Glaubst wirklich, JJ, dass er nochmals zurück kommt?
Nein.
Eine Einigung mit Lundmark ist angeblich auch eher unwahrscheinlich.
Glaubst wirklich, JJ, dass er nochmals zurück kommt?
Nein.
Eine Einigung mit Lundmark ist angeblich auch eher unwahrscheinlich.
Ad FTC
Du machst es aber wirklich spannend...
Bei einem kommt im vor oder zunamen ein "o" vor
Ich kann die namen leider nicht posten, denn hier lesen angefangen vom dops ueber frau belucci bis hin zum korruptionsaufdecker alle mit.
edit: sorry ohne ich alter hund war ohne lesebrille unterwegs
Exzesse hin, Exzesse her...
Wollen wir Engel oder gute Verteidiger?
schon klar!
jedoch sollte ein Profi auch ein Vorbild für Nachwuchs und die Jugend sein..
@ ftc
Schumnig & Pöck
Bei einem kommt im vor oder zunamen rin o vor
Ich kann die namen jederen leider nicht posten, denn hier lesen angefsngen vom dops ueber frau belucci bis hin zum korruptionsaufdecker alle mit.
Kapier den ersten Satz jetzt nur ich nicht?
Schumnig hat doch schon vor ein paar Wochen verlängert, ebenso Pöck. Das wirds ja jetzt wohl nicht sein oder?
Kapier den ersten Satz jetzt nur ich nicht?
Nein, wahrscheinlich auch andere.
Vergesst Sudoku, Kreuzworträtsel & Co.
FTC´s Fragmente - das ist Denksport vom Feinsten
@12 - Naja, offiziell gab´s seitens Schumnig noch nichts.
rin o deutet noch am ehesten auf setzinger hin, oder?
schon klar!
jedoch sollte ein Profi auch ein Vorbild für Nachwuchs und die Jugend sein..
Geh kumm!
Die Zeit der Vorbilder ist vorbei.
Wichtig ist, was er am Eis kann, auch wenn er wie Hinz und Hughes lustig unterwegs ist...
denke "rin" sollte "ein" heißen und somit lautet der Satz:
"Bei einem kommt im vor oder zu namen EIN o vor...
Wie ich FTC kenne, kann ich mir schon denken, wen er meint.
Pöck bleibt eh (lt Weißem Hai) und Schumnig - who cares - da braucht man keine Diskretion... - ist vielleicht der Zweite...
Also ist es... . Yes!
weiß nicht wieso ihr ihn immer so in den himmel hebt?
![]()
offensiv stark, defensiv eher wie unsere verteidiger einzustufen, außerdem hatte er schon einige
Exzesse bei seinen letzten vereinen....
jetz geht das wieder los ...
schumnig verteidigen und am besten österreichischen D der letzen jahre kein gutes haar lassen.
denk mal nach was du da dauernd von dir gibst und lass persönliche dinge mal weg.
schön langsam glaube ich an parallelen zu der schirigeschichte die @herby aufgedeckt hat
JasOn DeSantis gäbs auch noch, aber wird wohl Setzinger gemeint sein.
Es sind Strömberg und Siklenka
jetz geht das wieder los ...
schumnig verteidigen und am besten österreichischen D der letzen jahre kein gutes haar lassen.
denk mal nach was du da dauernd von dir gibst und lass persönliche dinge mal weg.
geht doch gar nicht um persönliche dinge herr kollege.
F. Iberer ist ein solider Offensivverteidiger, der gute Akzente nach vorne hat, Spielaufbau, PP etc..
jedoch hat er defensiv so seine Schwächen (eins vs eins, speed, körperspiel), er ist auch keiner der sich mal
in einen Schuss reinwirft... ich denke, dass der KAC es eher nötig hätte einen defensiven kompakten Verteidiger zu verpflichten, der hinten aufräumt, da wie man ja heuer sieht in der Abwehr eher "Schwimmkurstime" herrscht...
wenn du das anders siehst na gut..
Wo es in Österreich so viele gibt, die das können, was du soeben verlangt hast...
Legio, okay, dürfte zu finden sein, aber - ein Nicht 4 Punkter...
Wieviel Punkte hat Flo eigentlich?
bestimmt nimmer vier, weil aus'm natiionalteam issa jo gflogen
Wenn Oraze 3 und A. Lakos 3,5 haben, dann würd ich mal meinen Iberer wird auch 3 oder 3,5 haben.
Glaube nicht das der Kac!neben sike auch noch JFJ ausbezahlt! weil er besitzt einen 2 Jahres Vertrag+ Option auf ein 3 Jahr!bei setzinger und pöck hoffe ich das beide bleiben ! Und der kac noch 5 -6 neue lego holt!
Eh ein super Vergleich.... Mit der Summe die Sike im Jahr abcasht kannst den Jaques 5x abfertigen...
Und der kac noch 5 -6 neue lego holt!
So gelbe, grüne und rote Steine können wenigstens nicht zurück reden und intrigieren.
Wie ich FTC kenne, kann ich mir schon denken, wen er meint.
Pöck bleibt eh (lt Weißem Hai) und Schumnig - who cares - da braucht man keine Diskretion... - ist vielleicht der Zweite...
Also ist es...
. Yes!
...Setzingor?
@kac_fan_29: ein gutes Posting fur den Rechtschreibakrobatenfredl...
Bei einem kommt im vor oder zunamen ein "o" vor
Ich kann die namen leider nicht posten, denn hier lesen angefangen vom dops ueber frau belucci bis hin zum korruptionsaufdecker alle mit.![]()
Eindeutig Ringo Starr
Link: Eliteprospects
...Setzingor?
:
Die Geschichte de(r)s O würde ich mal sagen...
Pöck in der heutigen kleinen Zeitung:' sehe keinen Grund hier (Anmerkung Klagenfurt) wegzugehen'
dürfte wohl die option der Vertragsverlängerung ziehen.