1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • StanDaMan
    Hobbyliga
    • 16. Juni 2015 um 17:21
    • #2.401
    Zitat von Eisprinz - das Original

Im Grunde muss man, um diesen Spagat zu schaffen, unbekannte Nordamerikaner holen, die die EBEL als ihre erste Europastation sehen, um von hier aus weiter zu kommen, siehe D.Ryan. Ist.wohl die einzige Chance auf einen top Spieler im besten Alter.

Oder man klaut sie einem ungarischen Verein, der genau das von dir beschriebene getan hat :P

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Juni 2015 um 18:00
    • Offizieller Beitrag
    • #2.402
    Zitat von SNIPER #74

Die anja, de war a highlight damals

Die zwei einzigen Highlights:

- Das Transparent der KAC-Fans nach der Entlassung von Waltin mit der Aufschrift "Waltin, hol die Anja ab"
    - Das Spiel in Wien, als Persson nach einem klaren Abseitstor der Wiener (ich glaub, der Darcy hats geschossen) die Spielerbank ausgerissen und auf die Eisfläche geworfen hat :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Juni 2015 um 18:12
    • #2.403
    Zitat von StanDaMan

Oder man klaut sie einem ungarischen Verein, der genau das von dir beschriebene getan hat :P

Genau, insofern man dieses Potential erkennt und dann sogar mit kleinerem Budget so einen Kapazunder holen kann... ;)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 16. Juni 2015 um 18:19
    • #2.404
    Zitat von Eisprinz - das Original

Im Grunde muss man, um diesen Spagat zu schaffen, unbekannte Nordamerikaner holen, die die EBEL als ihre erste Europastation sehen, um von hier aus weiter zu kommen, siehe D.Ryan

Fail!!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Juni 2015 um 18:25
    • #2.405

Bist selber so ein Fail. Sagt ja niemand, dass diese Ehre der Entdeckung nicht sowieso den Ungarn zuteil kommen sollte...

• Yul
    Teichkanadier
    • 16. Juni 2015 um 18:44
    • #2.406

Aber es ist kein Nachteil, dass Ryan den Sprung über die EBEL in die NHL geschafft hat. Kann uns hinsichtlich der jungen LegioStürmer in die Karten spielen.

• joedalton
    Nachwuchs
    • 16. Juni 2015 um 22:11
    • #2.407

Sry habe bezg. Spurgeon und Scofield mal ne Frage, warum TnT? Punktemäßig sind die 2 ja nicht so Granate gewesen oder sehe ich das Falsch!!
    Ok haben vl. die 2 Linie gespielt oder keine bzw. wenige Powerplays oder???

Danke

• Haxo
    NHL
    • 16. Juni 2015 um 22:51
    • #2.408
    Zitat von MacReady

Die zwei einzigen Highlights:

- Das Transparent der KAC-Fans nach der Entlassung von Waltin mit der Aufschrift "Waltin, hol die Anja ab"
    - Das Spiel in Wien, als Persson nach einem klaren Abseitstor der Wiener (ich glaub, der Darcy hats geschossen) die Spielerbank ausgerissen und auf die Eisfläche geworfen hat :D

Es is so mühsam, aber ich werde diesen ganzen Schwachsinn trotzdem nicht unkommentiert stehen lassen.

Jetz schaut ihr drei schon seit wivielen Jahren Eishockey? Und seid noch immer nicht in der Lage einen guten Eishockeyspieler zu erkennen?
    Und wie man die letztklassigen Aktionen der "Fan"Clubs damals gut finden kann, die sich auf einen einzelnen eingeschossen haben, ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.
    Schon interessant wie sich das einbrennt in die Hirne der Leute wenn die größten Proleten laut schreien und auf den Zug aufgesprungen wird, ist ja bei Reichel auch kaum was anderes im Moment. Über Aitkin bspw. verliert keiner mehr ein Wort, der war wirklich limitiert und eine Flasche leer.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Juni 2015 um 22:56
    • #2.409
    Zitat von joedalton

Sry habe bezg. Spurgeon und Scofield mal ne Frage, waru
    m TnT? Punktemäßig sind die 2 ja nicht so Granate gewesen oder sehe ich das Falsch!!
    Ok haben vl. die 2 Linie gespielt oder keine bzw. wenige Powerplays oder???

Danke

Tyler and Tyler...

Und so haben's ja auch recht gut zusammen gespielt, wenn's mal beide gesund waren.

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 17. Juni 2015 um 08:24
    • #2.410

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9356
    der vielleicht eine Option?

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 17. Juni 2015 um 08:33
    • #2.411

Wie kommst auf denn? Wäre top !aber ist links schütze also paßt schon mal nicht in Anforderungs Profil!wir suchen ja einen rechts schützen!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. Juni 2015 um 08:42
    • #2.412
    Zitat von saucerking14

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9356
    der vielleicht eine Option?

für uns schon, für ihn nicht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Juni 2015 um 09:33
    • #2.413

Ich glaub ihr solltet euch von der illusion verabschieden leute wie dupont oder gar Visnovsky in die ebel zu holn.

Die letzten wiener verpflichtungen habens gezeigt, man kriegt große namen nur wenn sie schon im karriere sinkflug sind in die ebel und die ganz großen garnicht.

Warum sollten spieler wie der oben genannte, die in der NLA gut punkten in die ebel wechseln?

Geld ist nicht alles, bevor sich spieler dieser güteklasse die ebel antun, gehts dann doch eher zurück zum heimatverein bzw. nach übersee.

• Yul
    Teichkanadier
    • 17. Juni 2015 um 09:55
    • #2.414

Abwarten Skeptiker, abwarten.

Wir (KAC) wissen schon wie es geht.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. Juni 2015 um 09:55
    • #2.415

Naja.. da ist altersmäßig schon ein kleiner Unterschied zwischen Gragnani und Dupont / Dupont wäre mMn schon realistisch gewesen, aber wenn die alte Liebe anklopft... ;)

Lubo wäre schon eine Überraschung bzw. Sensation, aber er war zumindest schon in Klagenfurt :)

aber du hast schon recht, solche Spieler wie Gragnani wechseln nicht in die EBEL... bei den Rumours scheint die NLA, die SHL UND die NHL auf - das hat @saucerking14 wohl übersehen ;)

Nichts destro trotz gibt es immer noch interessante Verteidiger am Markt, die realistisch wären - da könnten 2 davon kommen...

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 17. Juni 2015 um 09:56
    • #2.416

Na schön dass du ja weißt wer aller kommt oder nicht :) Und mit Wien haben wir uns am Transfersektor noch nie wirklich vergleichen. Aber ich gebe dir recht, es gibt einfachere Aufgaben.
    Man hat bisher sehr gut gearbeitet und in absehbarer Zeit wird der Kader auch veröffentlicht werden, hoffentlich führt das nicht bei einigen zu Schnappatmung ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 17. Juni 2015 um 10:05
    • #2.417
    Zitat von DieblaueRapunzl

Die letzten wiener verpflichtungen habens gezeigt, man kriegt große namen nur wenn sie schon im karriere sinkflug sind in die ebel

Das versteh ich jetzt nicht. Welche großen Namen haben die Wiener verpflichtet?
    Paar ausrangierte DELer und einen aus Norwegen. Also wenn der KAC will holt er sich diese Herren fürn publikumslauf. Ich glaube Wien und Klagenfurt sind im Bereich der qualität der Imports nicht zu vergleichen. Da wird in Klagenfurt schon in nem andren Pool gefischt werden.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 17. Juni 2015 um 10:20
    • #2.418

Er schreibt ja "im Sinkflug"... vor 5 Jahren etwa wäre Gamache ein "großer Namen" gewesen und vor 3 Jahren hätt man uns bei Verpflichtungen wie Milam, Whitmore oder Dzi...Diesel halt zumindest beneidet.
    Ich denke DAS meinte er.

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 17. Juni 2015 um 10:24
    • #2.419

@milano1976 meine augen funktionieren schon noch ganz gut, keine sorge ;)

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 17. Juni 2015 um 10:26
    • #2.420

Ich gebe Langfeld aber auch recht, mit dem Geld das in Klagenfurt in die Hand genommen wird und genommen wurde kann man sich nicht mit Wien vergleichen. Schafft es Klagenfurt das Geld SINNVOLL zu investieren fischt man in anderen Gewässern.
    Alleine mit dem Salär von Siklenka hätte man bereits in den letzten Jahren einige internationale Kracher verpflichten können, was passiert ist wissen wir ja eh alle. Fakt ist aber auch dass man bisher einen TopMann (davon ist auszugehen) verpflichtet hat und sonst noch (offiziell) mit leeren Händen da steht.

Weit aus dem Fenster lehnen kann man sich wenn die Namen feststehen und alles wasserdicht ist. Bis dato sind uns nahezu alle Vereine (Bozen mal ausgenommen) mit der (offiziellen) Kaderplanung weit voraus.
    Ich selbst halte manche Verpflichtungen anderer Vereine auch für sehr dünn, allerdings muss man zuerst mal selbst sicherstellen dass man als KAC qualitativ besseres an Land gezogen hat.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 17. Juni 2015 um 10:59
    • #2.421
    Zitat von Langfeld#17

Paar ausrangierte DELer und einen aus Norwegen. Also wenn der KAC will holt er sich diese Herren fürn publikumslauf. Ich glaube Wien und Klagenfurt sind im Bereich der qualität der Imports nicht zu vergleichen. Da wird in Klagenfurt schon in nem andren Pool gefischt werden.

Haha, Du meinst schon den KAC der 2 Jahre hintereinander unter dem Strich gelandet ist und in dessen Pool Kapazunder wie Sike, Pither und Strömberg geschwommen sind.....???
    Warten wir mal ab, die "Ausrangierten" werden's schon richten für Wien !

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Juni 2015 um 11:15
    • #2.422
    Zitat von Yul

Abwarten Skeptiker, abwarten.

Wir (KAC) wissen schon wie es geht.

hast nit gerade du vor 1-2 tagen panik gehabt/verbreitet dass man mit reichel, siklenka und de santis in die saison geht?

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 17. Juni 2015 um 11:51
    • #2.423

@ja natürlich

Ja er meint den KAC der die Capitals gesweept hat :) Die Capitals die Ihren Meistertitel auch dem KAC verdanken dürfen der damals in Spiel 7 wohl Mitleid mit der Hauptstadt Österreichs hatte.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 17. Juni 2015 um 12:24
    • #2.424
    Zitat von dergesperrte

Die Capitals die Ihren Meistertitel auch dem KAC verdanken dürfen der damals in Spiel 7 wohl Mitleid mit der Hauptstadt Österreichs hatte.

Besten Dank nochmal dafür! :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Juni 2015 um 12:28
    • #2.425
    Zitat von Langfeld#17

Zitat von RandyBoyd

Er schreibt ja "im Sinkflug"... vor 5 Jahren etwa wäre Gamache ein "großer Namen" gewesen und vor 3 Jahren hätt man uns bei Verpflichtungen wie Milam, Whitmore oder Dzi...Diesel halt zumindest beneidet.
    Ich denke DAS meinte er.

ja das tut er... ;)

Zitat von dergesperrte

Ich gebe Langfeld aber auch recht, mit dem Geld das in Klagenfurt in die Hand genommen wird und genommen wurde kann man sich nicht mit Wien vergleichen. Schafft es Klagenfurt das Geld SINNVOLL zu investieren fischt man in anderen Gewässern.

stimmt schon, nur das man für das geld das ein siklenka bekommen hat halt zwei ihm gleichwertige verteidige bekommen hätte, darf mmn. nicht außer acht gelassen werden. so wie du sagst, es gilt das geld SINNVOLL anzuwenden, dann stößt man für ebel verhätlnisse normalerweise an die grenze dessen, dass die spieler die man sichleisten könnte, einfach nicht in die ebel wollen - also quasi die salzburg sphären.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™