Also mit Iberer. F das were ja woll eine 08/15 Lösung!seine Schwächen wurden ja bei der A WM gnadenlos aufgedeckt!

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16
-
-
An iberer habe ich heute auch schon gedacht.
Wenn du abos eingezahlt sind werden reichel, iberer, siklenka verkuendet. Statt den tryouts kommen dann noch schuller und pirmann. -
Auf ep gibt es momentan transfers im minutentakt. Bei uns sind noch ganze 3 verteidiger ausstaendig, davon vorzugsweise 2 rechtsschuetzen. Schoen langsam waere es an der zeit bei irgendjemanden zuzuschlagen, egal ob er visnovsky, strawinsky oder schimanski heisst.
Geduldmodus off
wenn man aber sieht wer im minutentakt über den tresen geht, relativiert es sich wieder -
Schuller, Rodman und Isopp offiziell weg vom KAC
-
Also mit Iberer. F das were ja woll eine 08/15 Lösung!seine Schwächen wurden ja bei der A WM gnadenlos aufgedeckt!
Ich kaufe ein ä, wie a-Umlaut!
-
- Offizieller Beitrag
Na zum Glück haben wir 2 unheimlich wichtige Seiten lang über eine mögliche Option für Schuller diskutiert
-
Ein Fußballstadion für Niemanden, aber keine neue Eishalle. Da gäbe es wirkliche Frequenz. Danke Ihr beschissenen Politiker.
-
Das ist a.) nichts neues und b.) wohl eher OT Kategorie
-
Schuller, Rodman und Isopp offiziell weg vom KAC
Da gibt es ja ausreichend Spieler für die 99er....
Wobei die Fluchtwege nicht so weit wären...
-
lt. ep soll Granak in die SHL (Rögle)... wieder 1 weniger.
-
was habt ihr heuer nur mit de Slowaken ?
es wird ein Schwede und ein US-Amerikaner werden (hoff ich mal) -
Namen?
-
... es wird ein Schwede und ein US-Amerikaner werden (hoff ich mal)
Namedropping: Karlsson, C. Bäckman bzw. Whitney, Wilson, Gilroy oder Sharrow.Was ist mit dem 3. Verteidiger? Lass´mich raten: Reichel, F. Iberer oder DeSantis
-
Lustiges Namedropping:
ein schwede: Mattias Karlsson
ein ami: Matt Lashoff -
Radulov wird wahrscheinlich von einem nhl-engagement absehen und in europa bleiben.
Unser hauptsponsor hat jetzt endgueltig die nase voll. -
Pfoa, der thread is derart fürn Oasch.
-
Ja und das noch einige zeit
-
Irgendwie sitzen wir am Trockenen und rudern in der Luft...
Langsam wird es ein wenig mühsam die aufgebaute Spannung am Leben zu halten...
-
×××××××nachrichtensperre×××××
Bitte haltet euch daran!
Mfg
-
So ist es Cat
-
NSA geprüft
-
Nachrichtensperre - wir singen Nachrichtensperre...
Nachrichtensperrrrrre...
Edit
ad newDie NSA weiß schon Bescheid - ich hoffe, die Brüder halten dicht...
-
Ihr seids aber eine verdammt ungeduldige Bande!
Bin schon gespannt, ob der KAC wieder mit den (mentalen/Kabinen-)Problemen
kämpfen wird müssen oder ob die PO-Stimmung beibehalten werden kann. Falls es wirklich
von Siklenka abhängen sollte, wäre sein Verbleib (hat doch geheißen dass er spielen wird, oder?) folglich problematisch, falls das überhaupt stimmen sollte. Ich glaube das zumindest nicht - hab' noch nie von einem der ihn kennt, etwas Schlechtes über ihn gehört, im Gegenteil. Oder seid ihr da gegenteilig informiert?Btw.: der Siklenka ist für mich bisher einer der sympathischsten KACler (...dass ich die beiden Wörter mal gemeinsam in den Mund nehme...
) ever. Von daher bin ich vielleicht voreingenommen.
-
... wie auch immer, Siklenka werden wir mit Sicherheit nicht mehr beim KAC sehen...
-
Also laut offiziellem KAC FB Post "die Übersicht zum aktuellen Kader-Status" vom 15.5.2015, ist er sehr wohl im Kader gelistet.
-