1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. August 2015 um 09:26
    • #3.026

Na immerhin wird weitergesucht...

Klingt aber etwas komisch: ...es war kein Passender dabei.... wo sucht man? Im Obi Baumarkt?

• kacfan12
    NHL
    • 19. August 2015 um 09:34
    • #3.027

Er soll jung sein, darf nichts kosten und soll eine Snipergarantie haben. Wenn das die Anforderungen sind, wirds noch länger dauern.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. August 2015 um 09:39
    • #3.028

Eboah - Mit diesen Suchkriterien wird man sich wirklich schwer tun.

Alt, teuer und mit Snipergarantie würde es auch tun...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. August 2015 um 10:16
    • #3.029

ich glaub die die man will, wollen nicht kommen (wollen vorallem in besseren ligen spielen) und die die kommen würden, will man nicht.

am geld scheiterts denk ich nicht, da würde man schon mit dem ein oder andren angebot aus der DEL oder NLA mithalten können. die sportliche herausforderung in der ebel ist halt ungleich geringer und nur mit der CHL locken versuchen ist halt zu wenig - wg. 4 spielen kommt keiner der eigentlich in der NLA spielen könnte.

Yul
    Teichkanadier
    • 19. August 2015 um 10:22
    • #3.030

Hab das auch gelesen und mir meinen Teil dazu gedacht. Wann gibt es bitte einen besseren Zeitpunkt einen TryOut zu bekommen als kurz vor Saisonbeginn?

Vor 2 Monaten war noch fix von zwei TryOut Spielern die Rede. Dann schwenkte man auf EINE fixe Verpflichtung, dannauf EINEN TryOut um und jetzt haben wir nix. Entweder werden wir von OP an der Nase herumgeführt oder es scheitert am Geld oder an der Kompetenz... Sorry

• Bewunderer
    NHL
    • 19. August 2015 um 10:34
    • #3.031

Hallo Kärntna Freinde!

nach langer Abwesenheit wird es wieder Zeit in das Forumsgeschehen einzusteigen, ist ja nicht mehr lang bis zum Saisonstart und hoffe mit Euch einige lustige, provokante, emotionale und vielleicht auch empörte Diskussionen zu führen und wünsche uns allen dabei viel Spaß.

lg
    B

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 19. August 2015 um 10:55
    • #3.032

Wäre unsere ex 29, der aquino nix für euch, zumindest für die CHL ?

• Joe Juneau
    Gast
    • 19. August 2015 um 11:04
    • #3.033
    Zitat von _sven_g

Wäre unsere ex 29, der aquino nix für euch, zumindest für die CHL ?

Der Anmeldeschluss für die 1. Phase der CHL ist schon abgelaufen.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 19. August 2015 um 11:11
    • #3.034
    Zitat von Joe Juneau

Der Anmeldeschluss für die 1. Phase der CHL ist schon abgelaufen.

ok, sry.. is an mir vorübergegangen :)

• christian 91
    NHL
    • 19. August 2015 um 11:25
    • #3.035

auf die plätze, fertig, tschentschen, los!

• Joe Juneau
    Gast
    • 19. August 2015 um 11:30
    • #3.036

Lt. Freimüller scouten nur wenige Vereine auf eigene Faust Legionäre aus Übersee. Den meisten Clubs werden über die üblichen Spieleragenturen incl. NA-Vernetzung Spieler angeboten, die diese an den Mann bringen wollen.
    Daher zur Überbrückung bis 11.09. ein wenig "Name-dropping":

BEN HANOWSKI --- http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38066
    DARIAN DZIURZYNSKI --- http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33572
    JOHN ALBERT --- http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11462
    SCOTT GLENNIE --- http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13799

Ob von diesen Spielern jemand auf Try-Out kommt ist halt fraglich.

• Malone
    ✓
    • 19. August 2015 um 11:31
    • Offizieller Beitrag
    • #3.037

Euer Trainer hätte doch einen Sohn, der ist Stürmer,..... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Yul
    Teichkanadier
    • 19. August 2015 um 11:39
    • #3.038

Der ist bereits in einer besseren Liga untergekommen. ;)

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. August 2015 um 12:02
    • #3.039
    Zitat von Joe Juneau

Lt. Freimüller scouten nur wenige Vereine auf eigene Faust Legionäre aus Übersee. Den meisten Clubs werden über die üblichen Spieleragenturen incl. NA-Vernetzung Spieler angeboten, die diese an den Mann bringen wollen.
    Daher zur Überbrückung bis 11.09. ein wenig "Name-dropping":

BEN HANOWSKI --- http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38066
    DARIAN DZIURZYNSKI --- http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33572
    JOHN ALBERT --- http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11462
    SCOTT GLENNIE --- http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13799

Ob von diesen Spielern jemand auf Try-Out kommt ist halt fraglich.

Über die alle bin ich auch schon gestolpert, Tryout soll ja angeblich auch nicht zwingend Bedingung sein...
    Ich hoffe, OP und DM haben genaue Vorstellungen, was den Spielertyp betrifft - sonst könnt ja jeder von uns Spieler scouten ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. August 2015 um 17:36
    • #3.040

Angesichts der letzten Seuchenjahre wäre es für uns Fans halt ein feines "Zuckerl" gewesen, wenn man noch einen guten Stürmer geholt hätte.
    Mal sehen, ob sich nicht doch noch irgendwer verpokert und dann zu vernünftigen Konditionen bei uns landet. Pilloni wird da die Augen schon offen haben und nur er weiß, wieviel Kohle zur Verfügung steht.
    Das Geld wächst nicht auf Bäumen, auch nicht beim KAC - was auch die Tatsache zeigt, dass man statt zu fliegen, den 1700km- Roadtrip Kosice/München per Bus angeht. (Quelle Krone) Das und die Nicht-Verpflichtung eines angekündigten CHL-Stürmers relativiert ein wenig die anfängliche Euphorie bei den Verantwortlichen, den Bewerb überaus wichtig zu nehmen.
    Ich denke, dass man auf irgendeine Einigung mit Siklenka und dabei evtl. frei werdende Summen gebaut hat; die es nun halt nicht gibt.
    Nichts desto trotz muss mit dem Kader eine Top-6 Platzierung drin sein; die CHL ist nett, aber im August halt auch nicht mehr, als ein prominent besetztes Vorbereitungsturnier zu einem Zeitpunkt, wo alle Mannschaften noch mitten im (Konditionstraining) stehen. Ich freu mich dennoch sehr auf München!

• starting six
    NHL
    • 19. August 2015 um 17:43
    • #3.041

@Tine

endlich einer, der das Ganze einmal vernünftig betrachet und realistisch einschätzt. :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. August 2015 um 17:55
    • #3.042
    Zitat von Tine

Das Geld wächst nicht auf Bäumen, auch nicht beim KAC - was auch die Tatsache zeigt, dass man statt zu fliegen, den 1700km- Roadtrip Kosice/München per Bus angeht. (Quelle Krone)

Wenn man nicht gerade eine Maschine chartert (da kann ich die Kosten absolut nicht abschätzen) ist die Reise mit dem Bus mmn eh die sinnvollere Variante. Per Linienflug (VSV ist im Vorjahr z.b. mit einem Linienflug nach Göteborg gereist) kannst die Strecke dezent vergessen, da geht vermutlich um einiges mehr Zeit drauf als bei der Busreise und die Organisation ist auch um einiges nerviger. Da sitzt dann die Zeit, die du sonst im Bus verbringst, halt in der Wartehalle am Flughafen ab, auch nicht komfortabler.

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (19. August 2015 um 18:05)

• christian 91
    NHL
    • 19. August 2015 um 17:57
    • #3.043
    Zitat von starting sex

@Tine

endlich einer, der das Ganze einmal vernünftig betrachet und realistisch einschätzt. :thumbup:

klarer fall von diskrimination! zwei bitteschön ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. August 2015 um 19:05
    • #3.044

Bin da lieber unvernünftig und unrealistisch...

Solange Cirtek oder St Geier - wuarscht - am Flügel spielen muss - und 5 Punkte für den Kader offen sind, würde ich schon gerne einen Top wing sehen, der unsere Tore schiesst...

• Maurice Richard
    Nachwuchs
    • 19. August 2015 um 19:09
    • #3.045
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Bin da lieber unvernünftig und unrealistisch...

Solange Cirtek oder St Geier - wuarscht - am Flügel spielen muss - und 5 Punkte für den Kader offen sind, würde ich schon gerne einen Top wing sehen, der unsere Tore schiesst...

Du sprichst mir aus der Seele !

• Joe Juneau
    Gast
    • 19. August 2015 um 19:46
    • #3.046

Hört´s auf zu tschentschn, heute spielt eh unser Jungstar #71 Florian Kurath auf dieser Position.
    Kinder an die Macht ;)

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 19. August 2015 um 19:51
    • #3.047

Stand 4:1

MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. August 2015 um 20:38
    • Offizieller Beitrag
    • #3.048
    Zitat von Kacler82

Stand 4:1

4:1 für wahlloses Namedropping gegen tatsächliche Kandidaten vielleicht? ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Joe Juneau
    Gast
    • 20. August 2015 um 08:47
    • #3.049

@ MacReady

Nehme mal an, der Anwurf von wegen "wahlloses Namedropping" richtet sich an mich.
    So wahllos war das bei weitem nicht, da war schon ein wenig Kalkül dahinter, keine Sorge.
    Wenn man sich das von OP ausgegebene Profil hernimmt, stellt sich schon die Frage, wo der Akteur herkommen soll bzw. aus welchem Umfeld er angeboten wird.
    Aus Europa wird man wohl kaum ein "Wunderkind" bekommen, aus welcher Liga denn auch? Russland, Tschechien, Slowakei, Schweden, Finnland? Eher auszuschließen.
    Aus NA, speziell aus der ECHL oder niedriger, kann man sehr schnell eine Niete ziehen (Morrison, Ringrose z. B.). Von daher sehe ich die ausgewählten Kandidaten nicht bloß als "wahllos" herausgeklaubt.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 20. August 2015 um 09:23
    • #3.050
    Zitat von Yul

Der ist bereits in einer besseren Liga untergekommen. ;)

die deutsche oberliga? :D

in der schweiz hat er keinen vertrag bekommen ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™