1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • FTC
    NHL
    • 24. November 2015 um 09:33
    • #3.751

Ich hoffe dass Pilloni den Dottore überzeugen kann, dass ein Ersatz für Nordqvist angebracht wäre, wobei ich meine Zweifel habe, dass Reichel dies noch nicht selbst erkannt haben soll.
    Nachdem Reichel und Mason wieder eine Herz und eine Seele sind, lt. Krone gab es nach dem Derby eine Umarmung in der Kabine, bin ich guter Dinge dass ein Center geholt wird.

• xtroman
    4ever#44
    • 24. November 2015 um 10:12
    • Offizieller Beitrag
    • #3.752

Reichel hört beim KAC auf??? geht ins Ausland?? echt jetzt??? Quelle KAC facebook....
    laut eikaltblog wechselt er zu HK36 Skalica

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DiMauro15
    EBEL
    • 24. November 2015 um 10:24
    • #3.753

Den Wechsel in die Slowakei muss ich aber nicht verstehen, oder?
    Schade um Reichel: a) war ich immer ein Verteidiger von ihm und b) wird er uns bez. Kadertiefe noch fehlen. Jetzt sind es ohne Vallant 6 ligataugliche Verteidiger.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 24. November 2015 um 10:30
    • #3.754

Mir schwant böses und Ich hoffe ich liege falsch...

Laut Freimüller haben wir 59 Punkte (ohne Swette)... Wenn Reichel 3 Punkte gekostet hat (was ich nicht hoffe), könnt ich mir vorstellen dass DM Hupfu in die Abwehr steckt und ein Legiocenter verpflichtet wird.

Ich hoffe ich liege falsch und man holt einfach Vallant zurück

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 24. November 2015 um 10:35
    • #3.755

SIKLENKA

• Spengler
    Trottel
    • 24. November 2015 um 10:58
    • #3.756

Mitterdorfer wär auch frei

• Haxo
    NHL
    • 24. November 2015 um 11:04
    • #3.757
    Zitat von DiMauro15

Den Wechsel in die Slowakei muss ich aber nicht verstehen, oder?

Naja aber so abwegig ists auch wieder nicht oder?
    Jetz ist er 33, scheinbar hat er gesundheitlich keinerlei gröbere Probleme und will noch spielen. Hier wird er sowieso nicht geschätzt, sieht auch nicht viel Eis. Natürlich könnte er auch die Schuhe an den Nagel hängen, aber wenns ihm noch taugt warum sollte er bitte nicht noch woanders hingehn? Ich finds gut, er lebt wohl für den Sport. Die Anzahl der Möglichkeiten wird sich halt in Grenzen gehalten haben.
    @Hockeyfans.at - Bericht: dort steht Reichel habe seine gesamte Karriere beim KAC verbracht. Er war aber doch ein Jahr in Schweden, Rögle oder?

• kacfan12
    NHL
    • 24. November 2015 um 11:04
    • #3.758

Reichel hat nicht 3 Punkte gekostet.

• bici4
    meinewelt
    • 24. November 2015 um 11:05
    • #3.759

Wär hätte das gedacht, dass Reichel ins Ausland wechselt?
    Musste er gehen - oder war es wirklich seine Entscheidung?

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 24. November 2015 um 11:09
    • #3.760
    Zitat von bici4

Wär hätte das gedacht, dass Reichel ins Ausland wechselt?
    Musste er gehen - oder war es wirklich seine Entscheidung?

"(...) Der Defensivverteidiger ist 182 Zentimeter groß und wiegt 88 Kilogramm, sein aktueller Vertrag beim EC-KAC läuft bis zum Ende der Spielzeit 2015/16, wobei eine spielerseitige Option zum Austritt im Falle eines Wechsels ins Ausland festgeschrieben wurde." - Quelle kac.at

• watchitburn
    502BadGateway
    • 24. November 2015 um 11:24
    • #3.761
    Zitat von Haxo

Er war aber doch ein Jahr in Schweden, Rögle oder?

auf kac.at zu finden: "....nur in der Saison 2006/07, als er für den Rögle BK in Schweden spielte, trug er nicht das rot-weiße Trikot."

Das ist doch jetzt die perfekte Situation, um einen Vallant zurückzuholen - so wenig wie der Reichel bei uns die Saison gespielt hat, da kann man ruhig einen motivierten Vallant einsetzen

• OutLaw3011
    EBEL
    • 24. November 2015 um 11:47
    • #3.762

Also ich würde Vallant erst im Falle einer Verletzung retour holen. Als 7ter Verteidiger erhält er vermutlich nicht wirklich viel Eiszeit, da bekommt er in Lustenau vermutlich wohl wesentlich mehr. Und solange sich niemand verletzt spricht ja nichts dagegegen mit 6 Verteidigern zu spielen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. November 2015 um 11:51
    • #3.763

Die Sache mit Reichel kommt überraschend.

Vielleicht plant man ja Swette - Brückler, schickt Pekka - würde 2 Punkte bringen + die Reichel Punkte und Lubomir hätte schon wieder einen Arbeitsplatz...

• runjackrun
    NHL
    • 24. November 2015 um 11:51
    • #3.764

Visnovsky spielt Slovan in KHL

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. November 2015 um 11:52
    • #3.765

Wie lange noch? :D

• christian 91
    NHL
    • 24. November 2015 um 12:01
    • #3.766

danke joe!

nicht dafür das du andere sportliche ziele anstrebst, sondern dafür, dass du seit deiner kindheit KAC'ler warst, bist und hoffentlich bleibst bzw. wieder wirst!

• Joe Juneau
    Gast
    • 24. November 2015 um 12:01
    • #3.767

Reichel zählt(e) mWn 2,5 Punkte. Gehe stark davon aus, dass man Vallant alsbaldigst zurückholt. Der 7. Verteidiger bekommt normalerweise schon Eiszeiten.
    Bin froh, dass @FTC anklingen hat lassen, dass bereits an einem Center-tausch gearbeitet wird. Walker kann man ja einstweilen "mitschleifen", er ist zwar keine Offenbarung, kommt aber auf Grund seines Speeds doch hin und wieder zu seinen Torchancen. Vielleicht bringt ihm ja noch einer ein bisschen was bei.

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. November 2015 um 12:06
    • #3.768

Das Pilloni-Statement zum Reichel-Abgang ist an Scheinheiligkeit schwer zu überbieten. Was soll der gestreckte Mittelfinger, den man den eigenen Fans zeigt, die in den letzten Jahren weiß Gott genug von ihrem Verein ertragen mußten und alles in allem bewundernswert langmütig Serien an Fehlentscheidungen, präpotenten Auftritten und Mißerfolgen ertragen haben.
    Jetzt so zu tun, als ob Teile des Anhanges Reichel verjagt haben, ist lächerlich zum Quadrat. Da wird wohl eher der Umstand eine Rolle gespielt haben, dass er bezogen auf die Eiszeit am untersten Ende aller KAC-Defender gelegen ist. Schwerlich etwas, wofür die Fans verantwortlich sind.

• christian 91
    NHL
    • 24. November 2015 um 12:10
    • #3.769

stimmt auch! pilloni hat aber trotzdem bedingt recht - leider.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 24. November 2015 um 12:12
    • #3.770
    Zitat von Heartbreaker

Das Pilloni-Statement zum Reichel-Abgang ist an Scheinheiligkeit schwer zu überbieten. Was soll der gestreckte Mittelfinger, den man den eigenen Fans zeigt, die in den letzten Jahren weiß Gott genug von ihrem Verein ertragen mußten und alles in allem bewundernswert langmütig Serien an Fehlentscheidungen, präpotenten Auftritten und Mißerfolgen ertragen haben.
    Jetzt so zu tun, als ob Teile des Anhanges Reichel verjagt haben, ist lächerlich zum Quadrat. Da wird wohl eher der Umstand eine Rolle gespielt haben, dass er bezogen auf die Eiszeit am untersten Ende aller KAC-Defender gelegen ist. Schwerlich etwas, wofür die Fans verantwortlich sind.

?

• Langfeld#17
    NHL
    • 24. November 2015 um 12:14
    • #3.771

Den Deal hat vlt der gute S(t)lou eingefädelt, war er doch noch vor kurzem Trainer dort. Somit der einstige captain wieder an board, nur st(l)oui himself nicht mehr.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. November 2015 um 12:15
    • #3.772

Ich wünsche Joe, dass er sich bei seinem neuen Arbeitgeber wohlfühlt und auch dort erfolgreich ist.

Danke Joe, für die vielen Jahre und die guten Leistungen für den KAC!

• starting six
    NHL
    • 24. November 2015 um 12:21
    • #3.773

Freut mich unheimlich für ihn dieser Transfer ,wenngleich ich ihn nur schwer nachvollziehen kann. Alles Alles gute

Wenn nicht jetzt Vallant, wann dann :thumbup:

• SelliTalent
    Breakaway
    • 24. November 2015 um 12:21
    • #3.774

Das schlimmste an dieser ganzen Situation um JR ist, dass ICH jetzt meine Signatur ändern muss!

• starting six
    NHL
    • 24. November 2015 um 12:24
    • #3.775

streiche Reichel setze Nordqvist ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™