1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. März 2015 um 18:25
    Zitat von heisenberg

in der NLA ist ein spieler freigeworden, den ich gern bei uns im sturm sehen würde

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9414

Leicht machbar, nachdem wir uns jetzt 4 Jahresgehälter von Ressmann erspart haben. ;)

dann musst halt noch jemanden überzeugenden finden der ihm erklärt, warum er mit 29 Jahren als Topscorer von der NLA nach Österreich kommen soll.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. März 2015 um 18:39

Robbie Earl ist ein sensationeller Eishockeyspieler, aber zumindest im selben Ausmaß auch ein schwieriger Charakter.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 19. März 2015 um 18:44

Das haben alle von setzinger auch gesagt!und jetzt nix von schwieriger Person zu sehen!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. März 2015 um 18:56
    Zitat von Tine

Robbie Earl ist ein sensationeller Eishockeyspieler, aber zumindest im selben Ausmaß auch ein schwieriger Charakter.

Der EVZ begründet seinen Abgang so:
    Den Vertrag mit Robbie Earl (29) nicht mehr zu verlängern, ist der sportlichen Führung beim EVZ nicht leicht gefallen. "In Bezug auf die Scorerpunkte hat er unsere Erwartungen erfüllt, aber für die Entwicklung der Mannschaft suchen wir einen anderen Spielertyp auf dieser Position.", begründet Sportchef Reto Kläy diesen Entscheid.

das könnte durch die Blume dies bedeuten...

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. März 2015 um 19:18

Der passt gut zum KAC.

• coach
    YNWA
    • 19. März 2015 um 21:12
    Zitat von Wodde77

Setzinger beim KAC taugt auch mir als Villacher, endlich mal wieder a gscheide "Krätzn" beim KAC, der man beim Derby die Pest an den Hals wünschen kann :D

Spielerisch ist er sowieso erstklassig, ich würde ihn sogar als besser als Koch (in Form) bezeichnen.

hab schon immer behauptet und ich geh davon nicht weg das setzinger der talentierteste österreicher ist (inkl. der nhl-spieler).
    ich finde es schade, und da war er zu wenig hart zu sich selber, das er nicht mehr daraus gemacht hat.
    statt ahl/nhl hat er sich mit der nlb zufriedengegeben.
    und ja, er ist eine "krätzn". aber ich bin im moment froh das der kac so eine hat ... und hoffentlich noch 2-3 jahre.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. März 2015 um 21:25
    • Offizieller Beitrag

Also rein vom Talent her kommt Vanek und dann kommt mal lange nix. Ansonsten könntest aber recht haben ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 19. März 2015 um 21:33
    Zitat von MacReady

Also rein vom Talent her kommt Vanek und dann kommt mal lange nix. Ansonsten könntest aber recht haben ;)

glaub mir.
    wennst als österreicher so weit kommst wie ein vanek ist spielt talent eine eher untergeordnete rolle.
    was nicht heissen soll das t.v. keines hat, ganz im gegenteil.
    nur der setze ist sowohl stocktechnisch und eisläuferisch sicher der beste österreicher.
    und das habe ich immer schon geschrieben obwohl ich ihn nicht mag (personaltity).

weile19
    TSN hockey insider
    • 19. März 2015 um 22:15

Setze ist ja damals ins try out nach Nashville mit der Einstellung gegangen, was wollts von mir, jetzt bin ich da und jetzt zeig ich euch mal wies läuft usw. Als er dann in die AHL abgeschoben wurde, hat er ja bald mal den Hut drauf geworfen. Wenn der Kopf und der Wille nicht mitspielen, wirds drüben nichts. Seit seiner Aktion bei der WM auf der Strafbank ist er für mich nur mehr eine Witzfigur. Im Teamkader scheint er ja ohnehin nicht mehr auf.

• FTC
    NHL
    • 19. März 2015 um 22:53
    Zitat von MacReady

MacMaverick bist du das? ggg

Einmal editiert, zuletzt von FTC (19. März 2015 um 23:17)

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 20. März 2015 um 00:17

Thomas vanek ein edel Techniker...??

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 20. März 2015 um 08:57

sorry aber da muss ich @coach rechtegebn, T. Vanek kommt nie und nimmer an einen O. Setzinger ran, sei es im eisläuferischen, stocktechnischen Bereich oder Spielwitz/Übersicht.... er war damals einfach zu blöd, was aus sich zu machen und dachte sein Talent allein würde ausreichen!
    tja sehr sehr schade, er wär sicher ganz nach oben gekommen!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. März 2015 um 10:44

in der kleinen online ist ein interview mit dem welser. vom kac hat sich bis dez. niemand bei ihm gerührt, daher hat er in salzburg verlängert. einer rückkehr wäre er nicht abgeneigt gewesen.
    .... falls es wen interessiert ....

• oremus
    NHL
    • 20. März 2015 um 10:56
    Zitat von Rookie o.t. year

in der kleinen online ist ein interview mit dem welser. vom kac hat sich bis dez. niemand bei ihm gerührt, daher hat er in salzburg verlängert. einer rückkehr wäre er nicht abgeneigt gewesen.
    .... falls es wen interessiert ....

Ja mich interessiert es. Un dich finde, der KAC hat richtig reagiert. Ausnahmsweise. Oliver Setzinger und Ganahl für nächstes Jahr sind mir lieber als Welser. Der Rest sollte mit guten Legionären aufgefüllt werden und mit 0 Punktespieler (Pöck).

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. März 2015 um 11:12

ja, nur soviel zu den gerüchten, dass man an welser und trattnig drann war. kann eh stimmen, ist nur die frage, in welchem jahr :D

• Landeskog#92
    EBEL
    • 20. März 2015 um 12:50

Setzinger spricht im servustv Podcast darüber das es bereits zu Sondierungsgesprächen kam, unterschrieben ist noch nichts. Zentrale Punkte für ihn sind, Ziele der Mannschaft, mannschaftsgefüge, Trainer Situation und finanzielles. Er lobt Doug Mason in höchsten Tönen. Laut Setzinger is mason der beste Trainer seiner Karriere.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. März 2015 um 12:55

das heisst, ihr müssts den mason auch noch zwei jahre behalten, wenn ihr setze wollts :veryhappy:

• christian 91
    NHL
    • 20. März 2015 um 13:09

also das mit trainer loben hatten wir schon mal . . .

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 20. März 2015 um 13:34

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9220
    was wär mit dem?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. März 2015 um 13:40

ad saucerking

Engagiert!

Naja - Coach Mason wäre nicht die schlechteste Wahl - er hat aus einem Sauhaufen ein HF Team geformt. PP funktioniert auch wieder halbwegs und wenn es Setze nur im Doppelpack gibt - kein Problem :D

• coach
    YNWA
    • 20. März 2015 um 13:43
    Zitat von weile19

Setze ist ja damals ins try out nach Nashville mit der Einstellung gegangen, was wollts von mir, jetzt bin ich da und jetzt zeig ich euch mal wies läuft usw. Als er dann in die AHL abgeschoben wurde, hat er ja bald mal den Hut drauf geworfen. Wenn der Kopf und der Wille nicht mitspielen, wirds drüben nichts. Seit seiner Aktion bei der WM auf der Strafbank ist er für mich nur mehr eine Witzfigur.

genau DAS hab ich beim setzte immer kritisiert. er hat einfach zu wenig aus seinen möglichkeiten gemacht und die strafbankaktion war außer scheiß. gar nichts.
    witzfigur ist er aber trotzdem keine. die nla ist ja auch kein ponyhof ;)

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 20. März 2015 um 13:48
    Zitat von saucerking14

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9220
    was wär mit dem?

War in Kloten dieses Jahr eine RIESENKATASTROPHE. Viel Spass mit einem solchen Spieler. :kaffee:

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 20. März 2015 um 13:50
    Zitat von Yul

Den Lebler brauch ma noch und den Pär Albrandt hol ma zurück. ;)

:veryhappy:

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 20. März 2015 um 13:52
    Zitat von liveehcb

War in Kloten dieses Jahr eine RIESENKATASTROPHE. Viel Spass mit einem solchen Spieler. :kaffee:

ok, ja kenn den ja nicht, deswegen frag ich ja

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 20. März 2015 um 13:59
    Zitat von saucerking14

ok, ja kenn den ja nicht, deswegen frag ich ja

Das Gleiche gilt für Micki DuPont und Jim Vandermeer.

Wenn ihr wirklich was Gutes haben wollt, dann wäre Jérome Samson oder Dragan Umicevic möglicherweise zu haben. Aber ob diese Spieler in der EBEL spielen wollen? :huh:
    Ausser die werte Frau Horten zückt die ganz grosse Brieftasche raus. Ob sie das will?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™