Mich würde es freuen wenn der kac heute noch einen tormann findet, dann wäre nämlich das Thema jpl erledigt

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16
-
-
Bernd Freimueller@bfreimueller 9. Feb. #Laibach: #OliverRoy absolviert in der Pause einige Trainings in Zagreb. Loses Interesse auch aus EBEL und DEL...
-
Der KAC sucht im letzten Abdruck einen Tormann
Die Anmeldefrist für neue Spieler endet heute um 24 Uhr in der EBEL.
. . . Daher ist es nicht verwunderlich, dass Generalmanager Oliver Pilloni seit mehreren Wochen auf der Suche nach dem geeigneten Keeper ist, aber bisher nicht fündig geworden ist. Die Anmeldefrist in der EBEL endet heute um Mitternacht, heißt, die Rotjacken haben nicht mehr viel Zeit, um den geeigneten Mann nach Klagenfurt zu lotsen.
(Kleine Zeitung)
na habe d'ehre! da hat man gut drei jahre lang bei den transfers daneben gegriffen, nun soll innerhalb von stunden ein geeigneter keeper gefunden werden? viel glück! -
Ne - Herr Pilloni sucht eh schon eine Ewigkeit...
Der Markt gibt halt nix her...
-
Pekka Rinne sitzt laut verlässlichen Quellen schon im Flieger Richtung Klagenfurt!
-
-
- Offizieller Beitrag
Pekka Rinne sitzt laut verlässlichen Quellen schon im Flieger Richtung Klagenfurt!
habens keinen besseren gefunden???
-
habens keinen besseren gefunden???
Hab ich mir auch gedacht... Mit Finnen hatten wir ja zum Schluss kein großes Glück
-
Corey Crawford hat sich auf Leihbasis schon einverstanden erklärt, bis zum Finalsieg des KAC, die Chicago Blackhawks zu verlassen.
-
Lassts meine Goalies in Ruh, ihr Frevler!
-
Weinhandl wäre jetzt frei.
-
-
DER war gut!
-
- Offizieller Beitrag
DER war gut!
ja früher mal
-
Angeblich will er es noch mal wissen und holt nur für den KAC!! die Ausrüstung noch mal aus dem Keller! Dominik Hasek!!
-
-
Ich versteh ihn hin und an auch nicht...
-
-
Hier sind wir fertig.
wir beenden die Saison mit Nordqvist UND Walker, ohne Einsergoalie.
Die umstrittenste Position für 2016-17 ist hiermit auch geklärt: Oliver Pilloni. Viel Blabla und nichts dahinter. Gratuliere.
-
Ein Abschluss der einzigartigen Tranfersaison 2015/2016 ohne einen KLEINE Artikel mit dem Titel "warum jetzt doch nicht" bzw. mit dem üblichen Satz "der markt gibt nichts her", das wirds doch nicht sein oder?
-
ich finds interessant dass OP seit 3 Monaten neue spieler sucht aber "der markt nix hergibt" oder "keine geeigneten Kandidaten" dabei sind.
da sollte man sich die frage stellen nach den ansprüchen. ausgemusterte KHL Raketen von Mannschaften die das Playoff verpasst haben werden sich wohl kaum in die ebel verirren.
bleibt die frage obs hinhalte Taktik war und man garnicht gesucht hat weil die Saison ohnehin abgeschrieben ist oder ob man wirklich nichts gefunden hat, dann wären wir wieder bei Absatz 2 von meinem posting.
-
Entweder sind wir mittlerweile soweit, dass kein wirklich guter Spieler mehr in die EBEL will, außer man schüttet ihn mit Geld zu, oder das ganze ist eine große Verarsche und man wollte die Saison eh immer mit unseren ganzen Nieten beenden.
-
Entweder sind wir mittlerweile soweit, dass kein wirklich guter Spieler mehr
in die EBELzum KAC will, außer man schüttet ihn mit Geld zu, oder das ganze ist eine große Verarsche und man wollte die Saison eh immer mit unseren ganzen Nieten beenden. -
-
Entweder sind wir mittlerweile soweit, dass kein wirklich guter Spieler mehr in die EBEL will, außer man schüttet ihn mit Geld zu, oder das ganze ist eine große Verarsche und man wollte die Saison eh immer mit unseren ganzen Nieten beenden.
Ich glaube, dass man die eierlegende Wollmilchsau zu low budget Preisen suchen wollte, und das ist zu dieser Zeit bei Gott keine einfache Aufgabe
Mehr verwundert hat mich aber seine Aussage, einen Goalie zu suchen ,der nicht nur ein Topmann sein sollte und dann kurzfristig ab der Transferdeadline einspringen und gleichzeitig dann auch für nächste Saison frei sein soll. Diese Kombination halte ich beinahe für unmöglich, vor allem wenn man den Zeitpunkt anschaut und die Preissituation.
denn gute Leute wären schon am Markt gewesen
-
Peinlich. Peinlich. Peinlich.
Da Markt hat ordentlich was hergegeben, wenn man nur einen kurzen Blick auf Elite Prospects setzt.
-
Mehr verwundert hat mich aber seine Aussage, einen Goalie zu suchen ,der nicht nur ein Topmann sein sollte und dann kurzfristig ab der Transferdeadline einspringen und gleichzeitig dann auch für nächste Saison frei sein soll. Diese Kombination halte ich beinahe für unmöglich, vor allem wenn man den Zeitpunkt anschaut und die Preissituation.J. P Lamoureux wird bitte die Saison noch fertig spielen dürfen oder?
-
Ich glaub, dass das genau ein Ablenkungsmanöver von den Gerüchten zur Torhüterfrage der nächsten Saison war!
-
In Fog City wird halt gerne mit dem Nebelwerfer gearbeitet.
Und Herr Pilloni ist wohl darin der Meister aller Klassen.
Wuarscht.
Spiel ma eben die Saison mit dem vorhandenen Personal zu Ende.
Freue mich schon wieder auf den Zapplerkönig Walker...
Nordi ist mir so und so schon ans Herz gewachsen...
-
-