1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • Malone
    ✓
    • 21. November 2015 um 12:55
    • Offizieller Beitrag
    • #3.726

Wie wäre es, wenn man Walker und Nordqvist in ein Trikot steckt? Der eine kann ja rennen und der andere spielen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RedDawn
    Nationalliga
    • 21. November 2015 um 12:56
    • #3.727

Brückler werden wir diese Saison wahrscheinlich nicht mehr im Einsatz sehen. Mason unterschätzt Österreicher. Der hat vorige Saison kaum Swette eingesetzt. Jetzt ist halt Brückler dran mit bankerlwärmen. Es war ein Fehler, Mason einen Vertrag zu geben. Der kann nichts! Der Gegner muss ganz schön schwach sein, damit wir gut aussehen. Mason raus!

• Landeskog#92
    EBEL
    • 21. November 2015 um 14:21
    • #3.728

Stimmt weil Mason nichts von Österreichern hält, spielt nordqvist und Walker in der vierten Reihe und ein m.geier ist unter ihm explodiert und trifft am laufenden Band, wo er vor 2 Jahren noch in der Rundung gekreist ist...

• Yul
    Teichkanadier
    • 21. November 2015 um 15:41
    • #3.729

So ein Blödsinn... Brückler spielt gegen Villach.

• RedDawn
    Nationalliga
    • 21. November 2015 um 17:27
    • #3.730
    Zitat von Yul

So ein Blödsinn... Brückler spielt gegen Villach.

Ich glaubs, wenn ich es sehe...

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 21. November 2015 um 19:29
    • #3.731

Wurde gerade offiziell auf der kac Seite geschrieben brückler morgen im Tor!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. November 2015 um 11:55
    • #3.732

Zwei große Baustellen tun sich auf:

1.)Die Tormannposition

2.)Der First line Center

ad 1.) BB hat sich gestern kaum besser als Pekka präsentiert.

Ich weiß nicht, was Reinhard Divis mit den Tormännern arbeitet - viel kommt dabei nicht raus.

Wir brauchen einen klaren Einsergoalie!

Mit den beiden aktuellen werden wir in Spielen gegen offensiv starke Mannschaften in erhebliche Probleme geraten.

Gestern konnten wir Villach in den Dritteln 2 und 3 von unserem Goalie fernhalten - das wird gegen RBS, wahrscheinlich schon gegen Znaim nicht mehr gelingen. Dann bekommen wir mehr Tore, als wir schießen können. In Hinblick auf die Playoff ein schwieriges Unterfangen.
    Mit 2 Backup Goalie kommen wir nicht weit.

Pekka tauschen, Brückler als Backup behalten.

ad 2.) Nordqvist wird nicht besser. Dazu hat er zu große eisläuferische Defizite. Und für die Bank brauchen wir keinen Legio Center.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (23. November 2015 um 12:01)

• Langfeld#17
    NHL
    • 23. November 2015 um 12:26
    • #3.733

Der KAC hat ja mehrere kooperationsclubs in der INL. Ist dort kein Center dabei? Zumindest für die 4.Linie? Nordqvist wird man aber wsl vertraglich bedingt nicht dort parken können. Aber bevor ich nur mit drei Linien agiere, hol ich mir als Übergang etwas für die vierte panier.

• Joe Juneau
    Gast
    • 23. November 2015 um 13:41
    • #3.734

Oltze, Hölme, schaut´s amol:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31615

Louis Leblanc wird u.U. demnächst in Bratislava frei. 24 Jahre alt wäre er auch noch zufällig :D

• Langfeld#17
    NHL
    • 23. November 2015 um 17:36
    • #3.735

da ich beinahe jedes slovan spiel sehe, kann ich dir sagen, dass du keine freude mit ihm haben wirst. zeigte nichts.

• Joe Juneau
    Gast
    • 23. November 2015 um 18:12
    • #3.736

Naja, Leblanc hat ja nur 3 Spiele bestritten. Pare soll ja lt. EP möglicherweise Slovan auch verlassen. Dann wäre im Angriff kein NA mehr gelistet. Ist aber komplett OT.
    Sollte man den Qviste wirklich tauschen wollen, Ersatz gibt´s immer.

• reinkbb
    VSV forever
    • 23. November 2015 um 21:20
    • #3.737
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Vallant war, ist, wohl einer der wenigen Jungen, die an das EBEL Niveau herangekommen sind.

Ihm keine Eiszeit zu geben und dann in die 2. Liga abzuschieben ist völlig unverständlich - so wird man nie junge Spieler in die Kampfmannschaft hochziehen...

Und darum solltest du immer unverbrüchlich zu deinem verein stehen

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 23. November 2015 um 21:27
    • #3.738

UNVERBRÜCHLICH

Du bist echt mein persönlicher Held, das wird ja jeden Tag besser.... Ich mach mir gleich ins Hoserl :)

• onetimer79
    Gast
    • 23. November 2015 um 21:55
    • #3.739

Und der Rest hier bei deinen Orakeldebakel Voraussagen :)

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 23. November 2015 um 22:08
    • #3.740

selbsternannter Titelaspirant, Platz 8? :) HOHO

zipf bitte wen anderen an, ok?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. November 2015 um 22:50
    • #3.741
    Zitat von reinkbb

Und darum solltest du immer unverbrüchlich zu deinem verein stehen

Tue ich

Mauer, Stein und Eisen bricht... (Drafi Deutscher)... :D

• onetimer79
    Gast
    • 23. November 2015 um 22:53
    • #3.742

Sprach der Oberzipfer, der ständig in andeen Vereinsthemen rumstänkert.
    Mit deinen hellseherischen Fähigkeiten wäre ich lieber ganz schnell ruhig.
    Ich habe kein Problem damit das wir auf Platz8 stehen, aber kannst sicher beim fischen mit deinem Havara Koch ausplaudern wie schlau du bist ;)

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 23. November 2015 um 22:57
    • #3.743

Hast dich im Thread geirrt? :) Hier ist nicht das Politikforum.....

Kannst ruhig zipfen, wirst dir aber einen anderen suchen müssen der drauf einsteigt :)

Du tangierst mich peripher... Kennst hoffentlich den Spruch mit der schwangeren Oktobergelse :)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. November 2015 um 01:14
    • Offizieller Beitrag
    • #3.744
    Zitat von dergesperrte

Kennst hoffentlich den Spruch mit der schwangeren Oktobergelse

Und du hoffentlich den mitm Reissack in China :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. November 2015 um 06:52
    • #3.745

... Auszug aus der Kleinen Zeitung:

... Eine Baustelle hält sich hartnäckig: Jonas Nordqvist konnte die Erwartungen als Top-Center nicht erfüllen und wirkt erschreckend behäbig. Vieles deutet jetzt auf eine Neuverpflichtung hin. Doch dieses Problem sollte dem KAC eigentlich schon vor dieser Siegesfeier bekannt gewesen sein...

dein (geschriebenes) Wort in Reichels Ohr!

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 24. November 2015 um 08:32
    • #3.746

Wird woll Tante Heidi das Christkind spielen und einen neuen Center bringen!wer da woll den Wunsch zettel vom reichel gefunden hat!?

• EspinFadnes
    EBEL
    • 24. November 2015 um 08:35
    • #3.747
    Zitat von milano1976

... Auszug aus der Kleinen Zeitung:

... Eine Baustelle hält sich hartnäckig: Jonas Nordqvist konnte die Erwartungen als Top-Center nicht erfüllen und wirkt erschreckend behäbig. Vieles deutet jetzt auf eine Neuverpflichtung hin. Doch dieses Problem sollte dem KAC eigentlich schon vor dieser Siegesfeier bekannt gewesen sein...

dein (geschriebenes) Wort in Reichels Ohr!

Man kann wirklich nur hoffen dass das stimmt! Man hat bis dato die zweit meisten Tore in der Liga erzielt. Ich will sich ja gar nicht ausmalen, was wäre, wenn statt nordic walking zwei halbwegs gefähliche Stürmer an Bord wären ...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. November 2015 um 08:50
    • #3.748
    Zitat von Kacler (BVB)

Wird woll Tante Heidi das Christkind spielen und einen neuen Center bringen!wer da woll den Wunsch zettel vom reichel gefunden hat!?

Zunächst gehe ich mal davon aus, dass die derzeitige Situation für Nordqvist auch eher suboptimal ist, ich gehe sogar noch einen Schritt weiter - ich denke, er wird sich in Klagenfurt nicht sonderlich wohl fühlen und wahrscheinlich nichts dagegen haben, wenn sich ein Verein in Schweden - wo er ja jahrelang funktioniert hat - sich seiner annimmt. Somit sollte eigentlich einvernehmlich eine Lösung möglich sein.

Für einen Ersatz sollte auch ohne Heidis Finanzspritze Geld da sein - in bin gegen einen weiteren ausrangierten Star aus einer europäischen Liga, eher für einen jungen, hungrigen Stürmer, der sich einen Namen machen möchte. Pelletier hätte ich vor 2 Jahren gerne gesehen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob der uns jetzt entscheidend weiterhelfen kann. Was den KAC Verantwortlichen Mut geben sollte - einen schlechteren Center als Nordqvist zu verpflichten ist fast unmöglich.

• Langfeld#17
    NHL
    • 24. November 2015 um 08:52
    • #3.749

Da kommt sicher was. Die Österreicher beim kac spielen überdurchschnittlich. Wenn jetzt noch vernünftige legios hinzukommen, spielt der kac um den meistertitel. Alles andere wär verschänktes Potential.

• onetimer79
    Gast
    • 24. November 2015 um 08:52
    • #3.750

Bei Nordqvist kann ich es mir persönlich nur damit erklären das er entweder dachte:" Ok österreichische Liga da reiße ich mir keinen Haxen aus und brauche net Vollgas geben" oder das er sich einfach den anderen älteren "Stars" in der Loga "anpasst".Quasi:" Warum soll ich mehr rennen/tun als die anderen"?

Eigentlich schade das so ein Spieler mit der Klasse so unauffällig ist und teilweise so nicht anwesend wirkt.Der kann doch nicht das Hockeyspielen von heute auf Morgen verlernt haben?Ich glaube auch nicht das der Kac beim Sichten bzw.Scouten(wenn man von Scouten in dem Alter noch reden kann)einen Fehler gemacht hat, er hat ja schliesslich nicht umsonst in der SHL gespielt und isi Weltmeister geworden.Das es auch ganz anders gehen kann beweisst Lundmark, der war doch auch jedes Jahr wo anders.
    Bin gespannt ob man Nordqvist stanzt und ein neuer Center kommt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™