A klassischer Plumber
P
für alle unwissenden(wie mich zB) wie charakterisierst du einen plumber bzw welche Eigenschaften schreibst du ihn zu?
A klassischer Plumber
P
für alle unwissenden(wie mich zB) wie charakterisierst du einen plumber bzw welche Eigenschaften schreibst du ihn zu?
das kann doch nur einer sein der die Löcher stopft.
ein Rohrverleger
ein Rohrverleger
[Blockierte Grafik: http://diepresse.com/images/uploads/1/8/c/643468/u_EISHOCKEY__EBEL_PlayOff_KAC_vs_VSV.jpg]
Goalie kommt 1000%ig keiner, da Heidi ja ein großer Swette Fan ist...
ein Rohrverleger
Gehts schon wieder los ?
Fackln im Sturm ?
Oder einer der in die Löcher "geht"
Bin von beiden genannten Verteidigern nicht überzeugt. Die würden uns nicht wirklich verstärken. Besser das Geld in an Tormann investieren.
Oder einer der in die Löcher "geht"
auf die geschwindigkeit bezogen habts den ja schon - in der person von nordqvist.
,,,der kommt nicht aus dem Loch...
P
In einer Art Scoutinglexikon wird dies so beschrieben :
Plumber or Mucker “Plumber”
This Term is describing a player, who is like a grinder and spends a lot of his time digging pucks out of the corner and working in the dirty areas of the ice, but also makes same assists and scores .
In einer Art Scoutinglexikon wird dies so beschrieben :
Plumber or Mucker “Plumber”
This Term is describing a player, who is like a grinder and spends a lot of his time digging pucks out of the corner and working in the dirty areas of the ice, but also makes same assists and scores .
Danke
Für alle die noch auf ein Comeback gehofft haben , Sike soll sein Haus in Klagenfurt verkauft haben und endgültig dabei sein endgültig die Zelte in Klagenfurt abzubrechen.
Alles Gute sike!aber zum Glück gab es kein Spiel mehr in rot weiss!
Alles Gute Sike!
2009-10 EC Salzburg Austria 49 24 24 48 64 18 | Playoffs 16 6 7 13 10 8 unter Deinem väterlichen Freund Pierre Page, Alles Gute für den weiteren Lebensweg
Junge, komm nie wieder, nie wieder nach Haus.
Junge, bleib gleich drüben, für immer zu Haus.
(Freddy Quinn Adaption)
Nein, alles Gute, Sike!
Alles Gute sike!aber zum Glück gab es kein Spiel mehr in rot weiss!
Ob mit ihm oder ohne ihn, wir sind genau da wo wir auch voriges Jahr waren.
Alles Gute Sike.
Wie frustriert müssen den hier manche sein, wenn einem Siklenka nachgetrauert wird?? Öffnets doch die Augen, der war ja einfach nur schlecht und untragbar
Wer trauert Sike nach?
Er hat einiges für uns geleistet, aber seine beste Zeit ist einfach vorbei! Ich trauere ihm absolut nicht nach!
der war ja einfach nur schlecht und untragbar
Aber doch so ein toller Freund der Familie Reichel
Gibt es solche?
Gibt es solche?
Heidi?
Für alle die noch auf ein Comeback gehofft haben
, Sike soll sein Haus in Klagenfurt verkauft haben und endgültig dabei sein endgültig die Zelte in Klagenfurt abzubrechen.
wahrscheinlich weil er gleich bei der heidi einzieht.
Nä einen Gärtner hat sie schon und als Bodyguard is er schon zu langsam!