Laut dem Innsbrucker Transferthread ist eine Verlängerung von Munro dort keineswegs sicher, da er sich (angeblich) mit Olsson überworfen hat.
Munro würd ich sofort für uns nehmen. (statt Tuokkola)
Laut dem Innsbrucker Transferthread ist eine Verlängerung von Munro dort keineswegs sicher, da er sich (angeblich) mit Olsson überworfen hat.
Munro würd ich sofort für uns nehmen. (statt Tuokkola)
Den Munro braucht kein Mensch. Mit einer soliden Abwehr ist Tuokkola einer der Besten der Liga. Er hat einen sehr aggressiven Spielstil und dazu bedarf es einer guten Verteidigung.
Pekka schwankt so zwischen Weltklasse und Pekka Keksen.
Mehr Kontinuität wäre gefragt - nur, unsere Abwehr macht es ihm mitunter nicht leicht.
Da brauchen wir für nächste Saison zwei starke Legio und einen starken Österreicher, wenn geht. Furey und Siklenka (seit er weg ist, gewinnen wir wieder' mag es da einen Zusammenhang geben?) gehören ersetzt un zwar mit Klasseleuten!
Also ich stelle Munro über Tuokkola.
Munro hat bereits letzte Saison bei einer inferioren Innsbrucker Abwehr mehrmals richtige Großtaten vollbracht.
Pekka ist für mich einfach zuwenig konstant!
Und ja 2 starke Legio Verteidiger brauchen wir nächste Saison auf jeden Fall!
Lundmark heuer wieder mit Topsaison und nahezu einem Punkt pro Spiel. Ich hoffe doch sehr, dass man sich mit ihm einigen kann.
ich hätte niemals gedacht, dass sich ein jacques noch derartig steigern kann. der macht ja in der zwischenrunde fast 2ppg. von den skills her ist er ja keine sensation, aber mit dem scoringpotential wie derzeit, muss man ihn wirklich behalten, auch aus finanziellen gründen. ich hoffe nur, dass er nächstes jahr im grunddurchgang auch etwas zeigt, soferne man ihn behält.
Lundmark bleibt meiner Meinung nach bestimmt bei uns. Fürs Ausland ist er schon zu alt und Geld haben wir ja...
Wie "fürs Ausland"? Seit wann ist Lundmark Österreicher?
Netter Avatar...
Ausland ist Nicht Österreich... Schweiz, Deutschland und noch einige Länder mehr...
Ich habe nicht gewusst, dass es von Lundmarks Staatsbürgerschaft abhängt, ob ich beispielsweise Russland als Ausland bezeichnen darf.
Danke für Deinen intellektuellen Beitrag und sollte ich wieder mal vor einer schier unlösbaren Aufgabe stehen, melde ich mich gerne bei Dir. Über dein Beratungshonorar werden wir uns dann hoffentlich schon einig werden...
Du kannst das aus deiner Sicht natürlich beurteilen wie du willst, für Lundmark ist trotzdem alles andere als Kanada "Ausland"..... Ein User hier im Forum hat da aber eine sehr schöne Signatur diesbezüglich, wobei ich dir das nicht unterstellen will, er hat aber recht.... "Alle Menschen sind fast überall Ausländer..."
Du kannst das aus deiner Sicht natürlich beurteilen wie du willst, für Lundmark ist trotzdem alles andere als Kanada "Ausland"..... Ein User hier im Forum hat da aber eine sehr schöne Signatur diesbezüglich, wobei ich dir das nicht unterstellen will, er hat aber recht.... "Alle Menschen sind fast überall Ausländer..."
Bitte verschieben in den Rechtsradikalen Thread!
Bleibt euch nun mason eigentlich erhalten mit dem PO einzug?
Bleibt euch nun mason eigentlich erhalten mit dem PO einzug?
![]()
Das könnte durchaus eintreten, ja!
Na hoffentlich nicht. In Villach wird eh bald ein Posten frei, dann kann er mit seinen tollen VSV-Fans gemeinsam feiern.
falsch fuzzy, jää's vertrag hat sich mit dem erreichen des playoffs automatisch verlängert.
Herzliche Gratulation!
Schauma mal, was so ein Vertrag wert ist, wenn man mit 16 Niederlagen in Folge die Saison beendet
Geht sich für den KAC nicht mehr aus ... da haben Koch, Pöck und "Schwachattack" aber Glück
Das könnte durchaus eintreten, ja!
Ist es wirklich das Schlechteste, was passieren kann? Stloukal war ab März Trainer, hatte seitdem Zeit, das Team kennen zu lernen und zu formen. Also ein gutes halbes Jahr. Mason ist erst seit Oktober Trainer. Er hat Zeit gebraucht, aber jetzt geht es bergauf. War es die Entscheidung, Siklenka rauszuwerfen, die, die den Umschwung endgültig gebracht hat? Die Leistungen sind da, Jacques wurde zu dem Spieler, den wir brauchen. Wir haben 7 Siege gebraucht und haben sie geschafft. Auch wenn es knapp war, sind wir in den Play Off.
Jetzt sind Play Off. Jetzt wird es sich zeigen, was er wirklich mit dem Team anstellen kann. Jetzt werden wir sehen, ob ein Douglas A, Mason der Trainer ist, den wir brauchen.
Mann muss aber auch zugeben, dass von der Art der bevorzugten Spielweise Mason so ziemlich das Gegenteil von Stloukal sein soll. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht ihn mal eine Truppe nach seinen Vorstellungen zusammenstellen zu lassen.
Einige Legionärsplätze werden eh frei werden.
Ich bin nur nicht wirlich überzeugt von ihm, bis jetz!
Coach Mason hat gestern wohl seinen Kopf ein wenig aus der Schlinge gezogen.
Wird wohl davon abhängen, wie wir uns gegen Znaim präsentieren werden...
Bei den Spielern - nur ein Zwischenstand zum PO Start:
Tuokkola - ja, wenn man nichts Besseres findet - so schön wie er jubelt keiner - ist jetzt zwar kein Argument, aber ist schon ein Netter....
Furey - gestern sehr stark - aber zu alt - Nein
DeSantis - ein JA - wenn er mal ein Partner kriegt, für den er nicht immer die Löcher stopfen muss, wahrscheinlich auch in der Offensive stärker.
Reichel - bleibt sicher noch eine Saison
Schumnig - nein - ein Schatten seiner selbst - da müsste mit ihm gearbeitet werden - vielleicht auf mentaler Basis, dass das noch was wird...
Siklenka - Nein - das Thema hat sich wohl selbst erledigt.
Pöck - JA - wenn die Vertragsverhandlungen klappen - ist zum Herz der Mannschaft geworden.
Vallant - ja.
Koch, Hundertpfund, die Geiers sind eh gesetzt.
Setzinger - JA - wenn die Vertragsverhandlungen klappen - ein schlampertes Genie. Sekt oder Selters - geniale Passes und Antritte, gefolgt von Hoppalas - ist aber großes Kino...
Lundmark - JA - wenn die Vertragsverhandlungen klappen
JFJ - JA - in der Verfassung - soll seinen Vertrag erfüllen. Spielt sehr hart, ohne Strafen zu nehmen, steht jetzt immer formatfüllend - und da ist kaum vorbeizusehen, vor dem Goalie, immer für einen Abstauber gut.
Pither - Nein
Strömberg - Nein
Schuller - nein
Harand - Ja - hat gestern einen sehr starken Tag - rackert, rührt um, treffen könnte er besser - ist aber nicht sein Job. Wird langsam zur Kultfigur...
Und die Jungen?
Ban, Kreuzer, und der Rest - die wollen wir nächste Saison öfter sehen...
Furey - gestern sehr stark - aber zu alt - Nein
Steht bei ihm nicht das Karriereende im Raum?
Zumindest hab ich das gestern beim S-TV Kommentar zum Spiel so verstanden.
Bei uns weiß man nie...
Ein Jährchen geht noch. Der Vallant braucht noch Zeit