Außerdem hat er noch 1 Jahr Vertrag in Linz...
+Option
Außerdem hat er noch 1 Jahr Vertrag in Linz...
+Option
Den Vertrag gibt es nicht mehr! Er wurde beiderseits aufgelöst!
Denke es ist wie mit aquino letzte Saison bei uns. Vertrag nur ausgesetzt bis zum Ablauf. Sollte er noch während der Saison zurück in die EBEL, dann nur zu Linz
Den Vertrag gibt es nicht mehr! Er wurde beiderseits aufgelöst!
Dachte der Beitrag von Keitsche bezieht sich auf den von Milano und Yul.
(Kommt davon wenn ma net alles ins Zitat mit reinnimmt, sorry, Fehler meinerseits.)
Dachte der Beitrag von Keitsche bezieht sich auf den von Milano und Yul.
(Kommt davon wenn ma net alles ins Zitat mit reinnimmt, sorry, Fehler meinerseits.)
Meine Antwort weiter oben hat sich tatsächlich auf Daum bezogen, nicht auf Lebler.
PS: Ob Lebler wirklich der große Heilsbringer für den KAC diese Saison noch sein kann, wage auch sehr zu bezweifeln. Ihr braucht einen ordentlichen 1st Line Center und einen Torhüter, aber vlt. ists der Heidi wirklich zu bunt geworden und sie spendiert alle 3. Lebler funktioniert nur wirklich gut wenn er einen Center bzw. Linemates hat die ihm die Scheibe auflegen.
Lassen wir uns überraschen
MfG
Laut Eiskalt Blog werden wir Walker wegen einer Schulterverletzung nich mehr sehen. Gehe davon aus, dass er und Nordqvist fix getauscht werden.
Seit gestern ist übrigen Marcel Hossa frei, er wird laut Freimüller in der DEL und EBEL angeboten. Wäre ja durchaus ein Versuch wert.
Ein gewisser Herr Pär Arlbrandt steht beim EHC Biel auch auf der Abschussliste...
Nicht schon wieder einen Schweden
Ein gewisser Herr Pär Arlbrandt steht beim EHC Biel auch auf der Abschussliste...
Der würde auch so gar nicht zum KAC passen ... der kann ja Penalty schießen!
Der würde auch so gar nicht zum KAC passen ... der kann ja Penalty schießen!![]()
der wär geil ! Technik und speed ! Arlbrandt hat mir damals schon voll getaugt... hab nicht verstanden warum man den nicht mehr wollte
Meine Antwort weiter oben hat sich tatsächlich auf Daum bezogen, nicht auf Lebler.
PS: Ob Lebler wirklich der große Heilsbringer für den KAC diese Saison noch sein kann, wage auch sehr zu bezweifeln. Ihr braucht einen ordentlichen 1st Line Center und einen Torhüter, aber vlt. ists der Heidi wirklich zu bunt geworden und sie spendiert alle 3. Lebler funktioniert nur wirklich gut wenn er einen Center bzw. Linemates hat die ihm die Scheibe auflegen.
Lassen wir uns überraschen
MfG
Woher diese info? Hab dzbl nix vernommen. Frischer Wind würd vielleicht aber mal eh ned Schaden, obwohl die Kontinuität auch ned schlecht is.
der wär geil ! Technik und speed ! Arlbrandt hat mir damals schon voll getaugt... hab nicht verstanden warum man den nicht mehr wollte
Er wollte damals m.W. nicht mehr und ist in die 2. schwedische Liga gegangen
Woher diese info? Hab dzbl nix vernommen. Frischer Wind würd vielleicht aber mal eh ned Schaden, obwohl die Kontinuität auch ned schlecht is.
Wenn ich mich nicht ganz täusche sprichst du Daums Vertrag an?
Also Daum hat letzte Saison eine Vertragsverlängerung ausgehandelt obwohl er 1 Jahr sowieso noch Vertrag hatte (sprich 1+1, in den Medien wurde sogar verlautbart er wolle eher einen noch längeren Vertrag, 1+2 oder so). Scheinbar ist Daum einer der auf Kontinuität setzt. Wär mir fast nicht aufgefallen, beurteilt nach den Kaderbewegungen jedes Jahr
http://www.ehcliwestlinz.at/rob-daum-verla…seinen-vertrag/
Zu Lebler weiß ich natürlich gar nix neues...
Mfg
Achso, du meinst er hat noch länger Vertrag, hab das eher so verstanden, dass er nach der saison frei ist. Alles klar und sorry fürs OT in dem thread
Der würde auch so gar nicht zum KAC passen ... der kann ja Penalty schießen!
.... und eislaufen.
Mir persönlich macht es den Anschein als würde kein Spieler mehr kommen! Reichel und Co haben die Saison woll schon abgehakt!
Reichel und Co haben die Saison woll schon abgehakt!
Gehört eigentlich in den Thread für die nächste Saison, aber man hört von mehreren Seiten (teils sehr zuverlässige Quellen), das nach dieser Saison zumindest ein sehr gut bezahlter Sitzplatz auf der VIP Tribüne wieder zu haben ist/wäre ....
Gibt es da von Seiten der rot-weißen Fangemeinschaft jemanden der mehr weiß ? gerne per PN.
Ich frag sie heut vorm petting.
Der war gut ... aber das andere von mir durchaus ernst gemeint. kriegst PN
Dass tine ein Mädchen ist, wussten wir. Aber dass er / sie auf Nekrophilie steht ?????
nojo, der KAC erinnert mich in letzter Zeit eh a bissal an totes Fleisch
oba,oba ,do gehts jo lustig zua - petting mit Tine .....
da wird es viele likes geben
live auf Servus TV oder laola? zumindest als Cable guy
Frag sie lieber danach - dann gibst dir wenigstens Mühe.