1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • Kn Strng
    EBEL
    • 2. September 2015 um 13:44
    • #3.151
    Zitat von milano1976

Swette wurde erneut operiert

Nach einem Blinddarm-Eingriff im Juli musste sich nun KAC-Keeper Rene Swette einer weiteren Operation unterziehen. Damit fällt der 27-jährige Vorarlberger zumindest für vier Wochen aus. Eine Rückkehr ins Rotjacken-Aufgebot wird sich vermutlich aber noch länger hinauszögern. Ob für Swette ein Ersatzgoalie in Erwägung gezogen wird, konnte Manager Oliver Pilloni noch nicht beantworten. Zumal ja mit Swettes Rückkehr zu rechnen ist und der KAC dann drei Keeper unter Vertrag hätte. Apropos Vertrag: Noch keine Einigung konnte mit Mike Siklenka und seinem Manager erzielt werden. Der Verteidiger verfügt über einen Vertrag bis Jahresende, wird vom KAC aber nicht mehr benötigt und ist zur Untätigkeit gezwungen.

Wie kann man bitte 2x beim Blinddarm operiert werden?

• Bewunderer
    NHL
    • 2. September 2015 um 13:56
    • #3.152

Art siamesischer Zwilling?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. September 2015 um 13:56
    • #3.153

Es ist ja auch nur von einem weiteren Eingriff die Rede, nicht davon, dass es sich dabei um den Blinddarm handelte ;)

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 2. September 2015 um 14:02
    • #3.154

Na schön dass es endlich einer kneisst.... ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. September 2015 um 16:22
    • Offizieller Beitrag
    • #3.155

Der Eiskalt-Blog sprach davon, dass er zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen am Blinddarm operiert wurde.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dergesperrte
    Nationalliga
    • 2. September 2015 um 16:40
    • #3.156

Was einen eklatanten Bock der Kleinen darstellt. Wird der Blinddarm operiert ist er entfernt. Ein zweites mal kannst dann den Blinddarm schwer entfernen. :) In seltenen Fällen gibt es aber Probleme mit der Narbenbildung oder mit Entzündungen. Wir haben hier ja einen "Forumsanwalt", wird sich wohl auch ein "Forumsmediziner" finden der hier Licht ins Dunkel bringen kann :)

• Yul
    Teichkanadier
    • 2. September 2015 um 16:51
    • #3.157

Adam Munro ist auch noch vertragslos und wahrscheinlich auch nicht teuer.

• gino44
    Highlander
    • 2. September 2015 um 16:57
    • #3.158
    Zitat von dergesperrte

Wird der Blinddarm operiert ist er entfernt. Ein zweites mal kannst dann den Blinddarm schwer entfernen.

Vielleicht hams sein Zumpferl für einen nachgewachsenen Wurmfortsatz gehalten und entfernt.

• Maurice Richard
    Nachwuchs
    • 2. September 2015 um 17:06
    • #3.159
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Mal eine Frage an unsere Insider:

Kann Stroj was?

Wenn er seine Arbeitseinstellung in den Griff bekommt kann er es schon zu etwas bringen. Heuer ist es aber noch zu früh um ihn spielen zu lassen. Der Niveau Unterschied ist einfach zu groß.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 2. September 2015 um 18:05
    • #3.160
    Zitat von MacReady

Der Eiskalt-Blog sprach davon, dass er zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen am Blinddarm operiert wurde.

Vlt. war ja das Meckel-Divertikel diesmal gemeint.

Eigentlich aber eh egal, hauptsache er kann bald wieder auf das Eis.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. September 2015 um 18:22
    • #3.161

Warum sollte Stroj nicht die eine oder andere Partie spielen? Und Tuokkala wird es wohl schaffen, eine Zeit lang (fast) alle Partien zu spielen, andere Goalies spielen auch die ganze Saison ohne nennenswerten Ersatz durch.

Schade ist, dass man heuer 9 Legionäre bezahlt, wovon nur 8 spielen, zudem kassiert der 9. eine kolportierte Hammersumme. Das wäre der Goalgetter gewesen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. September 2015 um 19:42
    • #3.162

Also - Mike Siklenka als Top Flügelstürmer einsetzen...

• kacfan12
    NHL
    • 2. September 2015 um 20:08
    • #3.163

Eigentlich bezahlen wir nur 8 legios, Strong ist Österreicher.

Habe heute erfahren, dass praktisch kein Geld für einen weiteren Stürmer da ist, man hält die Augen offen um ein Schnäppchen zu ergattern. Mehr ist nicht drinnen.

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 2. September 2015 um 20:41
    • #3.164

Na welch Wunder, kein Geld da.... sowas aber auch. Entschuldige, aber das ist ja mittlerweile wohl bekannt. Man wird es wohl so probieren, aber spätestens wenn die Kacke am dampfen ist - und das wird sie über kurz oder lang dann wird man wieder ein Budget freischaufeln. Geld ist defiinitiv vorhanden, aber ich sehe auch noch keine Notwendigkeit. Man hat einen breit aufgestellten Kader, hat Junge die man einbauen kann, geht's gut ist Mason der Hero, ruckelt es wird man eben nachrüsten. Ich kann den Verein da schon auch verstehen.

• christian 91
    NHL
    • 2. September 2015 um 22:17
    • #3.165

nochmals zur erinnerung:
    zwei vorbereitungsspielen folgten zwei CHAMPIONHOCKEYLEAGUE matches mit teams aus stärkeren ligen, die unter gewissen umständen auch verdient gewonnen hätten werden können! nit mehr aber auch nit weniger is bisher passiert.

• Malone
    ✓
    • 3. September 2015 um 04:15
    • Offizieller Beitrag
    • #3.166

Kann mir bitte jemand die Logik erklären, dass das Ausbezahlen von Sike plötzlich Geld für einen weiteren Spieler freischaufeln soll? Ob ich einem Spieler 12mal ein Gehalt zahle oder ihm die Summe komplett überreiche, ändert doch nichts daran, dass die Summe X im Budget fehlt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 3. September 2015 um 04:59
    • #3.167

Weil es bei solchen Vertragsauflösungen zumeist nur 2-3 Monatsgehälter zum Abschied gibt. Dafür kann dann der Spieler bei einem neuen Verein anheuern und sitzt nicht ein Jahr rum - was in diesem Fall aber wohl kein Problem für Siklenka zu sein scheint.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. September 2015 um 07:31
    • #3.168

Nachdem Siklenka auf Heidis Budgetkappe geht, hat wohl das eine (neuer Stürmer) nichts mit dem anderen (Siklenka) zu tun...

• kacfan12
    NHL
    • 3. September 2015 um 07:47
    • #3.169

Überraschenderweise wird Philipp Cirtek als Neuzugang in Kapfenberg angegeben, kein Wort dazu vom KAC.

Laut Kleiner Zeitung sucht man intensiv nach einem TryOut Goalie für die Zeit, die Swette ausfällt. Auch Bernd Brückler könnte ein Thame sein.

Anscheinend ist das VErtrauen in Tuokkola nicht 100ig da. Bin gespannt wie die Gecshichte ausgeht. Ich glaube wenn einer kommt, wird es sich zwischen ihm und Tuokkola entscheiden wenn Swette wieder da ist.

• DiMauro15
    EBEL
    • 3. September 2015 um 09:32
    • #3.170

Bez. Swette macht mich weniger sein aktueller Ausfall unrund, sondern mehr die Tatsache, dass er verletzungsbedingt praktisch ohne Vorbereitung ist. Denke, dass wenn er im Juli operiert wurde er seitdem nicht voll belastbar war.

Immer dieses sofortige nachlegen... Tuokkola soll jetzt einmal spielen und wenn er sich auch verletzt, dann muss halt für höchstens das restliche Spiel und das folgende Stroj ins Tor. Einen halbwegsen Goalie, der sich beweisen will hast sonst für ein paar Spiele von einem Tag auf den anderen in Klagenfurt.

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 3. September 2015 um 09:38
    • #3.171

Man wird sich schon was denken bevor man hier Verpflichtungen tätigt. Eines ist klar, Tuokkola ist ein guter Goalie, aber im Vergleich mit den Spitzenteams haben wir hier die schwächste Besetzung aufzuweisen.
    Ich halte an sich viel von Swette, aber irgendein mentales Problem muss der Bursche auch haben. Ich meine er ist jetzt 27 und da sollte man schon etwas konzentrierter an seinen Job herangehen, es ist nicht jeden Tag nur Party und Gaude. mMn hatte er genug Chancen sich zu einem fixen und verlässlichen Einser zu machen, hat aber nicht die Konsequenz dies durchzuziehen, warum auch immer.
    Das er es kann hat er ja schon oft genug unter Beweis gestellt. Wie auch immer, heuer sind die Spots eh schon vergeben, aber mittelfristig sollte man sich in Klagenfurt schon etwas für die Goalieposition überlegen.

• Joe Juneau
    Gast
    • 3. September 2015 um 10:36
    • #3.172

Bitte nicht auch noch den Brückler ;(
    Mir reicht schon der Divis :/

Vielleich kann Kapstad seine Kontakte spielen lassen .....
    JOAKIM LUNDSTRÖM - http://www.eliteprospects.com/player.php?player=544

• Sentinel
    Nationalliga
    • 3. September 2015 um 10:45
    • #3.173
    Zitat von kacfan12

Überraschenderweise wird Philipp Cirtek als Neuzugang in Kapfenberg angegeben, kein Wort dazu vom KAC.

wer gibt das wo an??

@sike: hab gehört das er sogar einen neuen verein hätte - keine ahnung welchen - dennoch aber auf das ausbezahlen seines vertrages besteht, der kac weigert sich. obwohl ich kein freund von ihm war/bin versteh ich ihm dennoch, würde glaub ich jeder von uns in seinem job so tun.

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 3. September 2015 um 10:53
    • #3.174

Wäre der gute Herr Siklenka in den letzten Jahren wenigstens einmal austrainiert nach dem Sommer in Klagenfurt eingeritten und wäre nicht wie ein lustloser Tourist am Eis herumgekurvt hätten beide Seiten dieses Problem jetzt nicht.
    Sollte diese Geschichte stimmen zeigt sich wohl etwas wahres... Geld zeigt den wahren Charakter. Ob seiner Performance so abzucashen und sich dann auch noch auf stur stellen - puh da mußt auch mal in den Spiegel schauen können. Und Existenzängste dürfte er nach den fetten Jahren wohl keine mehr haben.

• Sentinel
    Nationalliga
    • 3. September 2015 um 10:57
    • #3.175
    Zitat von dergesperrte

Wäre der gute Herr Siklenka in den letzten Jahren wenigstens einmal austrainiert nach dem Sommer in Klagenfurt eingeritten und wäre nicht wie ein lustloser Tourist am Eis herumgekurvt hätten beide Seiten dieses Problem jetzt nicht.
    Sollte diese Geschichte stimmen zeigt sich wohl etwas wahres... Geld zeigt den wahren Charakter. Ob seiner Performance so abzucashen und sich dann auch noch auf stur stellen - puh da mußt auch mal in den Spiegel schauen können. Und Existenzängste dürfte er nach den fetten Jahren wohl keine mehr haben.

geb ich dir recht, nur haben die verantwortlichen einen lustlosen, nicht austrainierten mehrmals derartige verträge geben!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™