Ölquelle, die sich bald als Leck entpuppte. Nie, von Anfang an nicht, hätte ich das Gefühl, dass unsere Adler das noch aus der Gand geben. Über sonstige Kleinigkeiten möchte ich in meiner Freude über den grossartigen Erfolg und den wohltuend geschlossenen Auftritt unserer Adler hinwegsehen! Erschreckend war die plötzliche Grabesstille, die sich phasenweise dem Heimsektor nicht mehr so leicht weganimieren ließ.
Yeah - geile Sache! Mein erstes Freiluftderby und unsere Villacher haben sich zum Serienfreiluftderbysieger geschossen
Überraschend für mich war, dass die Spielfläche doch nicht so ewig weit weg (Kurve, Oberrang) war wie befürchtet und ich das Geschehen & den Puck tadellos verfolgen konnte. Stimmung OK und im 3. Drittel dann wirklich gut - außerdem war da die Hüpferei für meine kalten Zehen schon eine medizinische Notwendigkeit!
Geil war die Seilkamera von S-TV! Gibs deren ganze Sportübertragung eigenlich irgendwo zum nachschauen? Die Kamerafahrten von dem Ding müssen ja echt sehenswert gewesen sein!
Ein auch an jene traurigen Rotjacken im BH Lend die sich nach dem Spiel zwecks Selbstgeiselung einen blauen Punkt an die Stirn haben stempeln lassen - Kopf hoch Jungs, irgendwann wird auch eure Truppe wieder mal Eishockey spielen können
Gerammelt voll war der Zug. Dass der Nebel in Richtung Klagenfurt immer dichter wurde, war keine Überraschung. Vielmehr, dass das Spiel, welches einen unterhaltsamen Bogen zwischen Kabarett und Slapstick bot doch einen so eindeutigen Verlauf nahm. Großartige Einstellung, Wunderbares Teamwork, sehr kompaktes Auftreten ohne viel Bauchweh warund man hat gemerkt, dass der Wörthersee nit oft zufriert.Aus unserem Sektor hörte man schon nach den ersten 10 Minuten Klagenfurter Stimmen: "Gemma Ham!" Der Schildbürger Höhepunkt war wohl die im Gutglauben gemeint entdeckte Ölquelle, die sich bald als Leck entpuppte. Nie, von Anfang an nicht, hätte ich das Gefühl, dass unsere Adler das noch aus der Gand geben. Über sonstige Kleinigkeiten möchte ich in meiner Freude über den grossartigen Erfolg und den wohltuend geschlossenen Auftritt unserer Adler hinwegsehen! Erschreckend war die plötzliche Grabesstille, die sich phasenweise dem Heimsektor nicht mehr so leicht weganimieren ließ.
Hammer Spiel, Hammer Stimmung der VSV-Fans! Danke blau-weiß!!
Kurzum: villach war heute besser, aber gegen einen solche kac war das nicht schwer. viel schlechter, lustloser kann man wohl nicht auftreten. das passiert wenn in einer mannschaft halt nur 4-5 ihre leistung bringen.
ansonsten ein top-event, perfekt organisiert. ein großes dankeschön geht auch nach salzburg. danke dass ihr uns euren hallensprecher geliehen habt. der junge hats drauf und hat das ganze zu einem richtigen event werden lassen. weiters ist der pöcheim dadurch nicht zu oft zu wort gekommen.
was noch auffiel:
wer gibt dem winkler bitte das megaphon in die hand? das ding war zu beginn fast lauter wie die stadionmoderation. gott sei dank war er dann nachm 0-2 still. war ja nicht auszuhalten das gegröle. wie auf einem heavy-metall-konzert...
Auf ca. 10 Jahre rekordfreiluftderbysieger!
Zum KAC möchte ich nicht viel sagen, da sind genug Wunden zu lecken. VSV auch mit viel Schatten, vor allem das "Nicht-Fangen" vom Hönze hat mir teilweise fast das Herz stehen lassen. Trotzdem auch einige große saves dabei.
Bei der Organisation hat man sehr Viel dazu gelernt. Vor allem die Art und Weise wie die Techniker mit dem Eisproblem umgingen war Top! Trotzdem gibt es an der Verköstigung und beim Einlass noch Verbesserungspotential.