Ersatz für Nordqvist gefunden! Sidney Crosby ist heute am Flughafen in pittsburgh mit einem Kac Dress gesehen worden is dan morgen in Klagenfurt!sollte schon am Freitag Abend spielen! Yes ☺ ☺ ☺

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16
-
-
Zuerst muss er aber noch zum fitnesstest!
-
Ja d.m und o.p werden schon ein oda 2 Augen zudrücken!wird sein Gehalt ein wenig kleiner!
-
Ja, aber wir können nicht jeden "flüchtling" aufnehmen.
-
ich halte die (verspätete) verpflichtung für sehr wahrscheinlich.
dann müsste man in Klagenfurt den ausdruck Fehlkauf wohl neu interpretieren !
-
600.000 brutto oder netto?
-
Lubo wird aber ziemlich sicher in Wien anheuern (genug Wind und kein Nebel und wenn nur hoch wie in Bratislava), dafür wird Phil Lakos frei. Not too bad
haha, dann hamma bald 70 Punkte....und den Phil geben wir niemals her !!!!!!
Holt's Euch doch endlich den Andre, der wartet eh auf Euren Anruf......und bei ihm seids vielleicht mit 300.000 brt dabei -
Leute bitte, alles in trockenen Tüchern. Lubo sagt selber - lieber gehe ich für ein kleines Taggeld in der EBEL und am Wörthersee im Nebel spazieren, als dass ich mich für 600k meine alten Knochen in der NHL weiter zermalmen lasse.
-
Gegen Innsbruck ist er schon dabei.
-
Was ist nur mit den KAC-Fans los??? Gebt der Mannschaft doch noch etwas Zeit!! Speziell unsere Defensive hat sich zum Vorjahr stark gebessert. Vor 2 Jahren wären wir froh gewesen einen Kapstad zu haben oder zu bekommen. Popovic ist ein ausgezeichneter Verteidiger und Strong von dem vorher wenig bis garnichts erwartet wurde, spielt auch einen ausgezeichneten Part. Schumnig ist wieder der Alte. Was Nordquist betrifft muß ich vielen Recht geben, denn da kommt für einen Spieler aus der SHL wirklich zuwenig. Über die Leistungen eines Jaques wissen wir seit dem Vorjahr Bescheid, 4-5 Spiele mit ansprechender Leistung über eine Saison sind für einen Leginär einfach zu wenig. Der beste Zukauf ist für mich Oliver Setzinger (zw. Genie und Wahnsinn,
wobei Genie überwiegt). Um Lundmark mache ich mir überhaupt keine Sorgen, der kommt sicher noch. Also liebe KAC-Fans, gebt der Mannschaft noch ein bißchen Zeit !!! -
Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber der gute Lubomir wurde vom Grabse nur aus einem Grund nach Klagenfurt geschickt, um sich überzeugen zu können das wenn er in der EBEL spielen würde der EC VSV die einzige Wahl und vor allem in Kärnten für Ihn ist.
Jetzt kommt er halt als Ersatz für den Calzone.
sry für OT obwohl ihr schreibt das ja auch
-
Einen Lubo nimmt man immer. Egal ob wir uns verbessert haben.
@Villach
DeSantis könnts hobn
-
Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber der gute Lubomir wurde vom Grabse nur aus einem Grund nach Klagenfurt geschickt, um sich überzeugen zu können das wenn er in der EBEL spielen würde der EC VSV die einzige Wahl und vor allem in Kärnten für Ihn ist.
Jetzt kommt er halt als Ersatz für den Calzone.
sry für OT obwohl ihr schreibt das ja auch
Die einzige Wahl wenn er nie etwas gewinnen will!!!
-
Sorry der bleibt euch erhalten, wir sparen bekanntlich auf den Sike und des kann dauern
DeSantis könnts hobn
-
Kevin Kapstad droht mit Gehirnerschütterung auszufallen...
Quelle KZ
Wir brauchen eventuell Ersatz. Ein spielstarker Verteidiger, der das Spiel aufbauen kann und unserem Powerplay die nötige Würze verleiht, sollte es sein...
Gibt es da jemanden auf dem Markt? So um die 39 Jahre, 177cm und 87kg... ?
-
Kevin Kapstad droht mit Gehirnerschütterung auszufallen...
Quelle KZ
Wir brauchen eventuell Ersatz. Ein spielstarker Verteidiger, der das Spiel aufbauen kann und unserem Powerplay die nötige Würze verleiht, sollte es sein...
Gibt es da jemanden auf dem Markt? So um die 39 Jahre, 177cm und 87kg... ?
Was verleitet dich zu der Annahme, dass wir Ersatz brauchen? Fällt er halt für ein paar Wochen aus, deshalb haben wir einen Kader mit 8 Verteidigern, die alle EBEL erfahren sind. Jetzt dürfen halt Reichel und Vallant ran.
-
Oder Lubomir...
-
Warum? Damit wir für das viele Geld was wir bezahlen, auch mal was zurück bekommen. "Schönes und erfolgreiches Eishockey"
-
Was verleitet dich zu der Annahme, dass wir Ersatz brauchen? Fällt er halt für ein paar Wochen aus, deshalb haben wir einen Kader mit 8 Verteidigern, die alle EBEL erfahren sind. Jetzt dürfen halt Reichel und Vallant ran.
Also in der Verteidigung haben wir derzeit nicht unbedingt ein Problem und sind eindeutig stärker als im Vorjahr. Schume in Hochform, Popoviv eine großartige Verstärkung, Kapstadt sehr gut (leider verletzt). Strong spielt sehr brav, dann noch Pöck - mit etwas Luft nach oben - und das Problemkind De Santis. Und die Tatsache, als 7. und 8. Verteidiger einen Reichel und Vallant zur Verfügung zu haben, darum sind wir eher zu beneiden, als das wir uns beklagen müssen.
Zum 3. Mal und ich schreib es ungern nochmals, weil es mir natürlich auch lieber wäre, dass es nicht so wäre. Die Pobleme liegen im Sturm:
Manuel Geier mit einer bisher tadellosen Saison, Setze sehr gut und Koch immer wieder gute Partien. Und schon bin ich am Ende meiner Aufzählungen des Guten. Hundi, Lundmark, Ganahl, spielen weit unter ihrem Niveau. Noch schlechter, Jaques und Nordquist (obwohl ich Nordquist noch etwas ziet geben würde). Nur die 4. Linie mit Harand, Ban und Pöck erfüllen zurzeit brav ihre Aufgaben. Aber eben die Aufgaben einer 4. Linie. Damit gewinnst keine Spiele. -
.....Nordquist (obwohl ich Nordquist noch etwas ziet geben würde).
Durchs Zeit geben wird er auch nicht mehr schneller.
Hunter Bishop wird demnächst bei Krefeld frei - btw. OP hat damals auf Radio Kärnten gesagt, dass er beim KAC eher nicht einschlagen würde ......Aber Hauptsache einen Veteranen mit bekannten Schwächen verpflichten. -
Naja Hunter Bishop bringt viel Geschwindigkeit aufs Eis, kann C/LW/RW spielen und hat sich trotz einer schweren Verletzung zurückgekämpft. 2011/12 hat er kein einziges Spiel gemacht. Er verfügt über gute defensive Qualitäten und folglich weist er auch sehr gute +- Statistiken auf.
Er könnte mit Walker gut harmonieren und viel Tempo ins Spiel bringen.
-
Schaut nicht danach aus als würde Nordqvist rausgeworfen werden spielt morgen schon wieder mit Hundertpfund und JFJ!
-
Naja Hunter Bishop bringt viel Geschwindigkeit aufs Eis, kann C/LW/RW spielen und hat sich trotz einer schweren Verletzung zurückgekämpft. 2011/12 hat er kein einziges Spiel gemacht. Er verfügt über gute defensive Qualitäten und folglich weist er auch sehr gute +- Statistiken auf.
Er könnte mit Walker gut harmonieren und viel Tempo ins Spiel bringen.
Bishop hat Verletzungsbedingt kein einziges DEL Spiel für den KEV gemacht, der wäre genau so sinnlos wie Walker !
-
Walker morgen auch nur 13 Stürmer!
-
Walker ist um nichts besser als Pither, man suchte einen Sniper und verpflichtet Walker während Haydar in die
DEL2 geht....ohne Worte -