1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV - EBEL Winter Classic 2015

• BigBert #44
  • 11. November 2014 um 15:03
  • simsala
    NHL
    • 24. November 2014 um 08:24
    Zitat von christian 91

ich bin des schimpfens müde, trotzdem hab ich schon wieder den nächsten kotzbrocken im hals, den ich einfach unverdaulich finde:

die treuen fans des clubs der looser (kac) werden zum freshairspektakel "gezwungen", am oberrang südseitig platz zu nehmen.
    na pasta an die zuständigen. wir bekommen nun die schlechten plätze, anstatt, der unbändigen treue wider willen, die guten plätze längsseitig, die schlechten quasi aufgebrummt. für jede zusätzliche karte lassen die sich dann € 34,-- gut schreiben.
    sagts mal, hat in deren köpfen irgendjemand hallo geschrien und zwecks mangels an hirnvolumen ein stundelanges echo bekommen??
    ja gehts noch ha? ist dem irrsinn wirklich alles geebnet?

seh da nix schlechtes drin? Nord Villach Süd Klagenfurt? Wie im Stadion?

• jcp77
    KHL
    • 24. November 2014 um 09:24

Widitsch hat gestern gemeint das man für das Abo beim VSV 2 Karten bekommt.

Gestern fragt mich meine Freundin ob ich zu Weihnachten 2 Karten von ihr haben möchte. Worauf ich meinte das ich die nicht unbedingt brauche.

• christian 91
    NHL
    • 24. November 2014 um 09:55
    Zitat von simsala

seh da nix schlechtes drin? Nord Villach Süd Klagenfurt? Wie im Stadion?

die besten plätze in einem stadion sind nun mal die seitlich des spielfeldes. und den treuesten der treuen sollte dieser bonus schon zustehen, meinst nicht?

• Mimo
    Gast
    • 24. November 2014 um 11:26
    Zitat von christian 91

und den treuesten der treuen

Meinst du die VIP-Abonnenten? Weil wir normal zahlenden Kunden sind für den Kac und Herrn Pilloni nix wert.
    Da ich gestern noch mit dem letzten gaaanz kleinen Funken Euphorie in die Halle gefahren bin, hab ich gleich das Abo umgetauscht (Sch.. aufs Spiel ich mach mir die Stimmung am 3.1 selbst). Nach Nachfrage ob es sein kann, dass wir tatsächlich in den Oberrang Süd müssen und wir nicht stattdessen Unterrang West oder Ost die Letzten 3 Reihen haben können, wurde uns mitgeteilt, dass für die Sitzer-Abos eben nur Süd Oberrang vorgesehen ist, wir könnten aber gerne ab dieser Woche ein Ticket kaufen wenn wir woanders sitzen wollen. Habe grad noch Karten für die 2 Reihe ergattert, da stehen die Chancen wenigstens 50:50 dass ich noch den einen oder anderen Spieler erkenne, wo der Puck gerade ist, ist für ein Eishockeyspiel eh irrelevant oder?!

• christian 91
    NHL
    • 24. November 2014 um 13:23
    Zitat von Mimo

Meinst du die VIP-Abonnenten? Weil wir normal zahlenden Kunden sind für den Kac und Herrn Pilloni nix wert.
    Da ich gestern noch mit dem letzten gaaanz kleinen Funken Euphorie in die Halle gefahren bin, hab ich gleich das Abo umgetauscht (Sch.. aufs Spiel ich mach mir die Stimmung am 3.1 selbst). Nach Nachfrage ob es sein kann, dass wir tatsächlich in den Oberrang Süd müssen und wir nicht stattdessen Unterrang West oder Ost die Letzten 3 Reihen haben können, wurde uns mitgeteilt, dass für die Sitzer-Abos eben nur Süd Oberrang vorgesehen ist, wir könnten aber gerne ab dieser Woche ein Ticket kaufen wenn wir woanders sitzen wollen. Habe grad noch Karten für die 2 Reihe ergattert, da stehen die Chancen wenigstens 50:50 dass ich noch den einen oder anderen Spieler erkenne, wo der Puck gerade ist, ist für ein Eishockeyspiel eh irrelevant oder?!

doppelt gemoppelt und ich weiß nicht wie man löscht

ich meine natürlich die otto-normal abonnenten.
    löschen geht: auf erweiterte antwort unten klicken, dann kommt auf der folgenden seite oben der button beitrag löschen :rolleyes:

• simsala
    NHL
    • 24. November 2014 um 13:30
    Zitat von christian 91

die besten plätze in einem stadion sind nun mal die seitlich des spielfeldes. und den treuesten der treuen sollte dieser bonus schon zustehen, meinst nicht?

sorry meinte die Fanclubs... Bin eigtl davon ausgegangen dass die Sitzerabos West oder Ost untergebracht werden....

• nana
    Nationalliga
    • 24. November 2014 um 20:03

Naja.. Sitzplätze im Westen bzw. Osten wird der gemeine "Event"-Fan eher kaufen, als Sitzplätze im Süden. Daher müssen die Abonnenten wohl oder übel in den südlichen Oberrang ausweichen. Zahlen fürs Ticket eh nix - also brauchens nicht die besten Plätze.

Gestern haben sich eh genügend Leute bei den netten Damen hinterm Schalter teilweise lautstark darüber beschwert (obwohl die eh nix dafür können) und dann auch die Karte nicht getauscht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. November 2014 um 20:17

Also, die langjährigen Abonnenten, die dem KAC Jahr für Jahr das Geld nachtragen, soll man also dorthin setzen, wo man nix sieht?

Eine eigenartige Strategie, eh schon leidgeprüfte, treue Fans zu 'belohnen'?

Autsch, da ist wirklich etwas falsch in der Marketing Strategie...

Ich sehe in den nächsten Saisonen wieder 1000 Zuschauer bei Heimspielen...

Stell dir vor, der KAC spielt, und keiner geht hin...

• nana
    Nationalliga
    • 24. November 2014 um 20:42
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Also, die langjährigen Abonnenten, die dem KAC Jahr für Jahr das Geld nachtragen, soll man also dorthin setzen, wo man nix sieht?

Eine eigenartige Strategie, eh schon leidgeprüfte, treue Fans zu 'belohnen'?

Ich sehe in den nächsten Saisonen wieder 1000 Zuschauer bei Heimspielen

ad 1) Aus Sicht des Veranstalters scheinbar ja.

ad 2) Wieso sollten wir treuen Fans belohnt werden? Wir kommen sowieso immer und geben uns auch mit den "billigen" Plätzen zufrieden. Die Event-Fans wollen aber etwas sehen, werden so vielleicht vom Produkt Eishockey in Klagenfurt überzeugt und künftige treue Stammkunden. Nachdem die alteingesessenen Fans nach und nach die Freude daran verlieren, ein nachvollziehbarer Schritt - oder? ;)

ad 3) Da der Grunddurchgang seit der Saison 2009/10 eigentlich nicht zum Ansehen ist und trotzdem immer mehr als 3.500 Zuschauer kommen, gehe ich nicht davon aus, dass der Zuschauerschnitt auf unter 3.000 sinken wird.

• trant
    KHL
    • 24. November 2014 um 21:14

2010 waren die Aboplätze im Stadion ja im Westen, und da hat sich auch jeder beschwert, dass man nichts sieht. Ich hatte aber trotz Abo einen Platz im Oberrang Süd und hatte dort keine Probleme mit der Sicht (habe auch das Hohe Stock Tor vom Fury gesehen).

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 25. November 2014 um 12:25

Weiß jemand, ob die VSV-Fanclubs im Ober- oder Unterrang der Nordtribüne stehen werden?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. November 2014 um 12:12

Karten check! und das auch noch direkt in der Mitte :thumbup: 3min später akutalisiert und der ganze Block ist weg, anscheinend dürfts bald ausverkauft sein

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. November 2014 um 12:15
    Zitat von VSV 22

Weiß jemand, ob die VSV-Fanclubs im Ober- oder Unterrang der Nordtribüne stehen werden?

beim letzten mal unterrang nord

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 26. November 2014 um 12:16

hab zum glück auch im Sektor B12 Karten bekommen. Die Veranstaltung scheint doch ziemlich gefragt zu sein

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. November 2014 um 12:39

ich krieg heuer mal über die firma karten...wird ein blindflug bis zuletzt werden weil ich keine ahnung habe wo meine/unsre plätze sind, aber hey, dabei sein ist alles. solangs nicht schüttet wie aus kübeln freu ich mich sehr drauf.

das bier wird ihnen wohl kein zweites mal ausgehen ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. November 2014 um 13:27

Was wird den für Fanartikel geben? Hoffentlich gibts einen Puck

• Beri
    KHL
    • 26. November 2014 um 13:36
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich krieg heuer mal über die firma karten...wird ein blindflug bis zuletzt werden weil ich keine ahnung habe wo meine/unsre plätze sind, aber hey, dabei sein ist alles. solangs nicht schüttet wie aus kübeln freu ich mich sehr drauf.

das bier wird ihnen wohl kein zweites mal ausgehen ;)

Karten gäbe es bei uns auch in der Firma, leider im falschen (blauen) Bereich :D

• christian 91
    NHL
    • 26. November 2014 um 14:05
    Zitat von Beri

Karten gäbe es bei uns auch in der Firma, leider im falschen (blauen) Bereich :D

dann bist wohl auch in der falschen firma :P ?

• Beri
    KHL
    • 26. November 2014 um 14:21
    Zitat von christian 91

dann bist wohl auch in der falschen firma :P ?

das ist mir auch schon aufgefallen, speziell an Tagen nach Derby-Niederlagen :evil:

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 26. November 2014 um 14:31

Wo ist da Arbeitsinspektorat, wenn man's einmal braucht.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 26. November 2014 um 14:41

@Beri : Dein Arbeitgeber kassiert sicher einen Förderbetrag, anders kann ich mir das Einstellen eines KAC Fans nicht erklären, immer niedergeschlagen, von September bis ins Frühjahr frustriert.

Das einzige Mal im Jahr, wenn ein KAC Mitarbeiter motiviert und ist sind die Tage um Weihnachten wenn wieder ein Trainerwechsel ins Haus steht (also heuer evtl. sogar 2 Motivationsphasen möglich) aber in der Zeit haben die meisten Firmen ja Betriebsurlaub.

;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. November 2014 um 15:28

kann man die Tickets eigentlich auch zurückgeben? hab mich bei der 1. Buchung vertan... :thumbdown:

• kacfan12
    NHL
    • 26. November 2014 um 15:34

Ihr solltet bezüglich Platzzuweisung schon etwas beachten.
    Vor 5 Jahren hat man den Abobesitzern die Karten auf der West gegeben, im Gedanken, dass es sich dabei um die besten Plätze handelt. Wie wir alle wissen war dem nicht so, es waren die schlechtesten im Ganzen Stadion. Daraufhin gab es die Zusicherung, dass die Abonnenten bei einer Neuauflage in den Oberrang kommen. Jetzt ist es der Süden geworden, dachte mir zuerst auch, Ost ist besser, aber kann dem Süden jetzt schon etwas abgewinnen. Man hat alle "KAC Fans" auf einer Seite, was für eine gute Stimmung stehen sollte, zudem habe ich im Süden keinerlei Sichtbeeinträchtigung durch Spielerbänke oder Strafbänke, demnach doch einer der besten Plätze für Hockey im Stadion, Ich bin zufrieden.

• Mimo
    Gast
    • 26. November 2014 um 15:46

Ich hatte vor 5 Jahren mit Abo Plätze auf A4 fast letzte Reihe. Ich konnte mich über mangelnde Sicht nicht beschweren, ganz im Gegenteil, die Plätze waren super. Nächstes Jahr sitz ich auf B19 und freu mich wahnsinnig drauf den Puck zu erahnen....

• kacfan12
    NHL
    • 26. November 2014 um 16:13

Wir waren in Reihe 10 und konnten nicht mal das halbe Spielfeld sehen.
    Habe mit einigen Leuten gesprochen die im Süden und Osten Oberrang waren, alle begeistert, Sicht top. Kein Wort über Puck erahnen, wirst schon sehen das schwarze Ding.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™