Dann kann man nur hoffen, er kommt an. Seine Pässe sind es ja leider nicht.

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16
-
-
Bin gespannt wo der nächste Saison unter kommt wird eine Herausforderung für sein Agent!!
-
Für 1/5 vom Gehalt kommt er bestimmt wo unter
reine Geld Frage...
-
1/5 des Gehalts das er beim KAC bezog?
Da wär i mir nit so sicher, weil das is ja bei anderen Vereinen fast das Normalgehalt für Legios
-
strömberg meinte zu mir der coach habe ihm nicht das notwendige vertrauen geschenkt. daher rührt dann wahrscheinlich das statement von reichel ihn betreffend.
also meiner meinung nach hat mason ihm noch zuu viel Vertrauen geschenkt... brachte ihn ja im PP und PK immer, wenig Eiszeit hatte der nicht, gezeigt hat er jedoch nichts!
-
wahrscheinlich hat er nur "geschmollt" und zerschiesst in Graz während der tryoutphase die Liga
-
wird aufgrund defensiver Schwächen dann aber nicht verlängert...
-
also meiner meinung nach hat mason ihm noch zuu viel Vertrauen geschenkt... brachte ihn ja im PP und PK immer, wenig Eiszeit hatte der nicht, gezeigt hat er jedoch nichts!
Wobei man in spiel 4 sagen muss dass man teilweise gesehen hat dass ers ja drauf hat, im gleichen atemzug aber auch gesehen hat dass er nit wirklich will..
-
was will der Typ? Wurde sogar wieder angemeldet in einer schwachsinnigen Aktion. Wenn ein Sportler nicht 100% geben will aus welchem Grund auch immer, dann braucht er nachträglich auch nicht jammern.
-
ich hab den strömberg beim letzten spiel beobachtet,
der steigt beim wechsel über die bande, als wäre er 100 jahre alt, da ist ja der siklenke eine rakete dagegen. -
In Ansätzen hat man bei Strömberg schon gesehen, dass er ein guter Spieler ist. Da waren schon einige Aktionen dabei, wo man Klasse erkennen konnte.
Bei ihm scheiterte es einfach am Wollen - phasenweise völlig lustlos, apathisch - für einen Profi völlig unverständlich.
Persönliche Probleme hin oder her - das war eindeutig zu wenig!
-
ich hab den strömberg beim letzten spiel beobachtet,
der steigt beim wechsel über die bande, als wäre er 100 jahre alt, da ist ja der siklenke eine rakete dagegen.wir haben auch einmal so einen gehabt:
Pat Kavanagh - die Körpersprache war der Hammer ?? So in der Art: "ich bin ein Superstar"- seids froh, dass ich mich überhaupt beweg'.....
Der Ben hat ihn einige Male während des Spiels angebrüllt - legendär......insbes. auch das one-way Flugticket als Weihnachstgeschenk von der Mannschaft
so gesehen, hätts bei Euch ein Bahnticket getan....... -
Strömberg hat sicher Qualitäten. Nur hat er die leider in dieser Saison nie abrufen können bzw wollen. Und deshalb kann er sich nun auch einen neuen Verein suchen.
-
Yes! Neuer 2 Jahres Vertrag für Jamie Lundmark!
-
Langsam, aber sicher, nimmt das neue Team Gestalt an!
-
Jaaaa Lundmark bleibt ein super Ostergeschenk!
-
Super,auf das geh i jetz ans trinken!!
Und eines auf dass strömberg wek is, eines auf dass pither wek is,eines auf tuokkola,auf furey (er lebe hoch), und 2 auf die hoffnung das schuller auch wek is..oh mann des wird a vollkrachn
-
- Offizieller Beitrag
liest sich so, als obs schon eine wäre.
-
Am Karfreitag ansaufen? Na servas!!!!!!
[Blockierte Grafik: https://i.imgflip.com/c5yoq.jpg]
i bin im augustin, falls mi wer sucht
-
Super,auf das geh i jetz ans trinken!!
Und eines auf dass strömberg wek is, eines auf dass pither wek is,eines auf tuokkola,auf furey (er lebe hoch), und 2 auf die hoffnung das schuller auch wek is..oh mann des wird a vollkrachn
Bleibt zu hoffen, dass der Dottore Reichel nicht zurücktritt - sonst segnest uns noch das Zeitliche
-
Bah, so eine Nachricht am Karfreitag, wenn in Kärnten Spaß und Vergnügen verboten sind.
-
Damit ist jetzt auch Mason gesichert, würde ich sagen
-
YESSSS!
Jamie back on deck!
-
Was für ein schönes Ostergeschenk des Vereins!
-
die ultimative punktegarantie bleibt
d.h. alles was uns wichtig ist spielt kommende saison auch für den kac bzw. kommt dazu (ganahl)
lundmark, koch, setzinger, hundertpfund, jfg, die geiers und l.b.l. th. pöck.
schumnig, reichel u. vallant passen auch als D # 5,6 u. 7
mit iberer und 2 legios steht die defensive.
für die offensive bräuchte man lediglich noch einen starken center, das passts auch da.d.h. noch 4 starke imports (inkl. goalie) ... und da freu ich mich ja schon fast auf die neue saison
-