1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • Landeskog#92
    EBEL
    • 20. Juni 2015 um 07:14
    • #2.526

Laut Kl.zeitung steht der Kac kurz vor der Vertragsverlängerung mit Joe reichel.

weiters springt die kleine auch auf das popovic Gerücht auf.

• woodywoodstock
    Nachwuchs
    • 20. Juni 2015 um 07:29
    • #2.527

Bis jetzt muss man dem OP ein tolles Kompliment aussprechen für die Verpflichtungen und Verlängerungen....

Trainer Kirk als Co finde ich ganz toll da er die Truppe kennt und Divis als Tormanntrainer finde ich auch als Top Verpflichtung

Im Tor stehen wir glaube ich ganz gut da obwohl wir da wir haben ein sehr gutes duo aber eben keinen TOP Goalie wie z.B. JP ......... Glaube aber das Pekka und Rene mit der Unterstützung der neuen def. besser werden

Tuokkola - Swette - Stroj

In der Verteidigung bis jetzt ganz gute vertragsentscheidungen............ DeSantis-bekannte Größe man weiß was man hat; Kapstad lt. einem Bekannten der ihn voriges Jahr gesehen hat eine Top Verpflichtung in der Art Furey vor 5 Jahren

Jetzt muss noch ein Top Defender her und wir stehen ganz gut da

Ich würde auch noch über einen Cuma nachdenken welcher bei uns mit Strong dann die Backups für unsere Def. wären wenn der Preis stimmt (es wird mit CHL ne lange Saison und da wären 8 def. ganz gut und dann noch 2 Junge)

Nicht auf Zusammenstellung der Linien achten habs nur mal so zusammengeschrieben

Kapstad - Schume
    Pöck - Vallant
    Legio - DeSantis
    Strong - Cuma
    U20 - U20

Im Sturm würde ein guter winger glaube ich noch reichen da wir da schon sehr gut aufgestellt sind.... Ganahl-guter Scorer; Pöck- hat schon gezeigt dass er es kann obwohl letztes jahr schwach war aber im Team mitn Bruder wird's wieder einen Schub geben, Nordqvist-wenn nicht alles täuscht ein top signing

Nicht auf Zusammenstellung der Linien achten habs nur mal so zusammengeschrieben

Hundi - Jamie - Jacques
    Geier - Koch - Setze
    Legio - Nordqvist - Ganahl
    Pöck jun. - Harand - Geier
    U20 - U20 - Ban

Es sind nicht mehr viel Posten frei und da vertraue ich einfach auf unseren staff und unser Management welches heuer bisher echt ein Kompliment verdient hat!!!!!!

• EspinFadnes
    EBEL
    • 20. Juni 2015 um 07:54
    • #2.528
    Zitat von Landeskog#92

Laut Kl.zeitung steht der Kac kurz vor der Vertragsverlängerung mit Joe reichel.

weiters springt die kleine auch auf das popovic Gerücht auf.

Grade mit Schrecken das selbe gelesen! Wäre für mich ein ganz klarer Rückschritt in der Kaderplanung. Nicht nur das somit ganz klar ein Platz eines Nachwuchsspielers wackelt ... die Unruhe im Publikum bleibt..

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. Juni 2015 um 08:50
    • #2.529
    Zitat von EspinFadnes

Grade mit Schrecken das selbe gelesen! Wäre für mich ein ganz klarer Rückschritt in der Kaderplanung. Nicht nur das somit ganz klar ein Platz eines Nachwuchsspielers wackelt ... die Unruhe im Publikum bleibt..

jetzt werden sie uns noch einen Kracher präsentieren, dann wird das keinen mehr jucken ob Reichel bleibt oder nicht. Eigentlich hätte ich gedacht, dass mit der Strong Verpflichtung Reichel kein Thema mehr ist, aber gut - mal sehen wer mehr Eiszeit bekommt, unter Mason ist Reichel nicht automatisch gesetzt, insofern verstellt er sicher keinen Jungen einen Platz, der sich nicht selbst einen verdient. Siklenka ist fix weg, das passt. Rückschritt sehe ich daher keinen.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 20. Juni 2015 um 08:50
    • #2.530

Welchen Nachwuchs Spieler in der Verteidigung meinst den?? reichel ist auch für die Kader tiefe gedacht und als österreichische Lösung finde ich reichl nicht so schlecht!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. Juni 2015 um 08:57
    • #2.531

Ja eh eine gute Frage, gemeint sind Vallant und auch Strong als Hoffnungsträger, danach kommt heuer mal sicher nix mehr. Vallant muss heuer beweisen, dass er besser ist als Reichel, letztes Jahr hat man ihm einige grobe Schnitzer noch verziehen, heuer erwarte ich mir eigentlich mehr von ihm.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Juni 2015 um 09:56
    • #2.532

Joe zwecks Kadertiefe würde ich gut finden, da Strong eine völlig unbekannte Größe ist.
    Sollte er einschlagen, hat Joe eh ka Leiberl, sollte er ein Flop sein, hat man mit Joe einen Ersatz.

Auch bei Vallant weiß man nicht, wie er sich entwickelt, also pro Joe!

• kacfan12
    NHL
    • 20. Juni 2015 um 10:25
    • #2.533

Man hat ja nur Glück dass es kein Punkte Problem gibt. Aktuell mit 48,5 gehen sich noch ein Stürmer, ein Verteidiger und Reichel aus

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. Juni 2015 um 10:47
    • #2.534

Interessant wie sich die Meinung über Joe Reichel auf einmal geändert hat nachdem man einige kluge Transfers getätigt hat ;)

• Landeskog#92
    EBEL
    • 20. Juni 2015 um 10:50
    • #2.535

@schooontn naja ist das nicht nachvollziehbar?? Als Kapitän und im schlimmsten fall erst linien Verteidiger nicht brauchbar - für die dritte Linie halt schon... Zumal keine jungen nachdrängen wird so auch kein Spot für einen Jungen besetzt...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Juni 2015 um 11:09
    • #2.536

Genau so ist es.

Die Joe Gegner und Joe Befürworter bleiben schon ihrer Meinung treu.

Nur, sollte man nicht auf einen erfahrenen, österreichischen Verteidiger verzichten, auch wenn die letzte Saison nicht so toll war - gab ja auch wenige, die letzte Saison wirklich überzeugen konnten.

Da es sich mit den Punkten auch ausgeht, sehe ich da mal kein Problem.

• coach
    YNWA
    • 20. Juni 2015 um 11:13
    • #2.537
    Zitat von schooontn

Interessant wie sich die Meinung über Joe Reichel auf einmal geändert hat nachdem man einige kluge Transfers getätigt hat ;)

also ich bin auch der meinung vom vaclav und hatte diese meinung auch schon vor den transfers und während der saison.
    österreichische verteidiger auf gutem ebel-niveua wachsen nicht auf den bäumen und reichel hat schon oft genug gezeigt das man auf ihn zählen kann.
    das letzt jahr war halt zum vergessen, aber nicht nur bei ihm.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Juni 2015 um 11:13
    • #2.538
    Zitat von EspinFadnes

Ich hab ja gesagt, dass der Joe entscheidet, wie lange er noch beim KAC spielt... ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 20. Juni 2015 um 13:02
    • #2.539

Also Joe reichel wär ein völliger rückschritt. Aber gut kann nicht alles ein Erfolg sein. Und schließlich befindet sich auch der kac noch in der ebel.

• Scott#13
    NHL
    • 20. Juni 2015 um 13:03
    • #2.540

Wenn sich Reichel wieder halbwegs fängt, haben Strong und Vallant kein Leiberl. Letztes Jahr spiegelt definitiv nicht sein Leistungsvermögen wieder,- für die kadertiefe wäre es immens wichtig, wenn er wieder zu einer soliden Form zurückfinden würde.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 20. Juni 2015 um 13:03
    • #2.541
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ich hab ja gesagt, dass der Joe entscheidet, wie lange er noch beim KAC spielt... ;)

Auf alle Fälle entscheiden es nicht die "Fans" !!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Juni 2015 um 13:10
    • #2.542
    Zitat von Langfeld#17

Also Joe reichel wär ein völliger rückschritt. Aber gut kann nicht alles ein Erfolg sein. Und schließlich befindet sich auch der kac noch in der ebel.

Weshalb Rückschritt?

Wenn er Leistung bringt, wird er spielen, wenn Strong und oder Vallant besser sind, wird er am Bankerl oder auf der Tribüne sitzen.

Und wenn es Ausfälle gibt, ist er ein guter Backup.

• starting six
    NHL
    • 20. Juni 2015 um 13:20
    • #2.543

ich finde es nicht gerade fair und sportlich, wie einige hier mit einem Urgestein des Vereines umgehen . Was soll bei einer Vertragsverlängerung schlechtes dran sein? es wird finanziell nicht zur Last fallen von der Einstellung her immer top ,treibt nicht quer und wird, wenn gefordert, da sein.

ich fände es sogar schäbig wenn man ihn vor die Tür stellen würde. ausserdem wär er ein Fall für eine retired number .

• Langfeld#17
    NHL
    • 20. Juni 2015 um 13:25
    • #2.544

Ich glaub nicht dass ein reichel Jr auf der Tribüne sitzen wird - da kann seine Leistung noch so schlecht sein. Aber die Kapitäns schleife tat ihm eindeutig nicht gut. Er ist mehr ein Kind am eis. Aber ich wüsste nicht wer sie anstelle tragen sollte. Koch ist ja daß gleiche sensibelchen. Pöck dürfte mit seinem "in the nhl.." auch nicht überall gut ankommen. Wer bleibt da?

• EspinFadnes
    EBEL
    • 20. Juni 2015 um 13:33
    • #2.545

Wieso muss das C zwanghaft ein Einheimischer tragen? Ich finde es würde vollkommen reichen wenn man einem Koch oder Pöck das A gibt.
    Wenn Reichel verlängert wird dann sollte er auf keinen Fall das C bekommen. Denn was da mit manchen Leuten auf der Tribüne abgeht wenn er nur die Scheibe berührt ist nicht normal!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. Juni 2015 um 13:37
    • #2.546
    Zitat von Scott#13

Wenn sich Reichel wieder halbwegs fängt, haben Strong und Vallant kein Leiberl. Letztes Jahr spiegelt definitiv nicht sein Leistungsvermögen wieder,- für die kadertiefe wäre es immens wichtig, wenn er wieder zu einer soliden Form zurückfinden würde.

Das ist mal ne Ansage, hast du Strong schon mal spielen gesehen oder schreibst du direkt von der Hochzeit?

Der nächste C wird Pöck werden, davon kann man fast ausgehen...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Juni 2015 um 14:01
    • #2.547
    Zitat von starting sex

ich finde es nicht gerade fair und sportlich, wie einige hier mit einem Urgestein des Vereines umgehen . Was soll bei einer Vertragsverlängerung schlechtes dran sein? es wird finanziell nicht zur Last fallen von der Einstellung her immer top ,treibt nicht quer und wird, wenn gefordert, da sein.

ich fände es sogar schäbig wenn man ihn vor die Tür stellen würde. ausserdem wär er ein Fall für eine retired number .

So vielleicht... :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Juni 2015 um 16:03
    • #2.548

Koch war bei RBS Kapitän. Warum soll er es nicht wieder werden?

Pöck ist mir ein wenig zu impulsiv. Dem gehen hin und an die Gäule durch, das kommt nicht gut...

Ad Eisprinz

Der war tired - Zwinkersmiley

• Joe Juneau
    Gast
    • 20. Juni 2015 um 16:30
    • #2.549

Na also, wie es aussieht bekommt der Herr Berufssohn einen neuen Vertrag angeboten. Wen wundert das noch?
    Wer glaubt allen Ernstes, dass OP oder DM Johannes Reichel nach dieser Katastrophen-Saison unbedingt weiterverpflichtet haben wollten?
    Sehe diese vermeintliche Aktion als reines Zugeständnis an die altbekannten Protagonisten/ Innen, schließlich kann man sich nicht nach Siklenka auch noch J.R. nehmen lassen.
    Meine Güte, ein F. Iberer wurde angeboten und bei Reichel greift man anscheinend (wieder) zu :banghead:
    Man darf gespannt sein, ob es J.R. gelingt, als Linksschütze an Pöck, Kapstad & Popovic ?? vorbei zu kommen.

• coach
    YNWA
    • 20. Juni 2015 um 16:30
    • #2.550
    Zitat von EspinFadnes

Denn was da mit manchen Leuten auf der Tribüne abgeht wenn er nur die Scheibe berührt ist nicht normal!

du sagst es, unterste schublade.
    und manche glaubten noch es sein ein running gag.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™