1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Mai 2015 um 14:01
    • #1.876

Pekka ist ein zu netter, positiver Typ als Bashing Opfer.

Obwohl es auch wieder die schon bekannten Pekka Kekse geben wird... :D

Ich tippe mal auf Harand - ein, zwei schlechtere Leistungen und die 'alte Liebe' flammt wieder auf...

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 20. Mai 2015 um 14:01
    • #1.877

Weil Schuller meines Wissens nach eine Option auf eine einjährige Verlängerung hat...... Wo soll er denn sonst unterkommen?????

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Mai 2015 um 14:05
    • #1.878

Schuller hat auch eine Option?

Schon wieder ein Rentenvertrag...

• kacfan12
    NHL
    • 20. Mai 2015 um 14:06
    • #1.879
    Zitat von dergesperrte

Weil Schuller meines Wissens nach eine Option auf eine einjährige Verlängerung hat...... Wo soll er denn sonst unterkommen?????

Laut meinen Infos sollte die Entscheidung um einen Platz zwischen Harand und Schuller fallen. Ob und wo Schuller unterkommt interessiert mich eigentlich nicht die Bohne. Wir sind hoffentlich an dem Punkt angelangt wo wir das endlich aus den Köpfen haben, dass jeder verdiente Spieler hier so lange spielen kann solange er möchte.
    Des weiteren würde sich Schuller und ein weiterer Legiostürmer mit den Punkten nicht ausgehen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Mai 2015 um 14:10
    • #1.880

Harand ist ja schon verlängert...

Nur, wenn Schuller wirklich eine Option hat?

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 20. Mai 2015 um 14:11
    • #1.881

Tja ich habe jetzt nochmal nachgesehen, eliteprospects sieht das genauso... Schuller hat Option +1

Was du möchtest ist einerlei, wenn er die Option hat und sie auch zieht dann kannst ihn entweder auszahlen, hoffen dass er wo anders spielen will - oder was die wahrscheinlichste Variante ist - ihm im roten Dress beim Spielen zusehen.

• kacfan12
    NHL
    • 20. Mai 2015 um 14:12
    • #1.882

Warum soll er die Option haben? Das steht da sicher nicht. Der Verein hat die Option!

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 20. Mai 2015 um 14:18
    • #1.883

Es gibt eine vereinsseitige Option, das ist richtig. (wurde glaube ich auch irgendwann mal auf der KAC Homepage veröffentlicht)

Ich habe trotzdem im Kopf dass auch Schuller selbst eine Option hat. Wir werden ja sehen.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 20. Mai 2015 um 14:23
    • #1.884
    Zitat von kac_fan_29

Sollte Reichel wirklich Geschichte sein, bin ich ja schon richtig gespannt wer nächstes Jahr zum bashing Liebling wird.
    So einige Leute werden dann so gar nichts mehr zum Sudern haben.

Ich tipp mal ganz stark auf Schumnig !

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Mai 2015 um 14:24
    • Offizieller Beitrag
    • #1.885

Na was du nicht schon alles im Kopf gehabt hast...

Zitat von dergesperrte

von da her immer ruhig bleiben

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dergesperrte
    Nationalliga
    • 20. Mai 2015 um 14:28
    • #1.886

Zumindest hat es der Herr Freimüller auch nicht viel anders gesehen :)

http://www.laola1.at/de/wintersport…7-197-197-.html

Wie gesagt, ich glaube nicht dass ich mich da täusche, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Mai 2015 um 14:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.887
    Zitat von dergesperrte

Zumindest hat es der Herr Freimüller auch nicht viel anders gesehen

Zitat

Der langzeitverletzte David Schuller und der nie so recht in Klagenfurt angekommene Patrick Harand verdanken ihren Verbleib auch nur ihren Langzeitverträgen.

Na wenn du aus dieser Aussage vom August 2014 rauslesen willst, dass Schuller eine Option auf die übernächste Saison hat, wundert mich eh nix mehr :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 20. Mai 2015 um 14:35
    • #1.888
    Zitat von dergesperrte

Zumindest hat es der Herr Freimüller auch nicht viel anders gesehen :)

http://www.laola1.at/de/wintersport…7-197-197-.html

Wie gesagt, ich glaube nicht dass ich mich da täusche, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Netter Versuch, allerdings reine Spekulation.

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 20. Mai 2015 um 14:41
    • #1.889

Na Hauptsache Mac kennt sich aus ;)

Man fragt sich aber wieso man dann noch nicht bekanntgegeben hat dass Schuller nicht verlängert wird (denn die vereinsseitige Option ist ja hinlänglich bekannt) und wieso sein Name in keinerlei Transferaktivitäten aufscheint?
    Wie gesagt, ich versteife mich nicht darauf, glaube aber trotzdem dass da irgendwo eine Option seinerseits besteht, die Zeit wird ja zeigen wie der Weg weitergeht.

• Yul
    Teichkanadier
    • 20. Mai 2015 um 14:41
    • #1.890

Schuller wird egal wie die Option aussieht meiner Meinung nach nicht mehr im KAC Dress zu sehen sein.
    Reichl wird sich das wohl nicht mehr antun. Warum sollte er auch? Im Falle eines Reichel- Abgangs kann ich mir eine Iberer- Rückkehr gut vorstellen. Sonst haben wir erst wieder nur 7 Verteidiger. (Pöck, Vallant, Strong, Schumnig, DeSantis, 2 Neue Legios)- oder hab ich jemanden vergessen?

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 20. Mai 2015 um 14:44
    • #1.891
    Zitat von EspinFadnes

Ich tipp mal ganz stark auf Schumnig !

hoffe, dass er nach einer überraschend guten WM, nicht wieder in ein Loch hineinfällt wie letztes Jahr, denn er kann es ja, wie man in Prag gesehen hat!

Zitat von Yul

Schuller wird egal wie die Option aussieht meiner Meinung nach nicht mehr im KAC Dress zu sehen sein.
    Reichl wird sich das wohl nicht mehr antun. Warum sollte er auch? Im Falle eines Reichel- Abgangs kann ich mir eine Iberer- Rückkehr gut vorstellen. Sonst haben wir erst wieder nur 7 Verteidiger. (Pöck, Vallant, Strong, Schumnig, DeSantis, 2 Neue Legios)- oder hab ich jemanden vergessen?

weiß jemand was mit Isopp ist?

• kacfan12
    NHL
    • 20. Mai 2015 um 14:49
    • #1.892
    Zitat von dergesperrte

Na Hauptsache Mac kennt sich aus ;)

Man fragt sich aber wieso man dann noch nicht bekanntgegeben hat dass Schuller nicht verlängert wird (denn die vereinsseitige Option ist ja hinlänglich bekannt) und wieso sein Name in keinerlei Transferaktivitäten aufscheint?
    Wie gesagt, ich versteife mich nicht darauf, glaube aber trotzdem dass da irgendwo eine Option seinerseits besteht, die Zeit wird ja zeigen wie der Weg weitergeht.

Haben dann Isopp, Reichel, Rodman... und wie sie alle heißen auch noch eine Option, weil man nirgends von ihnen ließt?

• Yul
    Teichkanadier
    • 20. Mai 2015 um 14:56
    • #1.893

Ach ja Isopp. Den hab ich übersehen da er bei null Punkten in einer Saison in keiner Statistik aufscheint ;)

Ob der unseren "neuen" Anspruch gerecht wird?

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 20. Mai 2015 um 15:02
    • #1.894

Irgendwelche Optionen werdens schon haben, die Frage ist ob diese mit Eishockey zu tun haben.

@Bashing: Halte auch Schumnig für den Favoriten. Erfüllt eigentlich alle Kriterien dafür -> Verteidiger aus dem eigenen Nachwuchs...

• EspinFadnes
    EBEL
    • 20. Mai 2015 um 15:11
    • #1.895
    Zitat von kac_fan_29

Irgendwelche Optionen werdens schon haben, die Frage ist ob diese mit Eishockey zu tun haben.

@Bashing: Halte auch Schumnig für den Favoriten. Erfüllt eigentlich alle Kriterien dafür -> Verteidiger aus dem eigenen Nachwuchs...

Ich denk da eher an ein anderes Kriterium -> Verteidiger, der seit der letzten Gehirnerschütterung jeglichen Körperkontakt scheut!!

• Yul
    Teichkanadier
    • 20. Mai 2015 um 15:14
    • #1.896

Vl. wird ja ein Bashing gegen die Heidi gestartet. Immerhin hätten wir ohne Heidis Geld all die Probleme nicht.

• runjackrun
    NHL
    • 20. Mai 2015 um 15:44
    • #1.897

bei 3 Legios + Pöck (exkl. Strong) wird den anderen Verteidigern keine allzu große Rolle in entscheidenden Situationen zukommen. Also es wird defintiv mindestens einer der Legios gebasht. Schumnig, Vallant, Strong Nr. 7 - von den 3en sollte man sich keine Wunderdinge erwarten. Schumnig und Vallant werden so hoffe ich, aber als grundsolide überraschen. Der eine einen Sprung zurück vorwärts und der andere vorwärts.

Vorne muss klingeln.

• Haxo
    NHL
    • 20. Mai 2015 um 15:48
    • #1.898
    Zitat von runjackrun

Vorne muss klingeln.

Jawolle!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. Mai 2015 um 16:15
    • #1.899

Also... Schuller hat keine Option. Der KAC hat eine Option, die er ziehen könnte, aber nicht wird. Sollte der KAC die Option ziehen, müsste er ja dann den selben Salär weiterzahlen wie gehabt, und das wäre dann alles andere als billig. Wir werden Schuller nicht mehr beim KAC sehen, das ist mW Fakt.

Bei Reichel ist es noch nicht ganz so durch, allerdings glaube ich auch nicht, dass wir nächstes Jahr mit 9 Verteidigern anfahren werden... Die Strong-Verpflichtung war für mich von Anfang an ein Zeichen gegen Reichel... aber wir werden sehen.

Einen findet man immer fürs Bashing... ich tippe mal sanft auf Mason ;)

• starting six
    NHL
    • 20. Mai 2015 um 17:02
    • #1.900
    Zitat von dergesperrte

Es gibt eine vereinsseitige Option, das ist richtig. (wurde glaube ich auch irgendwann mal auf der KAC Homepage veröffentlicht)

Ich habe trotzdem im Kopf dass auch Schuller selbst eine Option hat. Wir werden ja sehen.

Jetzt bitte ich dich, mir zu erklären ,welchen Sinn eine beidseitige Option hätte :?: 8|

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™