Suuuuuuuuppppppppeeeeeeeerrrrrrrr. Frohe Ostern !

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16
-
-
Was will man mehr. An Lundmark für die 2. Linie. Luxus pur.
-
So. die beiden ersten Reihen stehen mal. Könnten wohl so wie sie sind, einlaufen.
Zwei Legio Stürmer und vielleicht noch einen Österreicher für die Dritte...
Das Projekt 'Fünf Sturmreihen' ,das der unser Präsident in den Raum gestellt hat, nimmt Gestalt an....
-
Jetzt dürfte auch Mason fix sein! Bin schon auf den neuen Torhüter und auf die anderen neuen Imports gespannt!
-
...und was mir noch auffällt - ähnliche Konditionen wie bei Setze 1+1 Option - aber vereinsseitig.
Man lernt dazu.
Da kann man ja beim Gehalt ein wenig großzügiger sein, mit diesem Vertrag ist man auf der sicheren Seite...
-
im sturm fehlen dann nur mehr ticar und jeglic.
-
Wenn die beiden kommen dann zerbomben wir die liga.
-
Wenn die beiden kommen dann zerbomben wir die liga.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn es für dich peinlich ist VSV Fan zu sein dann komm doch zu uns...
-
Wenn es für dich peinlich ist VSV Fan zu sein dann komm dich zu uns...
am Karfreitag sollte eigentlich sparsam mit Alkohol umgegangen werden.
-
Der erste Kader des KAC für die kommende Saison schaut schon mal gut aus ...
-
Freut mich, dass Lundmark der Liga und dem KAC erhalten bleibt.
Aber eins darf gesagt sein: Schon interessant wie schnell die KAC Fans zwischen Tal der Tränen und Gipfelsieg stimmungsmäßig herumpendeln.
Gewonnen hat man mit einem starken Kader am Papier bekanntlich nicht zwingend was...aber das wisst ihr vermutlich selbst.Und ich würd mich freuen endlich wieder mal einen konkurrenzfähigen KAC in der Liga zu haben.
-
Einen konkurrenzfähigen KAC kann es nur dann geben, wenn der Kader stimmt.
Zu den Namen muss es auch noch zu einem funktionierenden Team kommen.
Was dann noch im Laufe der nächsten Saison auf uns zukommt - wir werden sehen.
Der Grundstein ist mal gelegt...
-
I bim fatt danke limdmark
-
Ticar und Jeglic haben der EBEL bereits abgesagt. siehe biedermans tweets. sollte auch mal bis nach klagenfurt durchdringen, damit der letzte Fantast nicht am Ostersonntag enttäuscht wird.
-
Na wart ma mal ab...
-
Für mich persönlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass jetzt - nachdem Lundmark verlängert hat - 2 Stürmer in der Preisklasse von Ticar und Jeglic kommen, unabhängig davon, was hf getwittert hat. Ich schätze eher, dass der neue alte Trainer die beiden Positionen besetzen wird, und zwar mit Leuten die er kennt oder vielleicht schon mal gearbeitet hat. Ein wenig Restrisiko hast immer (siehe Stömberg), aber da wird man wohl weder tief in die Tasche greifen, noch irgend ein Experiment eingehen... Meine Meinung.
Das nötige Kleingeld wird man wohl in der Verteidigung und im Tor brauchen. Dahingehend ist man eh schon intensiv auf der Suche...
-
Ticar und Jeglic haben der EBEL bereits abgesagt. siehe biedermans tweets. sollte auch mal bis nach klagenfurt durchdringen, damit der letzte Fantast nicht am Ostersonntag enttäuscht wird.
Das hat einzig und allein hockeyfans getwittert und nur im Bezug auf Ticar und im Zusammenhang stand das mit der Meldung, dass Villach einen Slowenen holt. Brauchst aber kein Prophet sein um zu wissen dass sich Villach keinen Ticar leisten kann. Also abwarten und Tee trinken.
-
Macht aber euch trotzdem mal Gedanken was passiert wenn Kärnten in die Pleite geschickt wird. Klagenfurt als standort der hypo wird hier probleme bekommen. Wenn dann horten auch noch wegfallt wie geht es dann weiter?
nur mal so zum nachdenken..
-
Macht aber euch trotzdem mal Gedanken was passiert wenn Kärnten in die Pleite geschickt wird. Klagenfurt als standort der hypo wird hier probleme bekommen. Wenn dann horten auch noch wegfallt wie geht es dann weiter?
Was genau hat das jetzt mit dem KAC zu tun? Wusste nicht dass der vom Land Kärnten gestützt wird. Hast du eigentlich nichts anderes zu tun als dir über die KAC Finanzen Sorgen zu machen? Wenn ich da Villachs Transferpolitik anschauevdann würd ich sagen uhr habt selbst genug Probleme.
-
Das gilt dann aber auch für Villach, das ist schon klar, oder? Wenn gekürzt wird, dann überall! Gehört zwar nicht hier her, aber die Kärntner zahlen genug Steuern an den Bund und müssen jetzt bitten und betteln, während man den Griechen und der Ukraine das Geld hinterher wirft und das Ganze, obwohl die Verstaatlichung der Hypo einen Großteil der jetzigen Situation mitzuverantworten hat und wer dafür die Verantwortung trägt, wissen wir wohl alle, auch wenn er mittlerweile in der Versunkung verschwunden ist!
-
In Ansätzen hat man bei Strömberg schon gesehen, dass er ein guter Spieler ist. Da waren schon einige Aktionen dabei, wo man Klasse erkennen konnte.
Bei ihm scheiterte es einfach am Wollen - phasenweise völlig lustlos, apathisch - für einen Profi völlig unverständlich.
Persönliche Probleme hin oder her - das war eindeutig zu wenig!
Wenn man Strömberg genau beobachtet hat, dann hat man gesehen, dass er zwei besondere Fähigkeiten hat: Sein Passvermögen ist schon beeindruckend und in Unterzahl wurde er zurecht immer wieder eingesetzt. Diese Rolle hat er auch gut gemacht. Ist halt nicht so spektakulär und fällt daher nicht so auf. Ich glaube in einem technisch starken Team und vom Trainer richtig eingesetzt ist er sicher kein schlechter Spieler. Das er technisch einiges drauf hat, hat er wohl auch mit der Vorlage für Geier beim Sieg über Znaim gezeigt. Aber insgesamt natürlich viel zu wenig, kein Körperspielt usw. Ihn werden wir hoffentlich nächstes Jahr nicht wiedersehen.
Jamie Lunmark Ole, Ole, Ole ......... -
Welche Spiele hast du bitte von Strömberg gesehen??kurz Beschreibung; 17! langsam lustlos ungenaue passe Fremdkörper!
-
Gratulation der wertvollste Beitrag 2015
-
Jamie LundmarkVerifizierter Account@JamieLundmark13 Std.Vor 13 StundenMy family and I are more then Excited to be able to spend the next 2 years back in Klagenfurt!!! It has become a second home to our family
Jamie LundmarkVerifizierter Account@JamieLundmark13 Std.Vor 13 StundenI am honored to be able to play for such a great organization and such great fans. Thanks again for the last 3 years
-