1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. September 2015 um 16:59
    • #3.251

Jetzt lassen wir Pekka mal seinen Vertrag - noch wissen wir nicht, wann Swette zurückkommt und wie sich Brückler anstellt.

Ich denke schon, dass Pekka mal unsere Nummer eins bleiben wird und Swette in den Playoffs den Titel nach Klagenfurt holt :D ...

• mike211
    Gast
    • 8. September 2015 um 17:06
    • #3.252

Naja wir sollten nicht vergessen, dass Swette bis vor kurzem nur für 4 Wochen ausfallen sollte. Nun sind wir schon bei 8 Wochen. Vielleicht fehlt er ja noch länger?

Brückler kann sich sicherlich gegen Tuokkola durchsetzen.

Das fehlende Vertrauen gegenüber Stroj (ganz egal ob gerecht oder ungerecht) zeigt aber leider wiedereinmal, wie schwer es junge österreichische Tormänner haben mal eine Chance in der EBEL zu kommen. Hin und wieder statt Pekka ein Spiel hätte eigentlich schon drin sein sollen.

• Joe Juneau
    Gast
    • 8. September 2015 um 17:12
    • #3.253
    Zitat von mike211

Brückler kann sich sicherlich gegen Tuokkola durchsetzen.

Da halte ich mal ganz salopp dagegen. Was ich von ihm bei RBS gesehen habe, hat mich nicht wirklich überzeugt. Umsonst hat ihn Gracnar wohl nicht rausgespielt.
    Trotzdem eine gute Lösung, ihn befristet zu verpflichten, ein zusätzlicher Legio-Tormann hätte uns punktemäßig die Möglichkeit genommen, z.B. einen Walker zu holen.
    Wenn Reichel senior Walker wirklich haben will, dann sollte der Käse wohl gegessen sein.

• mike211
    Gast
    • 8. September 2015 um 17:15
    • #3.254
    Zitat von Joe Juneau

Da halte ich mal ganz salopp dagegen. Was ich von ihm bei RBS gesehen habe, hat mich nicht wirklich überzeugt. Umsonst hat ihn Gracnar wohl nicht rausgespielt.

Gracnar ist mM aber eine andere Kategorie als Tuokkola.

• Pavel96
    Hobbyliga
    • 8. September 2015 um 17:32
    • #3.255

Warum es heuer bereits ein Tuokkola-Bashing gibt ist mir unverständlich, da seine Leistungen in der Vorbereitung ganz passabel waren. Dies muß Brückler erst mal zeigen. Die Entscheidung Brückler zu holen ist mMn in Ordnung. Zum Thema Walker kann ich nur sagen, daß er nicht beim KAC landen wird. Er gilt auch als überaus schwieriger Charakter. Ich bin der Meinung, daß man die NHL-Camps erst mal abwarten will und keine Schnellschüsse lanciert.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 8. September 2015 um 18:21
    • #3.256

Was habts alle gegen den Pekka? Letzte Saison GAA 2.47 bei der miesen Abwehr sind durchaus gut.

Der angebliche Villacher Supergoalie hat diesen Wert in 3 von 4 EBEL Saisonen nicht erreicht

• coach
    YNWA
    • 8. September 2015 um 19:46
    • #3.257
    Zitat von 127.0.0.1

Der angebliche Villacher Supergoalie hat diesen Wert in 3 von 4 EBEL Saisonen nicht erreicht

beim vsv wohl auch sehr schwierig ;)

den brückler braucht keiner so wirklich, aber im moment wohl die einfachsten lösung.

Einmal editiert, zuletzt von coach (8. September 2015 um 20:04)

schooontn
    nicht liken!
    • 8. September 2015 um 19:52
    • #3.258

goals against average ist halt auch eine sehr fragwürdige statistik um die stärke eines goalies einzuschätzen ;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. September 2015 um 21:35
    • #3.259
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ist schon viel passiert in den letzten Jahren - die Harand Brüder, Reini und jetzt Brückler - alles Spieler bzw Trainer, die ich eigentlich nie beim KAC erwartet hätte...

Geld stinkt eben wirklich nicht! :D

• reinkbb
    VSV forever
    • 8. September 2015 um 21:41
    • #3.260
    Zitat von coach

beim vsv wohl auch sehr schwierig ;)

den brückler braucht keiner so wirklich, aber im moment wohl die einfachsten lösung.

Auf der Suche nach einem 1er Goalie sicher ganz brauchbarer move

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 8. September 2015 um 21:46
    • #3.261

Eisprinz

Das mit dem erwarten war wohl etwas anders gemeint..... Harands braucht beim KAC wohl kein wirklicher Fan, der Fetzn Reini war wohl auch immer eine Reizfigur, zu Brückler fällt mir persönlich jetzt nicht wirklich was ein.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. September 2015 um 23:05
    • #3.262

nots: dann hab' ich's eh richtig verstanden... :D

• runjackrun
    NHL
    • 9. September 2015 um 00:19
    • #3.263
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ist schon viel passiert in den letzten Jahren - die Harand Brüder, Reini und jetzt Brückler - alles Spieler bzw Trainer, die ich eigentlich nie beim KAC erwartet hätte...

Zitat von Pavel96

Warum es heuer bereits ein Tuokkola-Bashing gibt ist mir unverständlich, da seine Leistungen in der Vorbereitung ganz passabel waren. Dies muß Brückler erst mal zeigen. Die Entscheidung Brückler zu holen ist mMn in Ordnung. Zum Thema Walker kann ich nur sagen, daß er nicht beim KAC landen wird. Er gilt auch als überaus schwieriger Charakter. Ich bin der Meinung, daß man die NHL-Camps erst mal abwarten will und keine Schnellschüsse lanciert.

Musste Raffl seinen Vertrag kündigen bei Salzburg für das Camp bei den Jets? :)))

• Yul
    Teichkanadier
    • 9. September 2015 um 07:45
    • #3.264

Das glaube ich nicht, da in der Krone steht, dass Salzburg vorerst auf ihm verzichten muss.

Auch die Krone spricht von einem Flirt mit Walker

• Mudi
    Hobbyliga
    • 9. September 2015 um 07:46
    • #3.265

Liebe kacler
    wie schon öfters gepostet
    schickts den JFJ nach Hause der bringt halt nichts der Mannschaft, meldest den Reichel ab und Ihr könnt 3 Imports holen besser 4 dann habts Druck bei den Imports, Nordquist wurde euch als 1er Center verkauft hat aber in den letzten Jahren immer 3 oder 4 Line gespielt. Ihr braucht zumindest 1 Sniper aber das wurde von wem auch immer verschlafen dass sind mMn die Fakten bei euch.
    Und wegen dem Brückler den werdet Ihr sicher brauchen weil der Swette wird wenn er was mit dem Darm hat sicher nicht fit werden für die PO gute Entscheidung für euch. Und der Divis ist ein Profi durch und durch, war er schon als Spieler und jetzt auch als Trainer.
    Und der Tukkola war in München eine arme Sau bei dem Verhalten einiger, die wurden eh nach dem 1. Drittel zum brausen geschickt.( Reichel, De Santis und Harand) und mit 2 Linien hast keine Chance gegen die.
    Jm2c

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 9. September 2015 um 08:36
    • #3.266

Rund 150 Punkte in den letzten Saisonen in der SHL und die hat er in der dritten und vierten Linie gemacht, Respekt - scheint wirklich ein guter Mann zu sein. Selten so einen sinnbefreiten Post gelesen.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 9. September 2015 um 08:50
    • #3.267
    Zitat von dergesperrte

Solange sich nicht der Reini in die Montur schmeisst und aufläuft ist bei uns in Klagenfurt alles in Butter :)

Als cable guy würd ich ihn schon gern mal sehen/hören ;)

• runjackrun
    NHL
    • 9. September 2015 um 10:07
    • #3.268
    Zitat von Yul

Das glaube ich nicht, da in der Krone steht, dass Salzburg vorerst auf ihm verzichten muss.

Auch die Krone spricht von einem Flirt mit Walker

Eine ernste Antwort habe ich zugegebenermaßen nicht erwartet.

• Yul
    Teichkanadier
    • 9. September 2015 um 10:49
    • #3.269

@ runjackrun

Das war ernst gemeint. Die Betonung liegt in meiner Aussage auf vorerst.Also dürfte der Vertrag während dem Camp VORERST weiter laufen. Bevor du mit Bashing beginnst, solltest a bissi nachdenken.

Einmal editiert, zuletzt von Yul (9. September 2015 um 11:10)

• runjackrun
    NHL
    • 9. September 2015 um 11:18
    • #3.270
    Zitat von Yul

@ runjackrun

Das war ernst gemeint. Die Betonung liegt in meiner Aussage auf vorerst.Also dürfte der Vertrag während dem Camp VORERST weiter laufen. Bevor du mit Bashing beginnst, solltest a bissi nachdenken.

Kollege, wenn Du ein Bashing gesehen hast, dann hast Du echt ein Problem. Nicht nur mit den Fällen der dt. Grammatik wie Dein vorheriges Post zeigt, nein auch mit Sensibilität. Weiters ergibt dieses nun zitierte Posting von Dir genau gar keinen Sinn wenn Du in einer halbwegs realistischen Welt leben würdest. Aber so ist das mit der Kronenzeitung generell. Nachdenken heißt manchmal nichts kommentieren, das empfehle ich Dir.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. September 2015 um 11:49
    • #3.271

Philipp Cirtek wird immer noch im aktuellen Kader geführt?

• Yul
    Teichkanadier
    • 9. September 2015 um 12:16
    • #3.272

Das ist ein Eishockeyforum und keine Uni.

• Malone
    ✓
    • 9. September 2015 um 12:59
    • Offizieller Beitrag
    • #3.273
    Zitat von dergesperrte

Selten so einen sinnbefreiten Post gelesen.

Du liest also deine eigenen Beiträge vor dem Abschicken nie durch?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dergesperrte
    Nationalliga
    • 9. September 2015 um 13:17
    • #3.274

Zumindest haben meine Postings wenn es um sachbezogene Dinge geht einen Wert. Wenn man schon mit "angeblichen" Fakten um sich wirft dann sollte man schon besser recherchieren, ist an sich ein leichtes. Nordqvist hat in den letzten beiden Jahren bei Verletzungen phasenweise in der dritten ausgeholfen und ist Doppelshifts gefahren. Und wenn ich trotz der Thematik "zu wenig Österreicher in der Liga" dann lesen muss dass wir JFJ, Reichel und Swettex schicken sollen und stattdessen drei oder vier neue Legios holen sollen dann ist das für mich sinnbefreit.
    Dass du Malone dies wieder mal anders siehst wundert mich nicht wirklich. Einfach mal draufhauen nur weil ein Post von mir kommt, vorher lesen und dann denken würde bei solchen Situationen massiv helfen.
    Und wenn dir langweilig ist dann zipf bitte einen anderen an. Danke

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 9. September 2015 um 13:28
    • #3.275

Teilweise geht's hir zu wie in einen Kindergarten!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™