wenn der kuchen schon spricht, sollte er wenigstens das wort krümel richtig in die tastatur klopfen.

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16
-
-
Ist am Handy nicht so einfach, aber danke.
Auch dir einen schoenen Urlaub.
-
plädiere für lebenslänglich ...
-
Auch dir einen schoenen Urlaub.
-
ich lebe und arbeite also da wo andere so wie du (nur jetzt oder eh immer ?) Urlaub machen. daher danke sehr vielmals
-
Hahaha, schon im 2en Post wieder stänkern.
War die nachdenkpause wohl nicht sehr ergiebig? -
Schoenen Urlaub vom Eishockey.
-
Danke, schönen Urlaub von deinem Account
-
Wir befinden uns in einem KAC Thread und hier posten und liken nur Villacher
Lustig. Nix los bei euch?
-
Apropos....hab heut 3 Wochen Korsika gebucht!
-
Gratuliere, gute Wahl. Viel unberuehrte Natur.
Schoenen Urlaub
-
Wir befinden uns in einem KAC Thread und hier posten und liken nur Villacher
Lustig. Nix los bei euch?
Verständlich! Die Villacher sind ja schon im Urlaub!
-
Wir sind aber nicht daran schuld, dass der nahezu einzige Klafu-Poster hier ein gesperrter ist
-
nots: Ich empfehle facebook für diese Art von Kommunikation! Dort ist auch die Rechtschreibung nicht so wichtig, da die meisten Urvillacher sowieso in ihrer gepflegten Mundart schreiben. Auch Inhalt und dessen Qualität ist zweitrangig, Beschimpfungen möglich ohne gesperrt zu werden, die Kommunikation erfolgt zum ünerwiegenden Teil über Killerphrasen.
hier möchte ich schon auch die Meinung der Sonnenlandbevölkerung von der Drau lesen können, auch wenn sie schon dort Urlaub machen, wo wir noch Eishockey spielen. In diesem Sinne, die Nachdenkpause darf noch ein wenig dauern...
falls du dich im echten Leben zu uns gesellen möchtest, heute ab 1800 im Stadthallenwirt, Prinz wagt sich angeblich auch nach Mordor.... Ich fang heut sicherheitshalber schon um 1600 zu trinken an
-
Wir sind aber nicht daran schuld, dass der nahezu einzige Klafu-Poster hier ein gesperrter ist
Doch natürlich sind wir das.
Unsere alleinige unwürdige Existenz ist ausreichend genug gelegentlich darüber aufgeklärt zu werden wie unwürdig wir sind, wie man an seinem letzten Präpotenzausbruch sah
-
Wir sind ja im KAC Transfeegefluester, ich moechte hier anregen die beiden Playoff Bomber Krog und Haydar nach Klagenfurt zu lotsen, diese Praesenz im Viertelfinale hat mich ueberzeugt.
-
Gibts den "ultimativen Off-Topic-Thread" eigentlich nimma? ...
-
Apropos....hab heut 3 Wochen Korsika gebucht!
sardinien ist schöner und sicherer!@geschwafel
bitte löschen. weil mit den likes und der art der kommunikation könnte man meinen, dass man sich einer diesen verbotenen seiten nähert. ist ja nicht auszuhalten, dieses sperrige gesülze. -
Geht das spiel nicht schon um 17:30 los? Was wollts dann um 18h beim hallenwirt? Drittlpausen besäufniss?
-
Geht das spiel nicht schon um 17:30 los? Was wollts dann um 18h beim hallenwirt? Drittlpausen besäufniss?
19:15 ist heute Spielbeginn. Verwechselt wohl mit nächstem Dienstag.
-
Stimmt danke! hätt ich glatt zu früh eingeschalten heut!
-
Bei DeSantis sehe ich es ähnlich wie bei Tuokkola.
Etwas besser als der Durchschnitt, kann man behalten, muss man aber nicht.
Trifft es für DeSantis ganz gut. Machte grundsätzlich keinen schlechten Job bis zum Playoff. Nimmt sehr wenige Strafen. EInzig seit dem Playoff ist er in seiner b-zone recht anfällig mit dem Aufbauspiel. Für ihn spricht wieder, dass er Rechtsschütze ist. -
Multiuser, meine Paranoia ahhhh
-
Thomas Pöck laut laola Artikel auf die frage ob es im noch mals ins Ausland ziehe! Antwort hab noch 1 Jahr in Klagenfurt Vertrag!also hat er schon verlängert!
-
Thomas Pöck laut laola Artikel auf die frage ob es im noch mals ins Ausland ziehe! Antwort hab noch 1 Jahr in Klagenfurt Vertrag!also hat er schon verlängert!
... was aber wenig überraschend ist, wenn die Verantwortlichen rund um ihn ein neues Team Formen wollen
-