1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • runjackrun
    NHL
    • 14. Januar 2016 um 14:17
    • #4.126

Ist mal okay. Hat immer Torgefahr und Präsenz ausgestrahlt. Ist wohl mehr zu erwarten als über die eigenen Beine zu stolpern wie Herr Walker.

Also noch 2 weitere Verpflichtungen möglich. Wenn die genutzt werden und in der Qualität sind dann wird erst richtig gesudert bei der Konkurrenz.

In jedem Fall hat es ordentlich gerappelt hinter den Kulissen. Mal sehen wie die Lernfähigkeit dann jetzt und in Zukunft aussieht.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Januar 2016 um 14:30
    • #4.127

ein harter spieler, mit torriecher, der die Liga kennt...gratuliere, guter griff in der aktuell Situation hilft er euch sicher weiter!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 14. Januar 2016 um 14:33
    • #4.128

ja - ich denke dass ist eine gute verpflichtung! kann mich auf jeden fall an seinen namen erinnern!
    bei den kommentaren unter der stellungnahme des sportlichen leiters erkennt man, dass einige fans sehr überrascht und auch traurig sind, dass er krefeld verlässt.
    Anscheinen hat man ihn aus finanziellen gründen ziehen lassen...

• Elwood Blues
    KHL
    • 14. Januar 2016 um 14:50
    • #4.129

Super, ich als Villacher freu mich!!! (Ja, ich stehe zu meiner Schadensfreude.)

Frau Horten persönlich spricht von neuen Spielern (koste es was es wolle) ... ein neuer kommt also schon morgen und danach noch zwei, das bedeutet ... in Klgft bleibt alles so wie es die letzten Jahre schon war.

Ihr werdet zu 99% im Play Off dabei sein und sehr, sehr wahrscheinlich wieder ins HF einziehen.

... und dann war's ja wieder eh keine sooo schlechte Saison. Natürlich wird nach Saisonende verlautbart, dass genau analysiert wurde was geändert werden muss.

ABER ... in der Planung für 2016/17 wird der richtige Leidensdruck, den es für richte Veränderungen braucht, halt wieder fehlen.

• Langfeld#17
    NHL
    • 14. Januar 2016 um 14:51
    • #4.130

Vor allem in der wohl sicheren knochenmühle "bottom6" ein hilfreicher Spieler.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Januar 2016 um 14:55
    • #4.131

guter move, guter Mann! :thumbup:

noch allgemein zum Tauschthema:
    Dass den Vereinen in unserer Liga jedoch die Möglichkeit gegeben wird, noch "was weiß ich wie lange" Spieler zu tauschen, gefällt mir halt nach wie vor nicht. Weil, wer nicht fähig ist, sich in der off-season eine vernünftige Mannschaft zusammen zu stellen, kauft dann eben nach, meldet ab, legt nach, wirft raus, verstärkt sich weiter und weiter - solange er genügend Zaster dafür hat.
    Tut der Liga mmn nicht so gut, weil nicht jeder Verein die gleichen finanziellen Möglichkeiten hat & immer die Gefahr besteht, sich vor lauter Erfolgsgeilheit zu übernehmen.
    Habe diese Tauschvorgänge auch bei meinem eigenen Verein immer kritisiert, ich mags einfach nicht. Ausnahme, ok, eine tatsächliche Verletzung eines wichtigen Spielers. Aber wie oft kommt das schon wirklich vor... ;)

Aber das ganze sag ich eh jedes Jahr...i werd fad, i waß! :veryhappy: ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Januar 2016 um 14:55
    • #4.132

No, der erste Schritt ist mal von den Herren im Vorstand gemacht worden.

Herr Sofron dürfte wohl recht gut passen. Hart und torgefährlich, wenn es so stimmt, kennt die Liga.

Ich hoffe, er ist fit.

Also:

Willkommen in der 'Eishockeyhauptstadt'!

• oremus
    NHL
    • 14. Januar 2016 um 14:57
    • #4.133

Um ihn ein wenig in Erinnerung zu rufen. Auch gegen den KAC......

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• FTC
    NHL
    • 14. Januar 2016 um 14:58
    • #4.134

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9617

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 14. Januar 2016 um 15:12
    • #4.135
    Zitat von FTC

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9617

Ernsthaft oder nur Spass?
    Hab ich mir gestern angesehen und dann gleich gedacht, niemals...
    Also eher nur so ;) zu verstehen...

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Januar 2016 um 15:25
    • #4.136
    Zitat von FTC

eliteprospects.com/player.php?player=9617

Ungarn, Schweden, Kanadier, Finnen, US-Amies, Österreicher und jetzt solls auch noch ein Tscheche sein.

bravo - so wird Multikulti gelebt!

• FTC
    NHL
    • 14. Januar 2016 um 15:28
    • #4.137

Na ja, KHL und SHL wird er heuer wohl nicht mehr spielen. ;)

• Spezza19
    NHL
    • 14. Januar 2016 um 17:16
    • #4.138

Istvan sofron ist mir sofort eingefallen als das Gerücht aufgetaucht ist, dass Lebler zu euch kommt. Hat mir bei alba seehr gut gefallen. Denk da habt ihr sicher keinen schlechten Kauf getätigt!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 14. Januar 2016 um 17:23
    • #4.139

Seh ich genauso, "ehrlicher" Spieler, Typ Publikumsliebling. Hab ihm in seiner Zeit bei Fehevar immer gerne zugeschaut. Nimmt zu viele Strafen in letzter Zeit, ist abhängig von seinen Linemates. Körperlich Ligaüberdurchschnitt. Könnte gut mit Setzinger harmonieren.

Wieder ein Spieler, um den ich euch beneide!

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. Januar 2016 um 18:17
    • #4.140

bin schon gespannt welche verletzung nordqvist haben wird ;)

• kacfan12
    NHL
    • 14. Januar 2016 um 18:27
    • #4.141
    Zitat von schooontn

bin schon gespannt welche verletzung nordqvist haben wird ;)

Dumme Aussage! Der sitzt seit 2 Spielen auf der Tribüne und es wird kein Geheimnis daraus gemacht dass man ihn tauschen möchte.

Wenn du auf Tuokkola anspielst. Dieser sitzt bei den Heimspielen vor mir und läuft sicher nur zum Spaß mit Krücken herum. Auch die Fotos nach seinem Trainingsunfall waren natürlich gefaket um den Schein zu waren. Rettung war in dieses falsche Spiel involviert und jeder einzelne Spieler hat seinen Job super gemacht und fürs Foto betroffen geschaut.

• gino44
    Highlander
    • 14. Januar 2016 um 18:31
    • #4.142
    Zitat von kacfan12

Wenn du auf Tuokkola anspielst. Dieser sitzt bei den Heimspielen vor mir und läuft sicher nur zum Spaß mit Krücken herum. Auch die Fotos nach seinem Trainingsunfall waren natürlich gefaket um den Schein zu waren. Rettung war in dieses falsche Spiel involviert und jeder einzelne Spieler hat seinen Job super gemacht und fürs Foto betroffen geschaut.

Boah he, Spaß verstehst du aber auch nicht. Hat eh den Zwinkersmiley dazugelegt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Januar 2016 um 18:32
    • #4.143

Ja eh, dennoch läuft es diesbezüglich schon auffällig gut für den KAC, dass sich genau die Spieler, die man los werden will, sich (auch jeweils bis zum Saisonende) verletzen. Macht schon einen Unterschied, ob die Versicherung das Gehalt weiter zahlt, oder der Verein. Aber wird schon alles seine Richtigkeit haben.

• kacfan12
    NHL
    • 14. Januar 2016 um 18:37
    • #4.144
    Zitat von Tine

Ja eh, dennoch läuft es diesbezüglich schon auffällig gut für den KAC, dass sich genau die Spieler, die man los werden will, sich (auch jeweils bis zum Saisonende) verletzen. Macht schon einen Unterschied, ob die Versicherung das Gehalt weiter zahlt, oder der Verein. Aber wird schon alles seine Richtigkeit haben.

Gibt's diese Versicherungen noch? War ja auch früher nicht jeder Spieler versichert. Würd mich echt interessieren, falls es jemand weiß

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. Januar 2016 um 18:41
    • #4.145

memo an mich - keine - schlechten - schmähs kurz vorm derby posten, tut mir leid ;) und wer die villacher tauschhistorie kennt weiß dass da eigentlich auch sehr oft die spieler die man nicht mehr haben wollte plötzlich verletzt waren (oder feuerwehrmänner werden wollten) ;)

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 14. Januar 2016 um 19:15
    • #4.146

Sofron gute Verpflichtung!aber leider für mich bleibt die größte Baustelle noch immer unbesetzt die Center Position !hoffentlich wird da noch rasch ein neuer geholt! Da wir nur einen richtigen Center mit Koch haben!

• seeleopard_2.0
    Nationalliga
    • 14. Januar 2016 um 20:18
    • #4.147

geld spielt in klagenfurt keine "rollo" ;)

Yul
    Teichkanadier
    • 14. Januar 2016 um 20:21
    • #4.148

Keine Angst. Der neue Center wird eh bald präsentiert!

• Blaukraut
    Gast
    • 14. Januar 2016 um 20:37
    • #4.149

...da Geld bei euch eh keine Rolle spielt; Cody Hodgson könnt euer lang gesuchter 1. Center werden, wurde gerade von den Predators gewaived, und allgemeiner Tenor, die NHL ist für ihn Geschichte, ab nach Europa in die Eishockeyhauptstadt!
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11253

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Januar 2016 um 20:40
    • #4.150

Den nehmen wir!

Hab gelesen, sein Traum war es immer, in der Eishockeyhauptstadt zu spielen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™