Protestmarsch! da hilft nur ein Protestmarsch!!
Aber er bitte keine Himbeergeister vom Christkindlmarkt mehr in die Halle tragen...
donald: Wie kommst drauf dass er keinen mehr hätte?
Protestmarsch! da hilft nur ein Protestmarsch!!
Aber er bitte keine Himbeergeister vom Christkindlmarkt mehr in die Halle tragen...
donald: Wie kommst drauf dass er keinen mehr hätte?
Und mit einem Schlag ist die Vorfreude auf die neue Saison auch schon wieder Geschichte. Ich dachte wirklich wir werden einen frischen Wind im Kader erleben. Dann plant man mit einem Spieler der in den letzten Jahren jegliche sportliche Berechtigung verloren hat. Der dann zusätzlich heuer sein Gesicht vor der Öffentlichkeit und den Mitspielern verloren hat. Ein Wahnsinn und so wohl nur beim KAC möglich. Schande über meinen Verein, es wird wahrlich immer schwieriger dich zu lieben auch wenns schwer fällt.
Vielleicht sieht es schlimmer aus als es ist. Der Vertrag besteht sowieso, ich denke er besteht auf Einhaltung (und er hat wie gesagt noch eine spielerseitige Option für 16-17). Es is im Prinzip also egal ob er im Kader steht oder nicht, zahlen musst eh. Und wenn er eben nur als "Reservespieler" fungiert, bitte.
Unterm Strich bleibt für mich die Frage, war Sike wirklich der Unruheherd oder stand er einfach nur auf Masons Abschussliste, weil er mit ihm nicht zurecht kam?
das Bild nach außen ist halt wieder ein Wahnsinn. Aber das sind wir eh schon gewohnt.
Naja Siklenka hat ja noch Vertrag, Und vlt reißt er sich mal zusammen und spielt gut ? Zum Probieren ist es wenn er eh Vertrag hat?
Vielleicht sieht es schlimmer aus als es ist. Der Vertrag besteht sowieso, ich denke er besteht auf Einhaltung (und er hat wie gesagt noch eine spielerseitige Option für 16-17). Es is im Prinzip also egal ob er im Kader steht oder nicht, zahlen musst eh. Und wenn er eben nur als "Reservespieler" fungiert, bitte.
Unterm Strich bleibt für mich die Frage, war Sike wirklich der Unruheherd oder stand er einfach nur auf Masons Abschussliste, weil er mit ihm nicht zurecht kam?
das Bild nach außen ist halt wieder ein Wahnsinn. Aber das sind wir eh schon gewohnt.
Bist du dir sicher, dass er Option hat? Oder hat er gleich einen Blankovertrag bekommen, bei dem er nur mehr das Enddatum einsetzen muss? Und zwar dann, wenn es ihm passt.
Und überleg bitte mal, wie erfolgreich der KAC auf einmal war, als Siklenka nicht mehr im Kader war. Aber das Ganze machen wir nun rückgängig und die ganze Scheiße fängt wieder von vorne an.
Gebts Mason einfach einen Halbjahresvetrag. Länger wird er eh nicht bleiben. Das Geld für ein Abo werde ich mir wahrscheinlich sparen. Ausgesuchte Spiele werden beuscht, darunter auch CHL, aber der Rest ist mir wurscht. 4 Jahre Fanverarsche reichen mir. Reichel hat ja eindeutig bewiesen, dass genauso weitergwurschtelt wird, wie bisher. Das demütige Interview von damals ist Geschichte, wir kamen ins Semifinale und in die CHL, jetzt können wir den Erfolg feiern.
Wenn Reichel der Preis ist, den ich (ist ja nur mM) dafür zahlen muss, dass Heidi bleibt, dann kann sie sich gerne zurückziehen. Was nützt alles Geld, wenn man erstens nicht in der Lage ist, es korrekt zu verwalten und wirtschaftlich zu arbeiten, und zweitens wohl in einer eigenen Welt lebt (die mit Eishockeyverständnis wenig bis gar nichts zu tun hat)
Großes Kino. Die Siklenka-Geschichte ist ja irrwitzig.
Also das Saisonende ist jz keine 36 Stunden alt und es wird herumspekuliert was das Zeug hält. Lehnt euch zurück und schaut was passiert. Bis jetzt kann ich noch keinen offensichtlichen Fehler beim Management sehen?
Die Führungs Spieler sollen ja sehr begeistert sein von Mason,verstehe dann nicht das man ihm los werden will.
Ich denke ihm wird das benchen vom Junior und der Rauswurf vom Siklenka auf den Kopf fallen.
Traurig zu lesen das manche schreiben man kann es ja noch ein Jahr mit Siklenka versuchen,man hat es schon das Jahr versucht und es war unter aller Sau.
Wär gern mal dabei wenn Reichel seinen Trainern, die seit Ewigkeiten direkt im Eishockeygeschäft tätig sind, erklärt wie die Mannschaft zu spielen hat.
Hab mich damals schon etwas gewundert, dass es mit der Abmeldung von Siklenka überhaupt geklappt hat.
Die Führungs Spieler sollen ja sehr begeistert sein von Mason,verstehe dann nicht das man ihm los werden will.
Ich denke ihm wird das benchen vom Junior und der Rauswurf vom Siklenka auf den Kopf fallen.
Traurig zu lesen das manche schreiben man kann es ja noch ein Jahr mit Siklenka versuchen,man hat es schon das Jahr versucht und es war unter aller Sau.
Ja und? Er hat noch Vertrag da kann er Anfang Saison ruhig am Eis stehen!!
Jetzt waren alle froh, den "Unruheherd" gefunden zu haben. Das Team spielte plötzlich besser. Jetzt kommt #23 zurück und das soll jetzt auch wieder gut sein.
Vielleicht unterschreiben manche Spieler auch nicht, wenn Siklenka zurückkommt.
Ich bin gespannt, wer Trainer wird.
Also ich muss mich schon ein wenig wundern.... War schon froh (und das als VSV-Fan), dass es mit dem KAC aufwärts ging...
Eishockey, vor allem in Kärnten, lebt von Rivalität, und der KAC im Grunddurchgang war weit von einem würdigen KAC entfernt.
Mit der Abmeldung von Siklenka, der laut Berichten der Unruheherd in der Mannschaft gewesen sein soll, ging doch echt ein Ruck durch die Mannschaft.
Wenn ich mir jetzt das Interview von Reichel sen. gebe, dann stellt es mir die Haare auf....
Das halbe Jahr ist er nicht da, aber jetzt soll wieder jeder nach seiner Pfeife und seinen Ideen tanzen....
Wenn jetzt echt wieder Siklenka quasi reingedrückt wird, dann gute Nacht KAC.....
Wie schon oft von anderen gepostet.... Heidis Millionen sind Segen und Fluch in einem....
RedDawn: eine spielerseitige Option hat quasi die selbe Auswirkung wie ein Blankovertrag
die Krone berichtet heute zusätzlich:
1. heute fällt die Entscheidung bzgl. Trainer im Vorstand / 2 neue interessante Kandidaten, Mason Außenseiterchancen (also keine)
2. Neben Pither und Strömberg sind auch Tuokkola und Furey weg.
3. Entscheidung über DeSantis und Rodman (!) trifft der neue Trainer
4. Ticar und Jeglic kosten je 150k
5. der neue mögliche NLA Verteidiger wird erstmals offiziell erwähnt.
In Biel, wo unser Herby werkt backt man kleinere Semmeln...
Wobei ich sagen muss, dass das Budget für nächste Saison von 10 Mio. auf 12 Mio. CHF erhöht wird (Tendenz steigend). Die 'Semmeln' werden bei uns auch immer grösser. Finanziell sind wir jetzt auf Augenhöhe mit den finanziell kleineren NLA-Clubs.
Mit dem neuen Stadion kann nun mehr eingenommen werden (vor allem beim Catering + VIP-Logen).
Da Herby auch immer besser wird (hatte eine sehr gute Saison), wird vermutlich auch sein Gehalt für nächste Saison erhöht worden sein.
Ist ja sensationell!
Der Siklenka Komödienstadl geht weiter...
der beamtete haus-und-hof-verteidiger. pack das nit
He Leute wo ist das wirklich große Problem??? Sike hat noch Vertrag. Man kann ihn ausbezahlen und aus dem Kader streichen oder ihn seine Arbeit während der Tryout-Zeit erledigen lassen. Performed er wird er bleiben, kommt außer unzähligen unnötigen Strafen nix, dann ist er im November wahrscheinlich wieder weg. Ich brauch so undisziplinierte Spieler wie Sike überhaupt nicht, aber wenn Vertrag aufrecht, ist die Handlungsmöglichkeit eingeschränkt. Und, Reichel sagt klar und deutlich, dass er mit der Saison nicht zufrieden ist. Nix mit Friede, Freude, Eierkuchen wegen Halbfinale. Ist ja auch meine Meinung, dass ein Viertelfinal-Weiterkommen gegen Znaim nicht über eine absolut verkorkste Saison hinweg täuschen sollte. Und Mason nicht zu verlängern und Alternativen zu sondieren ist denke ich auch richtig. Also, Skandal sehe ich (noch ;o) ) keinen.
He Leute wo ist das wirklich große Problem??? Sike hat noch Vertrag. Man kann ihn ausbezahlen und aus dem Kader streichen oder ihn seine Arbeit während der Tryout-Zeit erledigen lassen. Performed er wird er bleiben, kommt außer unzähligen unnötigen Strafen nix, dann ist er im November wahrscheinlich wieder weg. Ich brauch so undisziplinierte Spieler wie Sike überhaupt nicht, aber wenn Vertrag aufrecht, ist die Handlungsmöglichkeit eingeschränkt. Und, Reichel sagt klar und deutlich, dass er mit der Saison nicht zufrieden ist. Nix mit Friede, Freude, Eierkuchen wegen Halbfinale. Ist ja auch meine Meinung, dass ein Viertelfinal-Weiterkommen gegen Znaim nicht über eine absolut verkorkste Saison hinweg täuschen sollte. Und Mason nicht zu verlängern und Alternativen zu sondieren ist denke ich auch richtig. Also, Skandal sehe ich (noch ;o) ) keinen.
Absolut richtig - ich denke, auf das wird's auch hinauslaufen... im Prinzip sind dir als Verein die Hände gebunden, außer du zahlst mal locker die doppelte Jahresgage weg, aber das ist halt bei Siklenka schon ein richtig hoher Betrag. Vielleicht hofft man auch auf eine Lösung, die die Zeit mit sich bringt... im Prinzip ist nichts geschehen.
Was ich aber nicht ganz verstehen kann, dass man Ticar und Jeglic mit je 150k in Erwägung zieht und gleichzeitig nicht bereit ist, Lundmark eine halbwegs für beide Seiten vertretbare Summe zu bezahlen.
Und, Reichel sagt klar und deutlich, dass er mit der Saison nicht zufrieden ist. Nix mit Friede, Freude, Eierkuchen wegen Halbfinale. Ist ja auch meine Meinung, dass ein Viertelfinal-Weiterkommen gegen Znaim nicht über eine absolut verkorkste Saison hinweg täuschen sollte.
Genau das sagt er aber nicht mmn:
"Unterm Strich haben wir das Saisonziel Finale verpasst, aber nach der verkorksten Saison Halbfinale und Champions Hockey League noch geschafft, da muss man zufrieden sein."
Geh bitte, wie weta den "performen", wenn seit 2-3 Jahren konstant nichts mehr kommt. Der ist fertig und sowohl on als auch off the ice eine Witzfigur. Glaubst, Mason streicht den und sagt öffentlich, dass er dem Team schadet, wenns nicht wirklich so ist?
da haben's mit der sike-entscheidung extra gewartet, bis pöck seine option gezogen hat. sehr clever muss ich sagen...
aber mal abgesehen von siklenka, der "rest" läuft doch eh relativ normal? versager-legios weg, neuer tormann, gscheider trainer....
Das sind ja großartige Nachrichten gleich zu Beginn der rotweißen post season - zumindest für die Fans von 11 Vereinen. Der weiße Riese stellt gleich mal sicher, dass auch 2015/16 das mutmaßlich zweitgrößte Budget aller EBEL-Teams zu einem großen Teil ziel- und nutzlos verbraten wird und erklärt nebenbei, wer an der Misere der letzten Jahre schuld war: Ressmann und Stloutkal. Wer hat die schnell in ihren Ämtern installiert?
ich würde ja wirklich gern nähere infos haben, was da mit siklenka im locker und off ice vorgefallen ist. was mich aber sehr wundert, dass wenn man den berichten und aussagen hier glauben schenken darf, nicht nur die on-ice performance für die abmeldung ausschlaggebend war, sondern eben genau die "nebengeräusche" - und die wird es einfach geben, sobald er wieder im team ist. das hat dann auch nix mit der performance zu tun.
manche verstehen immer noch nicht, dass ich am papier das schönste team aufstellen kann - wenn die chemie nicht passt, nutzt das gar nix!
interessante dinge in der krone,
wissen tuns nicht wirklich was.
"ticar un jeglic sind modern und kosten 150.000,-" bedeutet so gut wie gar nichts
die verhandlungen mit lundmark und der nla-verteidiger sind auch nichts neues,
das hätten sie vom forum auch abschreiben können.
und mal abwarten ob siklenka wirklich im kader sein wird.
ich würde dem krone-artikel einstweilen nicht allzuviel bedeutung beimessen.