Try-out oda Vertrag bis ende der Saison?

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16
-
-
Gibts eine Quelle auch oder nur die meldung der dark side?
-
- Offizieller Beitrag
Gibts eine Quelle auch oder nur die meldung der dark side?
Kleinezeitung online....
-
Quelle Eiskalt Kleine Zeitung
-
Nix Twitter first diesmal?
-
Anscheinend wissen in klgft einige selber nit obs stimmt oder nicht
-
- Offizieller Beitrag
Obi-Wan Kenobi hätt mir persönlich besser gefallen
-
@ Joe Juneau ist jetzt zufrieden
Zumindest bis 12:11. - 12:00 UhrSetzinger - Koch - M. Geier
Jacques - Hundertpfund - Lundmark
Ganahl - Nordqvist - Walker
St. Geier - Harand - Ban/ PöckBitte - Danke.
-
Finde walker ist kein schlechter. Bei seinem letzten Auftritt in Klagenfurt hat er der roten Hintermannschaft ordentlich eingeheizt. Ist sich auch nicht zu schade für den ein oder anderen Move. Vielleicht wacht der Schwede durch walker seine Präsenz auch mal auf.
-
Gibt es schon eine offizielle Bestätigung über den Transfer?!
-
was da wohl nots sagen wird. kac verpflichtet einen spieler der in graz wegen (angeblich) mangelnder fitness entlassen wurde
-
was da wohl nots sagen wird. kac verpflichtet einen spieler der in graz wegen (angeblich) mangelnder fitness entlassen
wurde
Was soll er sagen? Hat gestern ja endlich zugegeben, keine ahnung zu haben -
Ich bin mehr Han Solo Fan
Das Lineup sieht jetzt besser aus - jetzt müssen nur noch die einzelnen Akteure ihre Form finden...
-
Fitnesstechnisch passt Walker ausgezeichnet zum Rest unserer legios
Ist mir aber lieber als irgendein tryout
Setzinger Koch Walker
Jacques hundertpfund lundmark
Geier suedquist ganahl
Ban harand geierWenn man damit keine Tore produzieren kann, dann weiss ich auch nicht?
-
Luke (Sky)Walker - die Macht möge mit dir sein...
Ich bin mehr Han Solo Fan
Hab gerade ein Deja-Vu aus dem Grazer Thread aus dem Vorjahr! Bin schon gespannt, wie er sich in Klagenfurt anstellt. Dass er mehr kann als er in der Grazer Vorbereitung gezeigt hat, ist allen klar. Es liegt aber der Verdacht nahe, dass der KAC und Walker schon länger turtelten, und er vielleicht mit auffallend schlechtem Einsatz eine einvernehmliche Auflösung des Vertrags provozieren wollte...klingt wie ein Plan von der dunklen Seite der Macht! -
Imperator Reichel zieht Luke auf die Seite der dunklen Macht... Teil 7
-
was da wohl nots sagen wird. kac verpflichtet einen spieler der in graz wegen (angeblich) mangelnder fitness entlassen wurde
Da bin ich auch gespannt.
Ist Walker wirklich so schwach beinander, oder hat der Grazer Trainer (der doch als recht eigenartig gilt) nicht sehr extreme Ansichten von Fitness?
-
Hab da grad vom 'Chancentod' Walker gelesen - passt gut zu uns, der Neue...
-
Für alle 9020er Jungs: euer Spieler heißt NordqVist nicht NordqUist. Ist im schwedischen so üblich und sollte nicht wieder brachial eingedeutscht werden. Optional Qviste!
-
Alle reden hier schon von Einen unterzeichneten Vertrag bis jetzt gibt es noch immer keine offizielle Bestätigung vom Kac! oda hab ich da was übersehen?
-
in kleine Zeitung we trust
-
- Offizieller Beitrag
und HB spricht auf der Facebook Seite vom KAC von sieben Neuzugängen die morgen präsentiert werden...... edit: Hmm 7 oder doch 8?
-
also noch kein walker dabei der vertrag duerfte noch bei quendler in der schublade liegen
-
Da hätten wir schon mal einen, der zu Ostern für die Wiederauferstehung des KAC sorgen kann...
-
Welches Genie hat sich diese Schlagzeile ausgedacht?
So alt sind unsere Spieler auch wieder nicht, das sie nen Walker brauchen[Blockierte Grafik: http://invacare.com/product_files/6291-5F_400_A.jpg]
-