- Offizieller Beitrag
Brauch ma Ersatz für DeSantis?
Ja, und zwar unabhängig davon, ob er fit ist oder nicht
Brauch ma Ersatz für DeSantis?
Ja, und zwar unabhängig davon, ob er fit ist oder nicht
Hat er wirklich gespielt?
Nein, hab mich verschaut, das war #51 und nicht #5 am Eis, deshalb hab ich den Beitrag auch wieder gelöscht, sorry
Mit Swette halten wir momentan übrigens bei 61 Punkten. Ein Tormann noch weg (ganz egal wer) und es geht sich wunderbar aus.
Lt. Dr. Reichel in einer heutigen Tageszeitung, hat man Siklenka ein grosszügiges Angebot zur Abfindung gemacht, welches dieser aber nicht akzeptierte.
Bleibt nur noch die Hoffnung, dass Innsbruck einen weiteren KAC Pensionisten aufnimmt. Kann Sike irgendwie schon verstehen obwohl die ganze Causa langsam peinlich wird. Die erste Peinlichkeit haben sich die KAC Verantwortlichen bei der Vertragsgestaltung geleistet und jetzt das Verhalten von Sike...
Die Schuld liegt klar an der Vertragsgestaltung.
Siklenka weiß, dass er in de EBEL wohl keinen Vertrag mehr bekommen wird - wer nimmt ihn schon freiwillig - und besteht auf die Auszahlung. Ist auch sein Recht - dazu sind Verträge da... was hat er von einer guten Nachrede, wenn er auf das ihm zustehende Geld verzichtet?
Wenn er (heuer) nicht mehr spielen will kann ich die Haltung von Siklenka absolut verstehen, ganz egal wie nah das Freundschaftsverhältnis zur Familie Reichel auch sein mag.
Ich hätte siklenka mittrainieren lassen und hätte ihn so schikaniert bis er selbst das weite sucht bzw. disziplinär entgleist.
der grazer trainer weiss wie man so etwas macht.
Nur, ein dann wohl recht angesäuerter Siklenka vermiest dann wohl das Betriebsklima....
Besser so. Wenn man sich nicht einigen kann, wird man wohl in den sauren Apfel beißen müssen und ihn auf der Lohnliste mit schleppen...
Vielleicht lernt man so für die Zukunft - auch persönliche Freunde wollen ihre Kohle...
Wenn er (heuer) nicht mehr spielen will kann ich die Haltung von Siklenka absolut verstehen, ganz egal wie nah das Freundschaftsverhältnis zur Familie Reichel auch sein mag.
er
Naja, wenn er nimmer spielen will fragt sich halt für was er dann trainiert hat, bzw trainiert (tarco)
Jetzt, da sich seine VSV Pläne zerschlagen haben, ist sein (Sportler)Leben so und so sinnlos...
Jetzt bleibt nur noch Kundl...
Ich hätte siklenka mittrainieren lassen und hätte ihn so schikaniert bis er selbst das weite sucht bzw. disziplinär entgleist.
sag mal vergisst du jetzt auch den ironie-smiley ... ernst kannst des ja nicht meinen ?!?
Passt zwar hier nicht wirklich rein, aber da er unter den kac Fans sehr beliebt war, "strömi" hat bei saipa bereits seine letzjährige persönliche torausbeute nach nur 5 spieltagen "equalized". Zusätzlich noch 1 assist
Passt zwar hier nicht wirklich rein, aber da er unter den kac Fans sehr beliebt war, "strömi" hat bei saipa bereits seine letzjährige persönliche torausbeute nach nur 5 spieltagen "equalized". Zusätzlich noch 1 assist
Stellt sich einmal mehr die Frage, warum er bei uns sowas von überhaupt nicht funktioniert hat.
Schwer zu sagen. Beim aktuellen Tabellenführung spielt er sogar kobstant "nur" 3. Linie und bereits 2 pkts in 5 spielen.
Interessante Entwicklung auf jedem Fall.
Wow wow 2 pkts in nur 5 spielen!
Im Rückblick auf die mehr als magere Leistung beim kac, ist seine punkteausbeute in der Liiga schon beachtlich, vor allem da er aus der 3.Linie nicht rauskommt.
Wo is das besser Kim Strömberg beim Kac 36 spiele 1T 15A 16Pkts
Lieber ec kac,
bitte nordqvist gegen luciano aquino tauschen!
vielen dank
Naja hat er in der Liiga schon 36 Partien gespielt? Allein das er nachdem was ich gesehen habe dort einen Vertrag bekommt is ein Wahnsinn und dann punktet er auch noch...
Nordqvist heute nicht dabei. Müssen wir uns langsam Gedanken um einen neuen Center machen?
Interessant finde ich folgende Aussage in der KZ:
Es ist ein offenes Geheimnis, dass Nordqvist nicht jener Mittelstürmer ist, den sich Mason gewünscht hat.
... Und auch folgende Situation:
Mason setzt Kapstad auf die Tribüne, es gab ein Einzelgespräch - Kapstad ist danach erleichtert und spielt heute wieder. Weiters gabs ein Einzelgespräch mit Nordqvist, wo der Ausgang des Gesprächs offensichtlich anders verlief. Nordqvist sitzt nun...
Eier hat er auf alle Fälle, Legios bereits in dieser Phase der Saison zu benchen bzw. auf die Tribüne zu setzen trauen sich wohl sonst die wenigsten Trainer. Gerade beim Benchen war er ja im Vorjahr immer recht schnell, so gut das auch bei den Fans vielleicht ankommt, es stellt sich wohl auch auf lange Sicht die Frage ob das bei einzelnen Spielern die richtige Methode ist, der eine lässt sich vielleicht wachrütteln und ist beim nächsten Spiel umso engagierter, der andere verkrampft und hat Angst dass erm bei jedem Fehler erneut die Bank droht. Schwierige Sache, zum Glück bin ich kein Trainer
Aber dass skandinavische Spieler und die EBEL wohl weiterhin sehr selten gut zusammen passen düfte wohl auch hier wieder der Fall sein
Interessant finde ich folgende Aussage in der KZ:
Es ist ein offenes Geheimnis, dass Nordqvist nicht jener Mittelstürmer ist, den sich Mason gewünscht hat.
... Und auch folgende Situation:Mason setzt Kapstad auf die Tribüne, es gab ein Einzelgespräch - Kapstad ist danach erleichtert und spielt heute wieder. Weiters gabs ein Einzelgespräch mit Nordqvist, wo der Ausgang des Gesprächs offensichtlich anders verlief. Nordqvist sitzt nun...
ich kombiniere:
der transferkracher (als den ich ihn von anfang an gesehen habe) entpuppt sich wohl als transferschaaaß?
sind/wären dann beide verantwortlichen in die pflicht zu nehmen?
Kapstad zu benchen verstehe ich nicht ganz, das hätte für mich de santis eher verdient.
das nordlicht auf der tribüne, kann ich irgendwie nachvollziehen.
ein ersatz ist zumindest im gespräch.