1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. April 2015 um 09:45
    • #1.601

Harand kannst meines Wissens fix einplanen. Nachdem die Ansage aber lautete, mit 5 EBEL tauglichen Linien zu spielen bzw. verfügbar zu haben (und das nicht nur in der CHL), dann fehlen uns noch ein paar Leute im Sturm:

(ausgehend vom letzten Lineup mit der 60-Punkte Regelung): Pither, Strömberg, Schuller weg - Nordqvist, Ganahl, Pöck dazu / das ist jetzt ziemlich ausgeglichen und nicht gerade breit aufgestellt. Also kein klares Upgrade, insofern kann man da von keinem komplettierten Sturm sprechen.

Wie gesagt, ich halte nichts von dieser Tryout Geschichte und auch von keiner Durchschnittslegiowelle, wie es gerade modern zu sein scheint. Lieber einen wirklich starken Strümer dazu und zommgramt is!

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 28. April 2015 um 10:05
    • #1.602

tuokkola weg, de santis weg... haben mich beide zu wenig überzeugt, dafür dass sie Legionäre sind...
    bitte neue, danke!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. April 2015 um 10:06
    • #1.603

Dass Siklenka mal weg sein soll, erfreut mich schon für den Rest des Tages...

Ebenso Schuller - ist ein sympathischer Bursch, aber er wurde schon 2 Saisonen zu lange mitgeschleppt.

Pekka - naja, mit einer guten Verteidigung, die seine Abpraller aufräumt...muss nicht, aber wenn er bleiben sollte, kann man mit ihm leben. Ein klarer Einser Goalie wäre mir aber lieber, als zwei Backups...

Die Aussagen der Krone lese ich auch schon seit ein paar Wochen hier im Forum...ist ja wenig Konkretes dabei...

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 28. April 2015 um 11:26
    • #1.604

Was ist an den Aussagen der Krone jetzt wenig konkret?
    Ich gehe mal davon aus das Granak bereits fix ist und man auch im Hintergrund bereits das fertige Team stehen hat. Was jetzt mit den beiden "Tryout-Kandidaten" ist wird man sehen, vielleicht testet man zwei Spieler, wenn sie einschlagen wird man sie behalten, falls nicht kann man noch nachjustieren. Was ist daran so falsch?

Wären dir ein Pance, Verlic und ein Calzone wie in Villach lieber?

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. April 2015 um 11:31
    • #1.605
    Zitat von dergesperrte

Wären dir ein Pance, Verlic und ein Calzone wie in Villach lieber?

Komm, erzähl uns ein bißchen von dem, was du über Canzanello so weißt. Das Forum ist ganz begierig auf deine Expertise, hat sie eh lange genug entbehren müssen.

• Yul
    Teichkanadier
    • 28. April 2015 um 11:44
    • #1.606

Das gehört bitte in das VSV- Forum!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. April 2015 um 11:45
    • #1.607
    Zitat von Heartbreaker

Komm, erzähl uns ein bißchen von dem, was du über Canzanello so weißt. Das Forum ist ganz begierig auf deine Expertise, hat sie eh lange genug entbehren müssen.

Canzanello aka Calzone interessiert in diesem thread wohl niemanden - mögen die Expertisen also im 100 Seiten deluxe Transferthread erbracht werden...

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. April 2015 um 11:50
    • #1.608

Ja,ja. habt´s eh recht. Ich war allerdings nicht der, der das Thema hier zur Sprache gebracht hat.

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 28. April 2015 um 11:56
    • #1.609

Vier Sätze über den KAC und ein Vergleich der sich zufällig auf den VSV bezieht und der Karnevalsverein meldet sich schon wieder zu Wort.....
    Sorry, ich hätte auch andere Spieler als Vergleich heranziehen können.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. April 2015 um 12:29
    • #1.610
    Zitat von dergesperrte

Vier Sätze über den KAC und ein Vergleich der sich zufällig auf den VSV bezieht und der Karnevalsverein meldet sich schon wieder zu Wort.....
    Sorry, ich hätte auch andere Spieler als Vergleich heranziehen können.

... du wirst halt weiterhin mit Adleraugen beobachtet!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. April 2015 um 12:55
    • #1.611

ad dergesperrte

Naja, dass noch zwei Stürmer und 2 - 3 neue Verteidiger kommen, wiss ma schon seit ein paar Wochen.

Und dass man Pekka verlängert, glaub ich erst, wenn es auf der HP zu lesen ist...

So viel Neues war da nicht bei der Krone.

Was die beiden Stürmer betrifft, wäre mir zumindest ein Sniper, der auch Tore schiesst lieber als zwei 'no name try outs'

Ein Scorer und ein try out - wäre ein Kompromiss...

• Joe Juneau
    Gast
    • 28. April 2015 um 13:56
    • #1.612
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die Aussagen der Krone lese ich auch schon seit ein paar Wochen hier im Forum...ist ja wenig Konkretes dabei...

Genau so ist es. Sollte Tuokkola tatsächlich verlängert werden, meinetwegen ;) Besser zwei gute Goalies als einen Top + 1 Backup, der 1-2 mal spielt.
    Außerdem sollten unsere beiden Torhüter nach der mehr oder weniger suboptimalen Verteidigung heuer einmal bessere Vorderleute bekommen. Dann kann man die Leistungen auch besser bewerten.
    Da sich die @coach´sche Story mit Iberer als Fabel zu entpuppen scheint, darf man mit 3 Legios in der D rechnen. Meinetwegen kann einer davon auch DeSantis heißen.
    Für vorne fehlen noch ein Sniper und ein Allrounder, der Center & Flügel spielen kann.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. April 2015 um 14:25
    • #1.613
    Zitat von OldSwe

Laut Peter Karlik vom Kurier stehen die Zeichen bei Iberer eher auf Abschied.

Wenn das wieder stimmt, ist Iberer noch nicht völlig vom Eis...

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 28. April 2015 um 14:32
    • #1.614

John Hughes derek Ryan sind auch als no Name in die ebel gekommen!

Einmal editiert, zuletzt von Kacler82 (28. April 2015 um 15:37)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. April 2015 um 14:43
    • #1.615

Mittlerweile sind aber auch recht viele no names wieder weit weit weg :D

• SNIPER #74
    NHL
    • 28. April 2015 um 14:48
    • #1.616

Kann sein dass ichs überlesen hab, aber was is mit ban, reichel?

• Yul
    Teichkanadier
    • 28. April 2015 um 14:55
    • #1.617

Es ist ja laut Krone von 3 Verteidigern und nicht von 3 Legioverteidigern die Rede. Also kann es durchaus sein, dass noch ein Österreicher für die Defensive kommt. Ob es Iberer wird... glaub eher nicht!

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 28. April 2015 um 15:37
    • #1.618

Ban noch nicht unterschrieben! Bei Reichel weiß keiner genau!

• christian 91
    NHL
    • 28. April 2015 um 15:44
    • #1.619

als fan ist man ja guter dinge, dass (eben gerade nach diesen zwei Saisonen) noch gravierendes am personalsektor passieren wird.
    die "baustellen" diesbezüglich sind uns wohl allen bestens bekannt und werden auch den dafür verantwortlichen beim KAC nicht verborgen bleiben.
    im sinne eines good will der sportlichen führung, den KAC nachhaltig und wieder/weiter beständig im oberen drittel der tabelle zu positionieren, vertraue ich auf den neuen wind, den oliver pilloni hier walten läßt.
    sollte jedoch die absicht und aussage, mit fünf linien agieren zu wollen, nicht dem phrasenschwein zum opfer fallen, dann fehlt da schon noch a großes stückerl an verpflichtungen.
    also abwarten und geduldig warten scheint wohl die devise zu sein, um dann mit der aussendung der abopost, welche gleichbedeutend mit dem buhlen um deren gunst ist, die frohe Botschaft zu verkünden :)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 28. April 2015 um 16:04
    • #1.620
    Zitat von Kacler82

Ban noch nicht unterschrieben! Bei Reichel weiß keiner genau!

Der reichel ist am Häuschen bauen

• kacfan12
    NHL
    • 28. April 2015 um 16:07
    • #1.621

Divis wurde soeben als Tormanntrainer bestätigt

• RedDawn
    Nationalliga
    • 28. April 2015 um 16:13
    • #1.622

Quelle zur Divis Meldung übrigens hier: http://www.kac.at/kac-verstarkt-…reinhard-divis/

• FTC
    NHL
    • 28. April 2015 um 16:25
    • #1.623

angaben ohne gewähr und stand vor ein paar tagen:

harand vertrag vorliegen ----noch nix unterschrieben
    ban vertrag vorliegen ------ noch nix unterschrieben
    reichel-------noch nix vertrag vorliegen
    sike------eher nix kommen zu mason
    pekka------noch nix sicher, vielleicht mit reinhard suchen neues tormann aber nix genau wissen
    dupont, granak und ganz schneidiges verteidiger auf liste von viele verteidiger
    iberer------nix kommen

• EspinFadnes
    EBEL
    • 28. April 2015 um 16:32
    • #1.624
    Zitat von FTC

dupont, granak und ganz schneidiges verteidiger auf liste von viele verteidiger

Soll soviel heißen wie: Dupont und Granak + noch einer der auf der Liste von vielen anderen Vereinen steht?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. April 2015 um 16:36
    • #1.625

Also Dupont und Granak zusammen wäre ein kräftiges Ausrufezeichen.

Unverständlich aber das man an Pekka festhält wenn man schon so viel Geld investieren will, Spitzenmann ist der nämlich imho keiner.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™