1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Juli 2015 um 19:12
    • #2.901

Ja, aber wennste Koch und Setze als linemate hast, wird alles etwas leichter.

Speziell um den Spielaufbau muss man sich nicht kümmern und wird hin und an freigespielt.

Muss dir aber recht geben. M Geier hat diese Chance genützt. Kann gut sein, dass er im Interesse der Linienausgewogenheit auch in der Linie bleiben wird...

• francky89
    Nachwuchs
    • 26. Juli 2015 um 17:16
    • #2.902

Hi gang,Just a small word to tell you that J.F Jacques and his family is arrived this morning in town for the next season...
    I live in Canada and I try to find on the Internet for the 2 new players cards of J.F for the season 2014-2015. Here are the numbers EBEL 212 and EBELSG 09.Is it possible to find these cards in your area?
    Thank you (*_*)

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 28. Juli 2015 um 16:47
    • #2.903

http://swisshockeynews.ch/index.php/swit…rland-an-option

Lubo doch wieder ein Thema? :D

• DiMauro15
    EBEL
    • 28. Juli 2015 um 17:26
    • #2.904

Aber wohl nicht mehr für uns, denke ich.

• Joe Juneau
    Gast
    • 28. Juli 2015 um 21:00
    • #2.905

So, am 06.08. erstes offenes Eistraining.
    Kadermäßig scheint sich nichts mehr zu tun :(
    Qualitativ wurde auf einzelnen Positionen sicherlich upgegraded. Popovic statt Siklenka, Kapstad statt Furey, Nordqvist statt Pither, Ganahl statt Schuller.
    Strömberg wurde bis dato nicht ersetzt. Von den beiden jungen Try-Outs für die CHL ist man anscheinend abgekommen, ein Sniper fehlt noch immer.
    Gerüchteweise will man einmal mit 7 Imports starten und bei Bedarf/ Gelegenheit nachladen.

Setzinger-Koch-M. Geier
    Jacques-Hundertpfund-Lundmark
    St. Geier-Nordqvist-Ganahl
    Pöck-Harand-Ban
    Sollte St. Geier wegen seiner Schulter-OP noch bis Mitte November ausfallen, rückt wohl Pöck in die 3. und Kurath in die 4. nach.
    Für mich persönlich fehlt uns doch einiges gegenüber Salzburg, Wien & Linz.
    Aber vielleicht tut sich ja doch noch was.

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Juli 2015 um 21:52
    • #2.906

Wurde Siklenka eigtl offiziell "verabschiedet"?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Juli 2015 um 22:03
    • Offizieller Beitrag
    • #2.907
    Zitat von schooontn

Wurde Siklenka eigtl offiziell "verabschiedet"?

Negativ ^^

In der regelmäßig veröffentlichten Kaderliste auf Twitter scheint er übrigens immer ganz normal als Spieler mit laufendem Vertrag auf ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Yul
    Teichkanadier
    • 28. Juli 2015 um 22:14
    • #2.908

Also Lubo würde beim momentanen Kader keinen Sinn mehr machen. Die Gerüchte, dass kein Import mehr kommt glaube ich eher nicht.
    Es könnte sein, dass hoch gepokert wird und beim " Sommerschlussverkauf " für das zur Verfügung stehende Budget die bestmögliche Variante verpflichtet wird.
    Bis jetzt wurde hinsichtlich der Kaderplanung sehr gut gearbeitet und ich bin mir sicher, dass auch DM oder/und OP gemerkt haben, dass uns noch ein starker LW/RW feht.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. Juli 2015 um 22:19
    • #2.909
    Zitat von Joe Juneau

So, am 06.08. erstes offenes Eistraining.
    Kadermäßig scheint sich nichts mehr zu tun :(
    Qualitativ wurde auf einzelnen Positionen sicherlich upgegraded. Popovic statt Siklenka, Kapstad statt Furey, Nordqvist statt Pither, Ganahl statt Schuller.
    Strömberg wurde bis dato nicht ersetzt. Von den beiden jungen Try-Outs für die CHL ist man anscheinend abgekommen, ein Sniper fehlt noch immer.
    Gerüchteweise will man einmal mit 7 Imports starten und bei Bedarf/ Gelegenheit nachladen.

Setzinger-Koch-M. Geier
    Jacques-Hundertpfund-Lundmark
    St. Geier-Nordqvist-Ganahl
    Pöck-Harand-Ban
    Sollte St. Geier wegen seiner Schulter-OP noch bis Mitte November ausfallen, rückt wohl Pöck in die 3. und Kurath in die 4. nach.
    Für mich persönlich fehlt uns doch einiges gegenüber Salzburg, Wien & Linz.
    Aber vielleicht tut sich ja doch noch was.

Alles anzeigen

ich weiß nicht, woher du diese Information hast - aber ich denke doch, dass man nach den letzten Jahren aus dieser "schau ma mal Taktik" gelernt hat, und keine 4 Punkte offen lässt. Salzburg sehe ich derzeit deutlich stärker, die anderen nicht unbedingt. Im Sturm stehen wir meiner Meinung nach nicht so da, als ob wir ernsthaft um den Titel mitspielen wollen, geschweige denn in der CHL was reißen möchten. Mal sehen ob du recht behälst, aber ein bissl was erwarte ich mir schon noch.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Juli 2015 um 01:24
    • #2.910

Vier Punkte offen lassen - das geht ja gar nicht!

Dann kommt irgendwann wieder ein Spieler vom Ramschtisch...

Ich hoffe wohl, dass ein dicker Fisch an der Angel hängt, und man noch ein wenig braucht, ihn an Bord zu bringen...

• RedDawn
    Nationalliga
    • 29. Juli 2015 um 08:32
    • #2.911

Also laut http://www.laola1.at/de/wintersport…0-197-197-.html haben wir derzeit 55 Punkte. Da wird Siklenka aber als Abgang geführt. Wenn er aber Vetrag hat, stehen wir bei 59 Punkten. Da geht sich nicht mehr viel aus.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Juli 2015 um 08:38
    • #2.912
    Zitat von RedDawn

Also laut http://www.laola1.at/de/wintersport…0-197-197-.html haben wir derzeit 55 Punkte. Da wird Siklenka aber als Abgang geführt. Wenn er aber Vetrag hat, stehen wir bei 59 Punkten. Da geht sich nicht mehr viel aus.

Von Siklenka brauchen wir aber nach den ganzen Zugängen in der Abwehr aber nicht mehr träumen ;)

• kacfan12
    NHL
    • 29. Juli 2015 um 09:52
    • #2.913

Nachdem der KAC diese Woche geschrieben hat, dass JFJ der erste von unseren 7 Import Spielern ist, der eingetroffen ist, kannst Siklenka getrost streichen.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 29. Juli 2015 um 11:14
    • #2.914
    Zitat von kacfan12

Nachdem der KAC diese Woche geschrieben hat, dass JFJ der erste von unseren 7 Import Spielern ist, der eingetroffen ist, kannst Siklenka getrost streichen.

Ja weil er ja in Kärnten wohnt :P

Nein ich hoffe ja für euch dass das Thema Siklenka nun endgültig erledigt ist.

• christian 91
    NHL
    • 29. Juli 2015 um 11:27
    • #2.915
    Zitat von Anzeigetafel

Nein ich hoffe ja für euch dass das Thema Siklenka nun endgültig erledigt ist.

noch nicht! der gemeine fan zahlt auch heuer noch brav die auf dummheit geborenen fehlverpflichtungen mit!

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 29. Juli 2015 um 13:07
    • #2.916

Seit wann zahlt den der Fan das Spieler Gehalt! ?

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 29. Juli 2015 um 14:41
    • #2.917

Wahrscheinlich zum Teil seit der Verein Eintrittskarten und Abos verkauft...
    Kann aber auch sein, dass dieses Geld nur der Herr Reichel nimmt, um seine Urlaube in Südafrika zu finanzieren...

• kacfan12
    NHL
    • 3. August 2015 um 10:28
    • #2.918

So, aktuell läuft das erste Eistraining und es gibt keine Infos zu Tryouts oder sonst was. Wenn jemand beim Training war bitte um infos ob irgendwelche unbekannten gesichtet wurden

• xtroman
    4ever#44
    • 3. August 2015 um 11:29
    • Offizieller Beitrag
    • #2.919

ist ein "just for fun" Training ohne Trainer! keine unbekannten ausser den neuen, definitiv nicht gesehen hab ich T. Pöck, Seze, Sike, Nordquist und Vallant.
    Der Rest der Mannschaft hatte seinen Spaß, zwei drei unbekannte mit vergittertem Helm waren auch noch zu sehen

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. August 2015 um 11:29
    • #2.920

Also hat Coach Mason keine Tryouts im Handgepäck mitgebracht...

Langsam schaut es wirklich danach aus, dass wir wieder mal zumindest vier Punkte offen lassen...

Lernen wir nicht aus gemachten Fehlern?

• kacfan12
    NHL
    • 3. August 2015 um 11:30
    • #2.921

Ok. Danke für die Info

• xtroman
    4ever#44
    • 3. August 2015 um 11:34
    • Offizieller Beitrag
    • #2.922

Mason war nicht in der Halle!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. August 2015 um 11:37
    • #2.923

Ist er schon zurück aus Übersee?

• Joe Juneau
    Gast
    • 3. August 2015 um 11:42
    • #2.924
    Zitat von kacfan12

So, aktuell läuft das erste Eistraining und es gibt keine Infos zu Tryouts oder sonst was. Wenn jemand beim Training war bitte um infos ob irgendwelche unbekannten gesichtet wurden

Zitat GM Oliver Pilloni: "Der KAC verpflichtet heuer "bedarfsorientiert".
    Wo ist bitte der LW zu Nordqvist? Ein Sniper a la Craig fehlt auch noch immer (idealerweise beides in einer Person).
    Wien schüttelt wie nichts einen Kurtis McLean aus dem Ärmel und bei uns? Geldmangel?
    Das Geschwätz von wegen Try-Outs für die nötige Kadertiefe in der CHL hat sich auch in Luft aufgelöst.

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 3. August 2015 um 11:53
    • #2.925

abwarten und Tee trinken

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™