Laut slowakischen Bekannten ist es wirklich so, dass Visnovsky mit Klagenfurt in Kontakt steht, also mehr als nur Kennenlernen. Jedoch will er erst im Sommer (was immer das bedeuten mag) je nach Gesundheitszustand entscheiden. NHL wird immer Prio sein. Also je länger ein NHL Signing dauert, desto höher die KAC Chancen. Was in Wahrheit in der Slowakei niemand glauben kann

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16
-
-
Was geschieht mit Kreuzer?
Bleibt er, oder verlässt er den KAC? -
Laut einem KAC Spieler kommen noch 3 Verteidiger und zwei junge Stürmer. Is zwar nix neues, aber wo bleiben die?
Ja das war der offizielle Plan den schon relativ früh bekannt gegeben wurde! Die zwei Stürmer werden aber wohl nur Try-out Spieler für die CHL werden. Hoff jedoch trotzdem das man fix mit wenigstens einen davon plant.
Auf jedenfall wird Zeit das endlich was passiert! Hoff es kommt jetzt nach dem Urlaub vom OP endlich Bewegung rein! -
Die zwei Stürmer werden aber wohl nur Try-out Spieler für die CHL werden. Hoff jedoch trotzdem das man fix mit wenigstens einen davon plant.
Ich glaube, dass ist auch der Plan. Eigentlich ein ziemlich guter: Man schaut sich 2 Kandidaten an, den besseren der beiden verpflichtet man weiter. (Sofern nicht beide enttäuschen, wovon aber eher nicht auszugehen ist)
-
damit spekulieren insgeheim wohl einige.
ich denke aber, dass sich das "verhandlungsverbot" bis 1.7. rein auf die nhl bezieht. vielleicht möchte der betreffende "gentlemen-like" dennoch nicht dass vor diesem zeitpunkt etwas an die öffentlichkeit gelangt oder er ist wirklich noch unentschlossen wohin die reise gehen wird.
aber abgesehen davon, würden noch immer 2 verteidiger fehlen.Stellt sich nur die Frage, worauf man bei den anderen beiden wartet?
-
Vielleicht auf die Tage bevor die Abopreise rausgehen. So als Zusatzmotivation zur Verlängerung?
-
Ich hoffe kacfan12 hat mit seinen letzten Wortmeldungen recht.
Bzgl. den Tryouts wird einer bleiben, aber nur wenn er einschlägt. Sonst fahren beide wieder heim. -
Zumindest einen Neuen (falls vorhanden) könnte man schon mal bekannt geben...
Würde dem Thread ein wenig Schwung verleihen...
-
Wir 20 freaks im forum, werden dem kac ziemlich egal sein, den rest der tausenden kac-fans faengt eishockey im september wieder zu interessieren an.
-
Kennst: kommt im juni/juli/august die zeitung und man blättert sie von hinten durch und hofft auf eishockey neuigkeiten. Echt freaky...
-
Logisch, die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
..... dennoch topdefender und vor allem rechtsschützen, von denen wir noch 2 benötigen werden von ganz europa gejagt. ich denke aber, dass man hinter den kulissen schon daran arbeitet und die zeit nicht vollkommen tatenlos verstreichen lässt.
1. Ich glaube, dass DeSantis einer der beiden gesuchten Rechtsschützen sein wird. Kann mir kaum vorstellen, dass der sich monatelang hinhalten lässt.
2. Sollte Joe Reichel aufhören/ pausieren/ wechseln, holt man wohl Flo Iberer oder einen Legio (Visnovsky?, oder ein anderer Linksschütze)
3. Ein neuer Verteidiger-Legio (Rechtsschütze) wird wohl kommen.Bei den beiden (jungen) Try-Out Angreifern hat´s geheißen, einer (wohl der stärkere
) wird bis Saisonende verlängert.
Mason scoutet die Kandidaten in Nordamerika. -
Ein Sniper wäre mir lieber als zwei Tryouts, die nicht Fisch und nicht Fleisch sind...
-
2. Sollte Joe Reichel aufhören/ pausieren/ wechseln, holt man wohl Flo Iberer oder einen Legio (Visnovsky?, oder ein anderer Linksschütze)
Ok, die Entscheidung lautet also: Reichel oder Visnovsky... Jetzt verstehe ich, warum das so lange dauert mit dem NHL Oldie. -
Wobei sich da ja ein Tausch anbahnt.
Lubo zum KAC - Joe zu den New Yorker Inselbewohner ( als Urlauber auf Hochzeitsreise...)...
-
[quote='FTC','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44488-Transfergeflüster-EC-KAC-2015-16/?postID=999896#post999896']
.Also das glaubst ja wohl selber nicht?!
Wenn es heisst, dass 3 neue Verteidiger kommen sollen, spielt der Name "Reichel" in diesem Zusammenhang wohl überhaupt keine Rolle... ehrlich gesagt glaube ich, dass mit der Verpflichtung von Strong Reichels Platz nachbesetzt wurde. Wenn es heißt, es kommen 3 neue Verteidiger bzw. 2 + DeSantis, dann stehen mal die ersten beiden Verteidigerpaare (für die Reichel nicht in Frage kommt), dann haben wir noch Schumnig, Strong und Vallant - ich kann mir nicht vorstellen, dass da Reichel noch irgend eine Rolle spielen wird.
was ich für möglich halte, dass wenn Visnovsky nicht kommt, ein starker Rechter neben Pöck geholt wird, und das 2. Verteidigerpärchen dann etwas stärker besetzt wird. Aber Reichel spielt da mMn definitiv keine Rolle.
-
Reichel & DeSantis sind mit 30.05. Status "currently unsigned".
Von daher hätte man die Abgänge längst verlautbaren können.
Es ist vermutlich klüger, sich an keinen Spekulationen mehr zu beteiligen. Man liest sowieso nur "ich glaube", "ich habe gehört", "mein Informant hat gesagt" etc.
Melde mich bis zur nächsten offiziellen Information ab. Schönen Juni noch -
Diese "currently unsigned" Liste kannst vergessen... Schuller war 3 Wochen lang auf "currently unsigned", obwohl sein Abgang schon fix war. Rodman detto...
Bei DeSantis gabs zumindest die Meldung in den Medien, dass er noch Chancen hätte - Reichel selbst ist unzufrieden mit seinem Standing bei den Fans... aber wie gesagt - er wird so oder so keine tragende Rolle mehr beim KAC spielen, auch wenn er bleibt.
-
...hat er das denn je?
-
ein sommertraining mitzumachen ist oft nicht das schlechtesteD.h. Eure anderen Spieler (auch die Legios) sind bereits in Klafu und trainieren gemeinsam? Glaub i nie!
-
...hat er das denn je?
Hat er. Er war jahrelang einer der verlässlichsten und besten, österreichischen Verteidiger. Auch wenn es ständige bashing Attacken wegen seines Sohn status gab und gibt.
-
Nein die sind nach Wien gefahren, sehen sich dort Trainingseinheiten der VIC an, um von den Besten zu lernen.
-
Reichel selbst ist unzufrieden mit seinem Standing bei den Fans... aber wie gesagt - er wird so oder so keine tragende Rolle mehr beim KAC spielen, auch wenn er bleibt.
...hat er das denn je?
gähn, GÄHN, GÄHN!
ich werde trotzdem nicht müde, diesen blödsinn permanent abzudaten und darauf hinzuweisen, das dem nicht so ist/eigentlich war!!!
oder soll ich dich als unwissenden titulieren, der bloß des schreibens willens sowas ahnungsloses postet??? -
Der hci mit dem Motto heuer oda nie!
-
Die Hahn ja nix zu verlieren...
-