Für die Tiefe in den Play-Offs wäre es kein Fehler, wenn Joe wieder retour kommt. Einer fällt schnell mal aus.
und du meinst des tut er sich dann wieder an, wenn er nur am bankerl hockt?
Für die Tiefe in den Play-Offs wäre es kein Fehler, wenn Joe wieder retour kommt. Einer fällt schnell mal aus.
Gegenfrage: Glaubst wirklich, dass er der Wunderheiler der schwächelnden Klagenfurter Defense sein würde?
Zusätzlich zu dem, was wir über ihn nach all den Jahren wissen, sind seine Stats bei seinem jetzigen Verein nach 20 Spielen auch net gerade berauschend.
Gegenfrage: Glaubst wirklich, dass er der Wunderheiler der schwächelnden Klagenfurter Defense sein würde?
Zusätzlich zu dem, was wir über ihn nach all den Jahren wissen, sind seine Stats bei seinem jetzigen Verein nach 20 Spielen auch net gerade berauschend.
äääh hab ich das jemals behauptet? von mir aus kann der gute Joe dort bleiben wo der Pfeffer wächst..
äääh hab ich das jemals behauptet? von mir aus kann der gute Joe dort bleiben wo der Pfeffer wächst..
Dann sind wir ja einer Meinung.
ich kann dir nur sagen das jeff shantz damals betont hat wie wichtig diese 4te linie für das gesamtkonzept ist.
will jetzt nit näher darauf eingehen.
Gut, jetzt wiss ma, wer den 30. Titel zu verantworten hat.
Nicht, Swette, nicht Lundmark,Siklenka, Shantz oder Koch.
Die Geiers waren es...
Danke für die Info.
@Vaclav Nedomanksy
Nichts für ungut, aber manchmal kannst schon anstrengend sein
Gut, jetzt wiss ma, wer den 30. Titel zu verantworten hat.
Nicht, Swette, nicht Lundmark,Siklenka, Shantz oder Koch.
Die Geiers waren es...
Also die Geiers haben den 30. Titel sicher mehr zu verantworten als Shantz, weil der war zu diesem Zeitpunkt schon rund 4 Jahre nicht mehr beim KAC. Und den 29. Titel, um den es eigentlich ging, haben die Geiers auch sicher mehr zu verantworten als Lundmark, Siklenka und Koch, weil die waren alle zum damaligen Zeitpunkt noch nicht beim KAC
Für alle , die es sehr genau nehmen, ergänze ich gerne 29. und 30.Titel
Und es wurde Herr Shantz als Zeitzeuge zitiert....
Wir haben ja schon für Vallant keinen Platz mehr, da macht ein Reichel Comeback noch weniger Sinn.
Genau. Das wäre ja - um die Saison richtig abzurunden - ein Gustostückerl.
Wir haben aber noch 2 Tauschvorgänge - was macht denn der Schellander so?
Auf Teufel komm raus sollte man diese 2 Tauschvorgänge auch nicht in Anspruch nehmen. Nur wenn wirklich was gutes am Markt wäre.
Wäre ja eine gute Möglichkeit relativ junge Imports für nächste Saison zu testen.
Ein Center wäre schon gefragt und oder ein Verteidiger wär auch nicht schlecht.
Vom Einsergoalie traue ich mich ja nicht mehr zu sprechen...
Auf Teufel komm raus sollte man diese 2 Tauschvorgänge auch nicht in Anspruch nehmen. Nur wenn wirklich was gutes am Markt wäre.
Nach der ganzen Farce und den ewigen Ausreden von Pilloni, es sei kein passender Spieler zu finden, muss es ja ein Kracher werden
Ins Gesamtkunstwerk würde allerdings wirklich die Verpflichtung von Joe Reichel passen... Joe geht beleidigt wegen zu wenig Eiszeit, Mason folgt ihm, weil Papa Hellmuth sauer; Mannschaft sauer und unmotiviert, weil Mason weg; Heidi sauer, weil Patenkind weg und Mannschaft schlecht, Joe back, weil keine passenden Spieler am Markt, Papa und Patentante wieder glücklich. Dann macht auch die Verpflichtung von Melle erst richtig Sinn.
Herburger und Lebler wären auch eine Möglichkeit.
Brian Lebler könnte dann öfter seine Oma besuchen...
Horten Stiftung - schon gehört? Aber nett von dir dass du dir Sorgen machst
solange sie lebt mach ich mir keine sorgen. danach wird's duster...egal ob stiftung oder nicht! es gibt immer wege geldhähne auf und zuzudrehen!
Wie jetzt?
Einerseits willst den Vorstand inklusive Frau Goess Horten kippen - und dann machst dir solche Sorgen?
Wäre ja eine gute Möglichkeit relativ junge Imports für nächste Saison zu testen.
Das hat man ja schon sehr erfolgreich in der Championsleague durchgezogen...
wann in den letzten 15 Jahren hatte man einen jungen Import?
also mit allen Augen zudrücken fallen mir vlt zwei ein und bei denen könnte man den Begriff jung diskutieren
Unser super Vorstand hat doch die Saison 2015/16 schon vor 2,5 Monaten abgehackt!aber vielleicht kommt ein Rafael. H früher als erwartet zum Kac!
Also, so brutal ist unser Vorstand auch wieder nicht, dass er irgendwo was abhackt!
Abhaken - vielleicht...
Unser super Vorstand hat doch die Saison 2015/16 schon vor 2,5 Monaten abgehackt!aber vielleicht kommt ein Rafael. H früher als erwartet zum Kac!
wenn du darauf anspielst, dass biel nicht ins playoff kommt, dann kann ich dir nicht zustimmen - biel wird ihn in einem playout bzw. einem duell um den verbleib in der nla sicher nicht früher freigeben...
Wie jetzt?
Einerseits willst den Vorstand inklusive Frau Goess Horten kippen - und dann machst dir solche Sorgen?
nein nur den vorstand. heidi ist voll ok. ich mach mir nur sorgen wie lange diese geldquelle noch sprudelt. fällt diese weg , ist der kac auf laibach niveau! (wenn das sportliche management beim kac das gleiche bleibt)
Nur, wenn der Vorstand weg ist, wird es Frau Goess Horten wahrscheinlich auch sein.
Ich kenne zwar nicht die Interna, aber das Szenario ist recht wahrscheinlich...
Auch wenns euch unser Möchtegern-VIP immer wieder versucht einzureden, um seine eigene und einzige Existenzberechtigung aufrecht zu erhalten, aber die Heidi ist nicht der einzige Mensch auf dieser Welt, der Geld hat