Diskutieren könnte man sicher über Walker, Nordqvist und Tuokkola. Aber mehr als Brückler verlängern wird vorerst wohl nicht passieren!

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16
-
-
Center braucht das Land.
Alexandre Bolduc
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9472
Bitte Frau Gräfin Goess Horten
scheint sich ja auf Europäischem Eis puddelwohl zu fühlen, der 2wegeCenter
-
Hätte da einen Trainer für euch, der vertreibt euch jeden Spieler wenns wollts
http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=16
Wenns Pech habts stehts am Ende ohne Mannschaft da!
-
Vielen Dank für den Vorschlag, aber soetwas ähnliches haben wir schon letztes Jahr ausprobiert.
-
Bjorkstrand klingt interessant - er würde wohl auch bei uns einen Exodus auslösen - wäre nicht schlecht - ich sehe schon die Schlagzeile:
'KAC Spieler verlassen in Scharen den Verein!'
Würde zur Zeit auch niemanden nachweinen...
-
-
scheint sich ja auf Europäischem Eis puddelwohl zu fühlen, der 2wegeCenter
Bolduc versucht jetzt als Bär in Zagreb sich an das europäische Eis zu gewöhnen. Er hat´s noch nicht aufgegeben -
Lt. Kleine Zeitung hat Brückler ein Angebot eines finnischen Erstligisten vorliegen.
-
Also ich finde, dass in Finnland ein Finne spielen sollte.
-
Das könnte natürlich auch das übliche Geplänkel vor einer Vertragsverlängerung sein. Sollte Brückler gehen wäre das eine Katastrophe für uns, wir bräuchten einen Goalie, der keine 4 Punkte kostet und besser ist als der Fliegenfänger. Oder wir bräuchten 2 Goalies. Und einen Erstliniencenter. Un einen Goalgetter. Und einen Trainer.
-
Ich würd ja noch immer Hans Zach verpflichten.
-
-
- Offizieller Beitrag
das wär lustig!
-
- Offizieller Beitrag
das wär lustig!
ich würde sagen das wäre zach
-
Der alte Grantler mit seinem ewigen Defense-Kult tät uns grad noch fehlen.
-
Der würd Pöck und Co mal die "Wadln vurrichtn"
-
Und nach dem ersten schlechten Spiel einen Herzinfarkt erleiden!
-
-
Die Mannschaft hat gestern am Eis für Coach Mason abgestimmt - also sollte man ihn auch belassen.
Wenn die Mannschaft in den folgenden Partien einen ähnlichen Einsatzwillen zeigt, habe ich mit Coach Mason kein Problem.
Zauberhockey dürfen wir uns in einer Liga, die jede Menge unterdurchschnittlicher Legios beschäftigt, deren Aufgabe es ist das Spiel zu zerstören, nicht erwarten.
Mal abwarten, was Bernd Brückler macht - geht er wirklich nach Finnland - haben wir ein Problem - dann muss wohl ein Ersatz geholt werden, wenn Swette noch länger ausfällt - österreichische Goalies werden (gibt es den Enze noch? - als Backup für Pekka wäre er eine Alternative) wir wohl nicht bekommen - also muss wohl ein Legio geholt werden, der dann aber das Punkteskonto überfordert. Dann muss wohl ein Feldspieler 'geopfert' werden.
Der Qvist und Walker stehen natürlich weiter zur Disposition - nur, ich denke nicht, dass man da eine Änderung vornehmen wird können oder wollen.
-
Der Qvist und Walker stehen natürlich weiter zur Disposition.
Werden dir deine Namensspiele nicht selbst irgendwann einmal zu blöd? -
Wieso? Der Walker heißt ja Walker...
Und Qvist ist ein Verkürzung, ein Kosenamen, da wir ihn alle so gern haben - bedeutet Ast - so beweglich ist er ja auch
-
- Offizieller Beitrag
Der Ausdruck stammt doch von einem Villacher?
-
Richtig! "Qviste" war mein Vorschlag. Damit wäre er ausgezeichnet "eingekärntnert". Außerdem ergeben sich daraus zahlreiche Sprechchöre, wie: "gemma qviste, mach die nächste Kiste" etc.
-
-
D.h. wir lassen uns jetzt schon von Villachern die Spitznamen für unsere Spieler aufoktroyieren? :O
I sogs eich, de Wölt steht neama long.
-
Kurath zum Try Out nach Dornbirn. Stroj und Witting können mit Ausbildungslizenzen ab nun auch für Kapfenberg spielen!
-
Richtig! "Qviste" war mein Vorschlag. Damit wäre er ausgezeichnet "eingekärntnert". Außerdem ergeben sich daraus zahlreiche Sprechchöre, wie: "gemma qviste, mach die nächste Kiste" etc.
lass mal eure komischen abkürzungen in villach.
lamo, brider, santo, ulugg, ... -
Hey!
Und wer ist für Hupfu verantwortlich? -
Brider kommt nicht von Fanseite, denn so nennt er sich selbst.
Qviste reiht sich auch nur ein in: setze, Schume, Sike, Enze und Swette (auchtung ironie) etc.
-
-