1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • EspinFadnes
    EBEL
    • 22. Juli 2015 um 18:35
    • #2.876
    Zitat von Kacler82

Mal eine andere Frage!hat einer von euch schon einen möglichen Spieler der zum Try-out kommt?

Ob noch einer kommt wird wohl vom Gesundheitszustand von Geier abhängen. Demnach glaub ich nicht das schon jemand feststeht. Sollte noch einer kommen dann glaube ich nicht das diese auf dem Niveau eines try-outs einzustufen sein wird .. auch wenn er so gehandelt werden wird!

• Joe Juneau
    Gast
    • 22. Juli 2015 um 20:25
    • #2.877

Da man heuer an der CHL teilnehmen wird (sollte es auch nur für 4 Partien sein), glaube ich schon, dass noch 1-2 Spieler (Try-Out) kommen werden.
    Auch ohne CHL ist immer noch der LW für Linie 3 offen. Diese Position mit einem Geier St., Harand oder Ban zu besetzen ...... naja, das hat man letzte Saison gesehen.
    Bei den vermeintlich stärksten Konkurrenz-Clubs (RBS, VIC) ist man bis in Linie 3 sehr gut besetzt. Bei uns dürfte mit M. Geier ein Platz in den ersten 3 Reihen ohnehin schon durch einen durchschnittlichen Österreicher besetzt sein. Wobei die Linie mit ihm, Koch & Setzinger eigentlich ganz gut harmoniert hat.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 22. Juli 2015 um 20:52
    • #2.878
    Zitat von Joe Juneau

Bei den vermeintlich stärksten Konkurrenz-Clubs (RBS, VIC) ist man bis in Linie 3 sehr gut besetzt. Bei uns dürfte mit M. Geier ein Platz in den ersten 3 Reihen ohnehin schon durch einen durchschnittlichen Österreicher besetzt sein. Wobei die Linie mit ihm, Koch & Setzinger eigentlich ganz gut harmoniert hat.

Halten wir fest: Manuel Geier ist ein durchschnittlicher Österreicher. Der für euren Verein als zu schlecht bewertete Nödl und unser Kristler gehören zur Kategorie sehr gute Österreicher.
    Eh ein wilder Hund der Manuel, macht als durchschnittlicher Österreicher gleich viel Punkte wie der sehr gute Latusa.
    Einer von uns beiden hat ein zartes Wahrnehmungsproblem. :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Juli 2015 um 20:57
    • #2.879

Überdurchschnittliche Österreicher gibt es nun mal wenige.

Und die Geiers gehören definitiv nicht dazu.

Sind brave, durchschnittliche Stürmer, die nur regelmäßig scoren, wenn sie in einer Toplinie mal zum Abschluss kommen. Auf sich gestellt, haben wir in den letzten Jahren zur Genüge gesehen. kreisen sie in den Ecken und produzieren recht wenig Konstruktives.

• christian 91
    NHL
    • 22. Juli 2015 um 21:34
    • #2.880
    Zitat von Joe Juneau

Bei den vermeintlich stärksten Konkurrenz-Clubs (RBS, VIC) ist man bis in Linie 3 sehr gut besetzt.

RBS, BWL, VIC
    linz zähle ich noch dazu.

Zitat von Vaclav Nedomansky

Sind brave, durchschnittliche Stürmer, die nur regelmäßig scoren, wenn sie in einer Toplinie mal zum Abschluss kommen. Auf sich gestellt, haben wir in den letzten Jahren zur Genüge gesehen. kreisen sie in den Ecken und produzieren recht wenig Konstruktives.

die scoringeffizienz hat speziell manuel geier steigern können. nach der ära viveiros hat sich das verhalten im spiel in den ecken zugunsten etwas mehr zug zum tor gebessert. ganz stark war das duo dann im trio mit raphael herburger - eh noch wissen ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Juli 2015 um 21:56
    • #2.881

Ja, mit Herburger hat es gepasst - nur der ist ja leider nicht mehr da :D

Kurvenkreisen ist aber immer noch gefragt... Mit Koch und Setze findet wohl jeder mal das Tor :D

Nur glaube ich nicht, dass M Geier nächste Saison dort bleiben wird.

Dort spielt wohl einer der Topscorer die DM noch mitbringt...

• Joe Juneau
    Gast
    • 23. Juli 2015 um 08:26
    • #2.882

@ Almöhi

Naja, Wahrnehmungsproblem klingt eh ganz nett ;)
    In wie vielen Spielen hast du M. Geier seit 2008 spielen gesehen? 30-40 mal vielleicht, oder?
    Heuer hat er durch DM´s Trennung der Zwillinge + Linemates Koch & Setzinger phasenweise ganz gut ausgeschaut.
    Trotzdem schätze ich z. B. Komarek oder Hofer stärker ein.

@ Christian91

Die 3. Linzer Linie haut mich nicht so aus den Socken wie die von den Caps oder RBS.
    Ist aber nur meine persönliche Einschätzung.

@ Vaclav

Rechne weiterhin mit M. Geier bei #18 & 51 91
    Sonst würde es u. U. in Linie 4 zu einer Re-Union mit #19 kommen.

• FTC
    NHL
    • 23. Juli 2015 um 10:52
    • #2.883

Soweit ich heute gehoert habe, wird man an stelle eines tryouts eventuell doch eine fixverpflichtung taetigen.

• Joe Juneau
    Gast
    • 23. Juli 2015 um 11:03
    • #2.884
    Zitat von FTC

Soweit ich heute gehoert habe, wird man an stelle eines tryouts eventuell doch eine fixverpflichtung taetigen.

Das wäre natürlich der Idealfall. Vielleicht gibt es ja jemanden im Angebot, wo man einfach "zuschlagen" muss. ;)

• Yul
    Teichkanadier
    • 23. Juli 2015 um 12:13
    • #2.885

Haydar oder Aquino !!!!

• starting six
    NHL
    • 23. Juli 2015 um 12:36
    • #2.886

Warum nicht Iggulden oder den Foster,den DM noch aus Iserlohn kennt ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juli 2015 um 12:38
    • #2.887

Wären beide ein Hit - vor allem Haydar...

Setze - Koch - Haydar - das würde flutschen... zwei Ideengeber und ein Exekutor...

Ein ordentlicher Flügel ist allemal gscheiter als ein unordentlicher Try out...

• Yul
    Teichkanadier
    • 23. Juli 2015 um 13:53
    • #2.888

Wobei Iggulden von den Stats her auch net schlecht wirkt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Juli 2015 um 14:01
    • #2.889

Das mit Haydar ist sarkastisch gemeint, oder?

• Yul
    Teichkanadier
    • 23. Juli 2015 um 14:48
    • #2.890

NEIN!!! Der volle Ernst.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9220

Einmal editiert, zuletzt von Yul (23. Juli 2015 um 15:38)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. Juli 2015 um 17:21
    • Offizieller Beitrag
    • #2.891

Aja, zur Abwechslung wieder einmal Peter Mueller. Ich hab mich schon gefragt, was los ist, nachdem er einen ganzen Monat lang in keinem Transferthread genannt worden ist ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Juli 2015 um 18:00
    • #2.892
    Zitat von weile19

Das mit Haydar ist sarkastisch gemeint, oder?

Wenn er fit ist, technisch und vom Spielverständnis her sicher (neben Hughes) der genialste Spieler der Liga!

• Yul
    Teichkanadier
    • 23. Juli 2015 um 18:27
    • #2.893

Genau der Sniper der unserem Kader noch fehlt und die Vorfreude deutlich steigern würde.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Juli 2015 um 19:16
    • #2.894
    Zitat von Eisprinz - das Original

Wenn er fit ist, technisch und vom Spielverständnis her sicher (neben Hughes) der genialste Spieler der Liga!

Ganz zu schweigen von seinem tödlichen Schuss.
    Der ist ein Top Sniper.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Juli 2015 um 09:58
    • #2.895

Nach der Playoffleistung für den VSV bin ich mir da aber nicht mehr ganz so sicher.

• xtroman
    4ever#44
    • 24. Juli 2015 um 10:08
    • Offizieller Beitrag
    • #2.896

Sooooo schlecht war der VSV gg RBS aber auch nicht oder...??? Und Haydar alleine war auch nicht schuld am Ausscheiden!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Juli 2015 um 10:30
    • #2.897
    Zitat von weile19

Nach der Playoffleistung für den VSV bin ich mir da aber nicht mehr ganz so sicher.

Da war er verletzt... Ganz ehrlich wäre ich aber eh sehr froh, wenn er nicht beim KAC auflaufen würde!

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 24. Juli 2015 um 10:48
    • #2.898

Sind das nur leere Vermutungen oda is da wirklich was dran? !

• Yul
    Teichkanadier
    • 24. Juli 2015 um 10:50
    • #2.899

OK dann holen wir halt

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4532
    ;)

• coach
    YNWA
    • 25. Juli 2015 um 17:21
    • #2.900
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Überdurchschnittliche Österreicher gibt es nun mal wenige.

Und die Geiers gehören definitiv nicht dazu.

hätte ich vor dieser saison auch so gesehen.
    aber was speziell der von verletzungen verschont gebliebene m. geier im letzten jahr gezeigt hat, war für österreichische verhältnisee weit mehr als "nur" durchschnitt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™