1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • onetimer79
    Gast
    • 4. Januar 2016 um 08:42
    • #4.026

Lebler beim Kac? Bitte man darf den Linzern doch nicht ihre Vorstellung rauben wo der gute Brian ein Haus in Linz gebaut hat ;)
    Ich hätte auch nie gedacht Setze im Kac spielen zu sehen, aber wie man sieht ist scheinbar alles möglich wenn die Kohle passt.

Nein im Ernst wen will der Kac noch aller verpflichten? Es funktioniert jetzt schon nicht es sind scheinbar zu viele Alphatiere beim Kac wo keiner auch nicht einen Millimeter nachgeben mag, da kann der Trainer noch so hart und stur sein.Page wäre vermutlich der Einzige der den Sauhaufen trainieren könnte.Genau so lange bis Reichel seinen Senf dazu gibt.
    Zu viele Köche verderben den Brei ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. Januar 2016 um 08:42
    • #4.027

@milano1976 Ich nehme an für die kommende Saison, aber wer weiss was in Ingolstadt passiert.
    Ausschließen würde ich die heurige Saison auch nicht.
    In Ingolstadt ist man garnicht zufrieden mit Ihm.
    Angeblich zu langsam für die DEL, was mich wirklich wundert.
    Man hat große Hoffnungen in Ihn gesetzt.
    Er soll 150.000,- in Ingolstadt kassieren, deswegen glaube ich nicht dass Sie Ihn freigeben werden, außer der KAC zahlt eine ordentliche Ablöse.

VilPat
    Moderator
    • 4. Januar 2016 um 08:44
    • #4.028
    Zitat von The great Chris

Die Maske
    Ist "Brian Leber" jetzt eigentlich ein running Gag, den i irgendwie verpasst hab, oder hat er sich inzwischen der falsch schreibenden (Autokorrektur?) Mehrheit gebeugt und das 2. "l" aus seinem Nachnamen streichen lassen? ;)

Ne, Brian Leber ist schon richtig, hab gehört von einem der gehört hat das der Vorstand des KAC da wieder einen Bock geschossen hat.
    Die haben einen Brian Leber angerufen und der war ganz verblüfft das er beim KAC spielen soll, erst hat er gedacht das wär ein Scherzanruf und er ist auf das Angebot eingegangen (3 Jahre Vertrag für 500.000 € im Jahr plus 10.000 € pro Sieg), selbst als er beim Pilloni im Büro saß und den Vertrag unterschrieben hat dachte er noch es sei sowas wie versteckte Kamera, doch da war die Tinte schon getrocknet und der Vertrag bindend.
    Jetzt traut sich der Brian nicht dem Vorstand das zu sagen das er eigentlich nur in der Hobbyliga in Graz spielt und nicht dieser Brian Lebler ist den sie wollten. :D :D

• Joe Juneau
    Gast
    • 4. Januar 2016 um 09:11
    • #4.029

Die Geschichte mit Brian Lebler ist ein Märchen.
    Sollten heuer wirklich noch 2 neue Legios für Nordic Walking kommen, greift die sportliche Hochkompetenz des KAC vermutlich wieder ins Klo.
    Die charakterlichen Ansprüche in der Eishockeyhauptstadt erfüllt man halt auch nicht so leicht. Die sportlichen Ansprüche stellen ja nur die arroganten Fans, die sich eine Platzierung unter den ersten 6 so einfach vorstellen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Januar 2016 um 09:21
    • #4.030
    Zitat von RandyBoyd

Es ist echt komisch... sehr gute Österreicher bis in die hinteren Linien, namhafte Legios, da müsste doch mehr rauszuholen sein.

nein nein und nochmals nein!!!!

warum glauben alle beim kac, dass ihre legios namhaft sind? die pfeifen die ihr seit geraumer zeit holt, sind alles andere als namhaft - maximal durchschnitt, was auch mmn. einer der hauptgründe für das versagen der Mannschaft ist.

wobei es ja eher ein symptom für die schlechte vereinsführung ist.

edit: kurzes Beispiel für namhafte legios in Europa:
    Marc andre bergeron oder pierre Marc bouchar, oder cory conacher.

spieler mit nhl Vergangenheit die nun tragende rollen in ihren vereinen, in diesem fall in der nla, übernehmen.
    das trifft bei euch maximal noch auf lundmark und mit bauchweh auf popovic zu - der rest ist Ligadurchschnitt...

4 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (4. Januar 2016 um 09:32)

• hancock
    KHL
    • 4. Januar 2016 um 09:25
    • #4.031

Die Maske liegt halt bei sich abzeichnenden oder bereits feststehenden Transfers nur selten falsch, daher gehe ich mal von einem fixierten Deal aus. Ob noch heuer oder nächste Saison, egal. Danke für die Info @Die Maske

• EspinFadnes
    EBEL
    • 4. Januar 2016 um 09:34
    • #4.032
    Zitat von hancock

Die Maske liegt halt bei sich abzeichnenden oder bereits feststehenden Transfers nur selten falsch, daher gehe ich mal von einem fixierten Deal aus. Ob noch heuer oder nächste Saison, egal. Danke für die Info @Die Maske

Und Lebler war zu Weihnachten auch in Klagenfurt .. ob er jetzt bei seinem Familienbesuch auch den Weißen Hai besuchen war, ist die Frage

Kacler (BVB)
    EBEL
    • 4. Januar 2016 um 09:44
    • #4.033

Ab gesehen vom lebler Gerücht! Gibt's schon Namen die bis zum 17 jänner kommen sollen?

• coach
    YNWA
    • 4. Januar 2016 um 10:23
    • #4.034
    Zitat von Die Maske

Doug Mason wurde angeblich deswegen entlassen, weil er dem Patenkind von Heidi Horten keine Eiszeit mehr gegeben hat und dieser daraufhin den Verein verlassen hat/musste.
    Habe dies aus guter Quelle gehört!
    Ist an diesem Gerücht etwas dran?

no na.
    das weiss seit wochen eh jeder der sich mit dem kac ein bisschen beschäftigt.
    gab aber natürlich noch andere "berührungspunkte". die causa reichel jun. war dann der i-punkt.

so is es halt mit unserem diktator - pardon herrn DR., was vaclav !? :whistling:

• donald
    Geisterfahrer
    • 4. Januar 2016 um 10:48
    • #4.035
    Zitat von Die Maske

Angeblich zu langsam für die DEL, was mich wirklich wundert.

... mich nicht. Lebler ist einer dieser typischen Spieler, die mit diesen Skills nur in der EBEL gut funktionieren. War bei Unterluggauer damals auch so.

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 4. Januar 2016 um 11:29
    • #4.036

Weilt Il Capo eigentlich im Land?

• Spengler
    Trottel
    • 4. Januar 2016 um 11:29
    • #4.037

Lebler braucht die richtigen Linemates die ihm zuspielen, ob er die bei den Diven in Klafu findet bezweifle ich stark.
    Lassen wir uns überaschen wo es den guten Brian wirklich hinzieht, und ob er nicht doch in der DEL bleibt, da es momentan nicht so schlecht für ihn läuft.
    Glaube nicht dass er jetzt schon einen Vertrag unterzeichnet hat, da er sich letzte Saison auch sehr lange Zeit gelassen hat.

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Januar 2016 um 11:30
    • #4.038

nö,ist in südafrika

Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Januar 2016 um 11:40
    • Offizieller Beitrag
    • #4.039

afaik darf Lebler heuer zu keinem anderen EBEL-Verein wechseln.
    er hat vertrag in linz, der ihm eine ausstiegsklausel im dritten jahr (heuer) fürs ausland beschert.
    wenn, dann nur für nächste saison. dann können ihm auch die fans fragen stellen zur hager aktion damals.... :whistling:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 4. Januar 2016 um 12:00
    • #4.040
    Zitat von Fan_atic01

dann können ihm auch die fans fragen stellen zur hager aktion damals

was z.b. ?

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. Januar 2016 um 12:07
    • #4.041
    Zitat von Fan_atic01

afaik darf Lebler heuer zu keinem anderen EBEL-Verein wechseln.
    er hat vertrag in linz, der ihm eine ausstiegsklausel im dritten jahr (heuer) fürs ausland beschert.
    wenn, dann nur für nächste saison. dann können ihm auch die fans fragen stellen zur hager aktion damals.... :whistling:

Da ist halt immer die Frage was im Vertrag drin steht. Eine AUSSTIEGSklausel bedeutet ja meiner Ansicht nach, dass beide Parteien vom Vertrag aussteigen. Das heißt dann aber auch, dass der Vertrag nichtig ist (meiner Ansicht nach). Was bedeuteten würde, dass Lebler, nachdem er im Ausland war, hingehen kann wo er will, da er ja keinen Vertrag mehr in Linz hat.

.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. Januar 2016 um 12:08
    • #4.042
    Zitat von coach

was z.b. ?

Warum er sich nie entschuldigt hat.
    Warum er den Check gemacht hat.
    Warum er wieder solche Checks gemacht hat.
    Ob er verrückt ist.
    etc.

All jene Fragen die während seiner aktiven Linz-Zeit im Forum und auf den diversen Social Medias immer wieder aufgepoppt sind

Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Januar 2016 um 12:13
    • Offizieller Beitrag
    • #4.043
    Zitat von darkforest

Da ist halt immer die Frage was im Vertrag drin steht. Eine AUSSTIEGSklausel bedeutet ja meiner Ansicht nach, dass beide Parteien vom Vertrag aussteigen. Das heißt dann aber auch, dass der Vertrag nichtig ist (meiner Ansicht nach). Was bedeuteten würde, dass Lebler, nachdem er im Ausland war, hingehen kann wo er will, da er ja keinen Vertrag mehr in Linz hat.

.

das würde aber bedeuten, dass ich jede ausstiegsklausel so umgehen kann.
    ich mag mir gar nicht vorstellen, dass das wirklich so ist. obgleich du natürlich recht haben könntest. so gut weiß ich auch nicht bescheid.

• mike211
    Gast
    • 4. Januar 2016 um 12:17
    • #4.044

Lebler wäre natürlich eine Verstärkung, ich brauch ihn aber nicht unbedingt!

Erstens lösen wir unsere Probleme nicht dadurch, dass wir noch einen hochkarätigen Offensivmann holen und zweitens ist da immer noch die Hager Attacke, für die sich Lebler anscheinend bis heute nicht mal entschuldigt hat.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. Januar 2016 um 12:23
    • #4.045
    Zitat von Fan_atic01

das würde aber bedeuten, dass ich jede ausstiegsklausel so umgehen kann.
    ich mag mir gar nicht vorstellen, dass das wirklich so ist. obgleich du natürlich recht haben könntest. so gut weiß ich auch nicht bescheid.

Kommt auch sicher drauf an, ob es eine Vereinbarung gibt, in der schriftlich festgehalten wurde, dass Lebler heuer für keinen anderen Verein in der EBEL spielen.
    Das wissen aber sicher die wenigsten...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Januar 2016 um 16:26
    • Offizieller Beitrag
    • #4.046

finds ja spannend das ihr einen nicht Eisläufer gegen einen anderen nichteisläufer tauschen wollt :D

vielleicht bräuchte der Nquist wie ihr ihn so schön nennt auch einfach nur die angesprochenen Linemates um zu funktionieren??

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 4. Januar 2016 um 16:35
    • #4.047
    Zitat von WiPe

finds ja spannend das ihr einen nicht Eisläufer gegen einen anderen nichteisläufer tauschen wollt :D

vielleicht bräuchte der Nquist wie ihr ihn so schön nennt auch einfach nur die angesprochenen Linemates um zu funktionieren??

Das einzige, was der Nquist/Kviste/Nordic braucht, ist ein Flugticket.

Yul
    Teichkanadier
    • 4. Januar 2016 um 17:50
    • #4.048

Bin gespannt wann Daum als neuer Trainer für die nächste Saison präsentiert wird...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 4. Januar 2016 um 17:55
    • #4.049
    Zitat von Yul

Bin gespannt wann Daum als neuer Trainer für die nächste Saison präsentiert wird...

Der tut sich sowas nicht an, keine Angst...

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 4. Januar 2016 um 22:24
    • #4.050

Außerdem hat er noch 1 Jahr Vertrag in Linz...

MfG

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™