@Yul das ist wohl sehr viel hätt i, wär i, tät i, was ist wenn visnovsky kommt, zwei weitere Top Verteidiger und 2 junge die voll einschlagen? Also ich finde das zu diskutieren ist für die Tonne... Meine Meinung...

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16
-
-
Und sowas wird heuer wohl sicher nicht noch einmal passieren. Obwohl, diese "aller guten Dinge..." G'schicht...
Scherz beiseite, da wird man sich bestimmt nicht lumpen lassen. -
Nachdem es so dermaßen ruhig ist gibt´s wohl nur zwei Möglichkeiten.... Entweder man hat fast alles unter Dach und Fach und wird einige überraschen oder man hat sich bisher verpokert (z.B. Granak) und die Kacke ist am dampfen.
Heuer ist das Management entweder der Superhero oder der Buhmann der Nation. Man darf gespannt sein.
-
Jetzt mach'nicht so ein Geheimnis d'raus!
-
...
Heuer ist das Management entweder der Superhero oder der Buhmann der Nation. Man darf gespannt sein.
erste Möglichkeit beim KAC? Niemals nicht. Irgendwas wird immer gefunden, meist noch vor Saisonstart
-
Visnovsky darf erst ab 1.Juli sein signing beim KAC verkünden.
Und die beiden anderen NHL Verteidiger haben das gleiche Problem.
Ebenso die beiden Stürmer...
-
- Offizieller Beitrag
@Vaclav Nedomansky.. no supa, nur noch 2 Wochen warten...
-
Nachdem es so dermaßen ruhig ist gibt´s wohl nur zwei Möglichkeiten.... Entweder man hat fast alles unter Dach und Fach und wird einige überraschen oder man hat sich bisher verpokert (z.B. Granak) und die Kacke ist am dampfen.
Warst nicht fischen heuer
-
- Offizieller Beitrag
Das KAC-Management hat bei Twitter mal auf die besorgte Aussage eines Users geantwortet, dass seine Sorgen bezüglich noch nicht getätigter Transfers unbegründet wären.
Also entweder sinds mit der Kaderplanung weiter als bisher bekanntgegeben wurde oder sie tanzen ihren Kunden elegant auf der Nase herum
-
@new Kacfan
Nein war ich noch nicht.
Am Donnerstag geht's nach L.A. Da gibt's bessere Dinge zu erledigen als fischen zu gehen
-
Angeln?
-
So... der Verbleib von DeSantis wird schon medial vorbereitet. (HP Kleine Zeitung) Angeblich kurz vor einer Einigung.
Die erste Annahme scheint sich leider zu bestätigen...
-
soll auch schlimmeres geben
-
Vieleicht kommt aber doch ein anderer Als DeSantis!( Sike ) vieleicht? Zu DeSantis als 3 Linien Verteidiger keine schlechte Wahl!
-
Sollte DeSantis wirklich bleiben dann gehe ich davon aus, dass das Thema Reichel erledigt ist und noch 2 starke Defender kommen. DeSantis und Reichel + 1 neuer Defender würde exakt die gleiche Abwehr ergeben, nur dass Furey getauscht wurde. Und das war bekanntermaßen zu wenig.
Ich kann mit DeSantis leben, wenn jetzt noch 2 starke Defender kommen. -
DeSantis ist eine bekannte Größe, und wenn er mal einen starken Linemate bekommt, durchaus eine passable Lösung.
Wer garantiert uns, dass große Namen auch wirklich das bringen, was sie versprechen...
Es sollten jetzt aber schon noch zwei starke Leute kommen...
-
So... der Verbleib von DeSantis wird schon medial vorbereitet. (HP Kleine Zeitung) Angeblich kurz vor einer Einigung.
Die erste Annahme scheint sich leider zu bestätigen...
Ich finde diesbezüglich nichts... hast einen Link?
Gut, DeSantis hat mir bis zu den PO recht gut gefallen - danach war recht wenig von ihm zu sehen. Allerdings, für die 2. Reihe völlig ausreichend, wenn man 2 starke Defender dazu bekommt, alles andere wär lächerlich, vor allem nach den ganzen aufkommenden Gerüchten. Alles was man als Rechtsschützen für die 2. Linie bekommt, muss nicht stärker sein als er, also hätte ich grundsätzlich kein Problem damit.
-
Es war ja auch mal ein Pilloni Zitat in einer Zeitung, "DeSantis haben wir für unseren 3.Verteidiger auf unserer Liste, falls wir den Wunschmann nicht bekommen". So oder so ähnlich. Jetzt hoffen wir nur dass man für die ersten beiden Positionen den Wunschmann bekommt.
Einer war anscheinend wirklich DuPont. Den wollte man ursprünglich haben, wie es ausging wissen wir ja.
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde diesbezüglich nichts... hast einen Link?steht im KAC - XXX Live Blog direkt wenn du auf kleinezeitung und dann sport klickst
-
Kann aber durchaus bedeuten, dass man sich mit zwei anderen TopDefender bereits einig ist und DeSantis eine ausreichende und logische Ergänzung darstellt.
-
Das Hauptproblem wird die Differenz zwischen dem Anspruch den man hat und der Möglichkeit, so starke Leute zu finden, die sich die EBEL antun, sein.
Die gehen eher nach Schweden oder in die DEL... - z B Granak, DuPont...
Aber, lass ma uns über raschen. OP hat ja vielleicht noch ein paar Asse im Ärmel...
-
Mir würden Könige oder starke Buben auch schon reichen.
-
nur keine Dame wie Anja Persson...
-
Im Grunde muss man, um diesen Spagat zu schaffen, unbekannte Nordamerikaner holen, die die EBEL als ihre erste Europastation sehen, um von hier aus weiter zu kommen, siehe D.Ryan. Ist.wohl die einzige Chance auf einen top Spieler im besten Alter.
-
Die anja, de war a highlight damals
-