Die Kleine bringt Luke Walker ins Spiel.

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16
-
-
Wie hat er in der Vorbereitung gespielt?
-
Wie hat er in der Vorbereitung gespielt?
Hatten ja nur ein Heimspiel, in dem war er wie die gesamte Mannschaft teilweise nicht zum anschauen! Vom Speed der letzten Saison war auch recht wenig zu sehen!
-
Dann passt er eh perfekt zu uns
Danke für die schnelle Info!
-
das mit Walker war gestern mein 1. Gedanke, als ich das gelesen hab...
hier der Artikel aus der Kleinen:
Gespräche mit Brückler, Interesse an WalkerDer KAC verhandelt mit Bernd Brückler. Goalie Rene Swette bis zu acht Wochen out.
Was der KAC bereits angekündigt hat (Durchforstung des Goalie-Transfermarktes), scheint nun allerdings konkrete Formen anzunehmen. „Klar ist, dass Rene Swette sechs bis acht Wochen ausfallen wird. Wir werden Ersatz brauchen“, skizzierte KAC-Manager Oliver Pilloni. Ex-Salzburg-Keeper Bernd Brückler steht bei den Klagenfurtern hoch im Kurs. Das bestätigte auch KAC-Präsident Dietmar Krenn: „Wir verhandeln mit ihm.“ Mehr verrieten die Rotjacken (noch) nicht. Der 33-jährige Steirer trainierte zuletzt in Helsinki mit einer Auswahl von finnischen NHL-Spielern sowie Finnlands Teamchef Kari Jalonen. Um personelle Turbulenzen beim Comeback von Swette zu vermeiden, soll der Vertrag auf seine Ausfallszeit befristet abgeschlossen werden.
Ein Knalleffekt ereignete sich kurz vor Liga-Saisonstart bei den Graz 99ers. Der Vertrag von Torjäger Luke Walker wurde einvernehmlich aufgelöst. Mögliches Ziel: der KAC. Walker gilt schon länger als Wunschspieler von Vizepräsident Hellmut Reichel. Auch Martin Oraze musste nach Ende seines Try-outs die Koffer packen. Unterdessen verpflichteten die Grazer den Schweden Jonas Almtorp.
-
Keine Ahnung was ich von Walker halten soll.
Hat er voriges Jahr mit Ganahl in einer Linie gespielt? Dann könnte das schon Sinn machen
-
Walker ist mir von den Spielen gegen Graz ziemlich agil, aber auch als Chancentod in Erinnerung geblieben... von daher würde er perfekt zu uns passen. Allerdings hat er auch irgendwie irgendwo irgendwann 19 Tore gemacht...
Als Wunschspieler von Reichel müsste der Vertrag ja eigentlich schon fertig sein.
-
Laut Twitter Meldung von Quendler ist Brückler ab heute ein Rotjacke.
-
Das sehe ich mal sehr positiv, dass man auf den doch langfristigen Ausfall von Swette recht rasch und gut reagiert hat.
Zieht sich heuer wie ein Faden durch die noch junge Saison - gute Entscheidungen der Kommandoebene - jetzt müssen wir wohl darauf warten, dass auch eine dementsprechende Umsetzung auf dem Eis folgt...
-
Laut Twitter Meldung von Quendler ist Brückler ab heute ein Rotjacke.
für alle, die kein twitter haben, hier der tweet:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23052453wf.jpg]
was dann wohl passiert, wenn plötzlich der herr brückler stärker spielt als unser finne...
-
Als Wunschspieler von Reichel müsste der Vertrag ja eigentlich schon fertig sein.
bleibt nur noch die länge des vertrages zu klären -
Ich hätte Brückler auch noch gerne in Salzburg behalten. Was mir besonders an ihm gefallen hat, ist dass er Gracnar so unterstützt hat. Ich könnte mir vorstellen, Swette könnte so einen brauchen, aber da wird er wohl schon wieder weg sein, wenn Swette genesen ist.
Jedenfalls alles Gute mit Brückler! -
Der KAC vermeldet mittlerweile den Brückler Zugang. Anscheinend interessiert das recht wenige
Ich finde das durchaus interessant und denke, dass er sehr wohl die Chance hat sich mit guten Leistungen einen Vertrag über November hinaus zu verdienen. Wird spannend für den nicht unumstrittenen Finnen.
-
Bin gespannt, wie die Spielverteilung zwischen Pekka und Brückler erfolgen wird. Ich hoffe, dass Brückler die gleiche Chance bekommt wie unser Finne.
Sollte Brückler in diesen Spielen besser sein könnts interessant werden. Dann halte ich es durchaus für möglich, dass Brückler bleibt und Pekka gehen muss.
-
Der KAC vermeldet mittlerweile den Brückler Zugang. Anscheinend interessiert das recht wenige
Ich finde das durchaus interessant und denke, dass er sehr wohl die Chance hat sich mit guten Leistungen einen Vertrag über November hinaus zu verdienen. Wird spannend für den nicht unumstrittenen Finnen.
naja, umstritten ist er ja bei einigen unserer fans.
wir bräuchten eigentlich einen goalie, der am laufenden band shut outs produziert, damit wir partien dann mit 1:0 gewinnen können -
Brückler Verpflichtung finde ich eine gute Wahl! Wie schauts mit Walker aus War das nur so ein Gerücht aus der Zeitung oder könnte da mehr dran sein!
-
bin gespannt ob man swette "opfert" sofern beide keeper im großen und ganzen überzeugen können.
-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23054638ch.jpg]
das ging ja schnell
-
Wenn swette nicht bis Nov nit zu 100% Einsatz fähig ist wird man Brückler woll für swette behalten !2 Möglichkeit Brückler kan mehr überzeugen als pekka dann kan auch sein das pekka gehen muss!
-
Brückler Verpflichtung finde ich eine gute Wahl! Wie schauts mit Walker aus War das nur so ein Gerücht aus der Zeitung oder könnte da mehr dran sein!
Aus sehr guter quelle heisst es dass absolut kein interesse an walker besteht!!
Nimm also an dass er noch diese woche vorgestellt wird -
Mit Brückler habt ihr einen neuen Publikumsliebling.
-
Solange sich nicht der Reini in die Montur schmeisst und aufläuft ist bei uns in Klagenfurt alles in Butter
-
Nachdem hier schon des öfteren gemutmasst wurde, dass u.U. Tuokkola gehen wird müssen, wie sieht es eigtl. vertraglich bei ihm aus?
Wieder einen auszahlen? -
Ist schon viel passiert in den letzten Jahren - die Harand Brüder, Reini und jetzt Brückler - alles Spieler bzw Trainer, die ich eigentlich nie beim KAC erwartet hätte...
-
Nachdem hier schon des öfteren gemutmasst wurde, dass u.U. Tuokkola gehen wird müssen, wie sieht es eigtl. vertraglich bei ihm aus?
Wieder einen auszahlen?Hat bis Ende dieser Saison Vertrag.
-