1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. November 2015 um 15:30
    • #3.651

Für Beach spricht wohl, dass er wahrscheinlich recht günstig sein würde - also mal das wichtigste Merkmal erfüllt.

Für Beach spricht, dass er ein sehr physischer Spieler ist, dorthin (Slot) geht, wo es weh tut. Und davon haben wir wenige.

Für Beach spricht, dass er eine begnadete Krätze ist - der beste und sympathischste Provokateur der Liga.

Für Beach spricht, dass man Walker nach Hause schicken würde...

• Yul
    Teichkanadier
    • 11. November 2015 um 18:01
    • #3.652

Gegen Beach spricht, dass momentan überhaupt kein Handlungsbedarf besteht. Mit den Leistungen von unseren Ösis und Lundmark kann man schon mal einen Walker mitschleppen. Im Notfall kann man vor den PO immer noch reagieren.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. November 2015 um 18:20
    • #3.653

Ist das Mitschleppen wirklich sinnvoll?

Irgendwie hat Walker uns bereits überzeugt, dass da nit viel da ist, das besser werden könnte...

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 11. November 2015 um 20:04
    • #3.654

So viel zu Beach ich weiß aus sicher Quelle das er einer der top Verdiener in Salzburg War! Also ist er sicher kein Schnäppchen!und abgesehen ist er eine Diva wie aquino oda meint ihr er hat keinen neuen Verein gefunden weil er nicht mehr eishockey spielen kann!?

• Spengler
    Trottel
    • 11. November 2015 um 20:06
    • #3.655

Als Diva würde er doch wunderbar bei euch passen :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. November 2015 um 20:06
    • Offizieller Beitrag
    • #3.656

An einem funktionierenden Kader herumzuwurschteln, nachdem 2 Jahre lang so gut wie gar nix funktioniert hat, ist sicher noch sinnloser ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. November 2015 um 20:32
    • #3.657

Bislang hat es in den letzten eineinhalb Partien funktioniert... da von einem 'funktionierenden Kader' zu sprechen, ist mutig.

Wenn sich der 'Trend' fortsetzt - kein Problem, kann der Walker weiter rumgurken.

Obwohl er als Legio 4 Punkte kostet und eigentlich völlig umsonst rumläuft - da könnte ein Junger - hätten wir noch einen - sind ja alle schon fort - auch eingesetzt werden...

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 11. November 2015 um 20:53
    • #3.658
    Zitat von MacReady

An einem funktionierenden Kader herumzuwurschteln, nachdem 2 Jahre lang so gut wie gar nix funktioniert hat, ist sicher noch sinnloser ;)

Ob das nach der längeren Pause immer noch funkioniert? Mason wird sicher wieder mal die Linien durchtauschen.

• reinkbb
    VSV forever
    • 11. November 2015 um 21:38
    • #3.659

Bevor die Euphorie hier zu groß wird, möchte ich daran erinnern, dass genau wegen Beach vom VSV ein Darlehensantrag an Heide Hortensi gestellt wurde :D

• steely
    Sudden Death
    • 12. November 2015 um 07:42
    • #3.660
    Zitat von reinkbb

Bevor die Euphorie hier zu groß wird, möchte ich daran erinnern, dass genau wegen Beach vom VSV ein Darlehensantrag an Heide Hortensi gestellt wurde :D

dieser wurde abgelehnt, da heide hortensi gerade am beach liegt :D

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 12. November 2015 um 09:09
    • #3.661
    Zitat von steely

Oder auf dem Beach :D

• SelliTalent
    Breakaway
    • 12. November 2015 um 09:09
    • #3.662
    Zitat von steely

Sorry Steely, Aber der war schlecht!!

• kacfan12
    NHL
    • 12. November 2015 um 19:40
    • #3.663

Vallant wechselt nach Lustenau. Keine Ahnung ob als Leihe oder fix.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. November 2015 um 19:47
    • #3.664

:banghead: So - das war der letzte der Jungen!
    Coach Mason hat jetzt ganze Arbeit geleistet.
    Eine ganze Generation ist Geschichte! :cursing:

• FTC
    NHL
    • 12. November 2015 um 20:03
    • #3.665

Traurig, traurig dass nicht einmal mehr ein Vallant Platz im Kader findet.
    Österreichs Hockey Quo Vadis?

• SNIPER #74
    NHL
    • 12. November 2015 um 20:45
    • #3.666

Sauerei!!!!!!

• daMaXl
    KHL
    • 12. November 2015 um 21:09
    • #3.667
    Zitat von kacfan12

Vallant wechselt nach Lustenau. Keine Ahnung ob als Leihe oder fix.

woher hast du die Info bezüglich Vallant?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 12. November 2015 um 23:27
    • #3.668

Beim besten Willen versteh ich diese Aufregeung jetzt nicht!

• coach
    YNWA
    • 12. November 2015 um 23:31
    • #3.669

ich eigentlich schon.
    vallant ist/war ein stück hoffnung das aus dem eigenen nw wieder was nachkommt.
    für mich ist ein sehr talentierter verteidiger der einfach das vertrauen von verein und trainer hätte genießen sollen.
    das wars dann wohl ...

aber hauptsach solche nieten wie nordqvist oder walker werden gepusht und verdienen gutes geld ... das passt nit zam.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. November 2015 um 00:43
    • #3.670

Ein Schlag ins Gesicht aller Nachwuchsspieler, die sich Hoffnung machen, in die Kampfmannschaft des KAC zu kommen.

Vallant hat gute Leistungen abgeliefert, allein dass er heuer nicht 'ran' durfte hat eigentlich schon den Abschied 'angekündigt'.

Unter Coach Mason wird es wohl kein Nachwuchsspieler schaffen, den Sprung in die Mannschaft zu schaffen...

• kacfan12
    NHL
    • 13. November 2015 um 08:00
    • #3.671

Er ist mittels Ausbildungslizenz nach Lustenau, kann jederzeit auch beim KAC spielen. Finde ich persönlich nicht die schlechteste Lösung. Man setzt heuer auf Kadertiefe und hat das Glück, dass wir kaum Verletzte haben. Zudem drängt er sich anscheinend nicht auf, ist doch OK wenn er dort Spielpraxis sammelt, wenn wir ihn brauchen kommt er zurück. Eines kann man Mason nicht vorwerfen, er stellt immer nach aktueller Spielstärke auf, ohne Rücksicht auf Namen. Gehe davon aus, dass das auch bei Vallant so ist.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 13. November 2015 um 08:38
    • #3.672

Wo ist das Problem mit vallant?er hat einfach seinen Platz an Strong verloren!wenn man es nicht mal Schaft sich im Training in den Vordergrund zuspielen dann ist der Zug halt irgendwann abgefahren!

• Jon Schnee
    NHL
    • 13. November 2015 um 08:43
    • #3.673

ist jetzt nicht nur ein problem des kac, sondern allgemein. wie soll ich mich als elternteil motivieren meine kinder zum eishockey zu schicken, wenn ich sehe was in österreich in der liga abläuft.
    kaum einer schaffts nach oben in die ebel, aber vorher darf man jahrelang mitgliedsbeitrag einzahlen und die kinder zum training chauffieren. um am ende (das bsp. vallant passt perfekt) zu sehen wie sie meinen sohn abmontieren und in die 2. liga schicken. in 1-2 jahren is dann die (profi) karriere vorbei und alles war fürn hugo.
    da kauf ich ihm mit 5 lieber fussballschuhe und schienbeinschützer und mit 20 kann er dann in der unterliga bzw. kärntner liga fast gleich viel neben seinem job verdienen wie in der nationalliga.

• FTC
    NHL
    • 13. November 2015 um 08:45
    • #3.674

Vallant ist erst 19 Jahre alt, warum bei ihm der Zug abgefahren sein soll kann ich nicht ganz nachvollziehen, man könnte ihm trotz Strong Eiszeit geben wenigstens im GD.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 13. November 2015 um 08:51
    • #3.675

Das Problem liegt aber warscheinlich daran das sich die sogenannten Talente ab einen gewissen Zeitpunkt nicht mehr weiterentwickeln!viele glauben weil sie in der U15 u18 u 20 egal wo 50 Tore geschossen haben sind sie der neue crosby!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™