1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Februar 2015 um 12:43
    Zitat von Haxo

trotzdem trollen sie pausenlos in den KAC Freds rum

bitte nicht verallgemeinern.

trollen tut da glaub ich nur einer im kac forum. der rest liest wie ich gern mit was beim lieblingsnachbarn so passiert und schreib dann und wann sinnvolle beiträge.

koch würde ich auch in frage stellen, bzw. müsste er finanzielle einbußen hinnehmen. ganz kannst auf einen österr. center nicht verzichten mmn.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (16. Februar 2015 um 13:49)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Februar 2015 um 13:55
    Zitat von Langfeld#17

Und keine sorge koch wird nicht mit einem anderen ebel verein zurückkehren und euch die bude vollhauen - denn den typen nimmt keiner.

Da wette ich eine Kiste Bier dagegen... Wenn er denn nächstes Jahr nimmer in Klagenfurt spielen sollte, was ich ohnehin nicht glaube.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Februar 2015 um 14:07
    Zitat von Bewunderer

Vielleicht sollte er sich nochmals verändern

Bei Tom Neuwirth hats ja auch funktioniert!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Februar 2015 um 16:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gordfather

Bei Tom Neuwirth hats ja auch funktioniert!

Bei Koch offensichtlich aber nicht, weil sein Versuch, seit 4 Jahren wie ein Mädchen zu spielen, hat ihn nicht gerade besser gemacht. Er bräuchte wohl eher wieder eine Veränderung in die andere Richtung ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Langfeld#17
    NHL
    • 16. Februar 2015 um 17:30
    Zitat von Eisprinz - das Original

Da wette ich eine Kiste Bier dagegen... Wenn er denn nächstes Jahr nimmer in Klagenfurt spielen sollte, was ich ohnehin nicht glaube.

Bin dabei^^

• Stylaz
    GOON
    • 17. Februar 2015 um 00:25
    Zitat von Langfeld#17

Bewunderer: ja DAMALS. Koch war zweifelsohne mal ein sehr guter spieler mit vielen Qualitäten. Doch die zeiten sind vorbei. Er wird in klagenfurt wie ein könig verehrt und blieb unter jeden trainer, trotz schwindender leistung, ein verehrungsrelikt. Nur wies mit relikten nun mal so ist, gewinnen sie keine spiele.

Warum hat ihn dann jeder trainer alst first line center gebracht?

• blouwortel
    Gast
    • 17. Februar 2015 um 07:07

Gratulation; Siklenka abgemeldet,

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. Februar 2015 um 07:24
    Zitat von Stylaz

Warum hat ihn dann jeder trainer alst first line center gebracht?

Gute Frage, einfache Antwort: weil der Kader darauf ausgerichtet war und alle anderen Center schwächer waren. Nachdem Koch wahrscheinlich von allen Erstliniencentern in der EBEL am meisten abcasht, hat man beim KAC (gewollt oder auch nicht) auch keinen besseren 2. Center verpflichtet. Seit Koch beim KAC spielt gabs da noch Spurgeon, Fretter und jetzt Pither. Das sind jetzt keine klassischen Erstliniencenter, obwohl Fretter in England und Spurgeon in der NLB jetzt diesen Job bei ihren Teams teilweise machen.

Ich habs eh schon mehrfach angemerkt, für dieses Geld bekommst ganz andere Kaliber, aber bittesehr. Halten wir an diesem Relikt weiter fest...

• Stylaz
    GOON
    • 17. Februar 2015 um 09:02
    Zitat von milano1976

Gute Frage, einfache Antwort: weil der Kader darauf ausgerichtet war und alle anderen Center schwächer waren. Nachdem Koch wahrscheinlich von allen Erstliniencentern in der EBEL am meisten abcasht, hat man beim KAC (gewollt oder auch nicht) auch keinen besseren 2. Center verpflichtet. Seit Koch beim KAC spielt gabs da noch Spurgeon, Fretter und jetzt Pither. Das sind jetzt keine klassischen Erstliniencenter, obwohl Fretter in England und Spurgeon in der NLB jetzt diesen Job bei ihren Teams teilweise machen.

Ich habs eh schon mehrfach angemerkt, für dieses Geld bekommst ganz andere Kaliber, aber bittesehr. Halten wir an diesem Relikt weiter fest...

Bin der meinung die führungsetage gibt auch ein paar grundregeln aus. Zumindest so kommts mir vor.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Februar 2015 um 14:35
    • Offizieller Beitrag

Da sich die Diskussion in den letzten Beiträgen hauptsächlich um eine neue Halle handelte -> in den Eishallenthread verschoben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Anzeigetafel
    00:00:99
    • 19. Februar 2015 um 15:49

Danke @MacReady , wollte mit der Diskussion eigentlich nur @nots wieder in heimische Gefilde locken bzw. das OT Politik blabla in den eigenen Transferfred bringen.

Zum Thema : Ich hoffe und das ist meine ehrliche Meinung, dass sich auf Grund eines nicht erreichen der PO zum 2 x, wirklich etwas in der Transferpolitik aber auch in der Vereinsstruktur beim KAC ändern wird.

Nur ein starker KAC bzw. ein Fortschritt oder Vorsprung treibt andere Vereine an wiederum etwas zu verbessern.

• FTC
    NHL
    • 20. Februar 2015 um 12:58

in einer tageszeitung wurde heute von einem meeting mit dietmar krenn dem neuen kac präsidenten berichtet.
    sinngemäss war u.a. zu lesen, dass man nächstes jahr fünf linien zur verfügung haben möchte und hierfür die nötigen einkäufe getätigt werden müssen. wenn ich mich nicht täusche war auch die rede von 7 oder 8 neuen legionären.

• starting six
    NHL
    • 20. Februar 2015 um 13:01

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• gino44
    Highlander
    • 20. Februar 2015 um 13:05
    Zitat von FTC

war auch die rede von 7 oder 8 neuen legionären

6 - 7, davon 3 in der Defense.

• christian 91
    NHL
    • 20. Februar 2015 um 13:12

das ganze impliziert ein ende der liebschaft KAC mit herrn siklenka :P

• FTC
    NHL
    • 20. Februar 2015 um 13:16

ich denke auch, dass furey nicht gerade ein günstiger spieler ist, auch wenn er in den letzten 1-2 jahren weniger verdient hat.

• FTC
    NHL
    • 20. Februar 2015 um 22:58

de santis gefällt mir immer mehr, ich hätte nichts dagegen wenn man ihn behaltet.

hier eine biographie:
    http://www.kac.at/stolpersteine-einer-jungen-karriere/

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Februar 2015 um 18:28

Fabio Hofer verlängert um drei Jahre in Linz.

Damit ist Kandidat 1 Geschichte...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. Februar 2015 um 19:02

HB twittert, dass RB mit Welser und Trattnig verlängert... Falls noch jemand mit denen rechnet

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Februar 2015 um 19:12

Welser und Hofer wären sicher Kandidaten gewesen, bleibt eigentlich nur noch Ganahl.

• kacfan12
    NHL
    • 22. Februar 2015 um 19:32

Hoffe auch das man Ganahl bekommt. Sonst ist am Österreich Sektor kaum was zu haben. Markus Pöck und Mario Huber hätte ich dann noch im Sinn um einfach auch einen größeren kader zu haben.

• Joe Juneau
    Gast
    • 23. Februar 2015 um 12:49
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Fabio Hofer verlängert um drei Jahre in Linz.

Eboah, was ist in Linz bitte so schön ;)
    3 Jahre auch noch, na bravo.
    Nächstes Jahr läuft der Vertrag von Lebler aus, hoffe man bemüht sich rechtzeitig um den Burschen.
    Bei Ganahl schaut´s dafür angeblich nicht so schlecht aus 8)

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 23. Februar 2015 um 13:16

Schlagt euch den Lebler lieber aus dem Kopf. Ich befürchte, den Herren wird man in der EBEL nicht mehr lange sehen. :(

Denke auch, dass es den Herrn Ganahl nach Klagenfurt verschlägt. Wäre aber auch sicher keine schlechte Verstärkung auf dem ausgedünnten "Österreichermarkt". Mit den finanziellen Möglichkeiten werdet ihr sicher bald wieder eine schlagkräftige Truppe auf dem Eis sehen. Nur eben nicht mehr in dieser Saison. ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Februar 2015 um 13:26
    Zitat von el_greco666

Schlagt euch den Lebler lieber aus dem Kopf. Ich befürchte, den Herren wird man in der EBEL nicht mehr lange sehen. :(

Und das ist auch gut so :thumbup:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. Februar 2015 um 13:28

Bzgl Ganahl - grad von HF auf Twitter gepostet

Zitat von @hockeyfansat

Doch nix KAC oder Salzburg? Ganahl wird in der Liga wieder angeboten... #Transfergeflüster #EBEL

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™