1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • Landeskog#92
    EBEL
    • 15. Juni 2015 um 20:00
    • #2.376

@Yul das ist wohl sehr viel hätt i, wär i, tät i, was ist wenn visnovsky kommt, zwei weitere Top Verteidiger und 2 junge die voll einschlagen? Also ich finde das zu diskutieren ist für die Tonne... Meine Meinung...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Juni 2015 um 21:52
    • #2.377

Und sowas wird heuer wohl sicher nicht noch einmal passieren. Obwohl, diese "aller guten Dinge..." G'schicht... :P
    Scherz beiseite, da wird man sich bestimmt nicht lumpen lassen.

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 15. Juni 2015 um 22:20
    • #2.378

Nachdem es so dermaßen ruhig ist gibt´s wohl nur zwei Möglichkeiten.... Entweder man hat fast alles unter Dach und Fach und wird einige überraschen oder man hat sich bisher verpokert (z.B. Granak) und die Kacke ist am dampfen.

Heuer ist das Management entweder der Superhero oder der Buhmann der Nation. Man darf gespannt sein.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Juni 2015 um 22:22
    • #2.379

Jetzt mach'nicht so ein Geheimnis d'raus! :D

• Beri
    KHL
    • 15. Juni 2015 um 22:29
    • #2.380
    Zitat von dergesperrte

...

Heuer ist das Management entweder der Superhero oder der Buhmann der Nation. Man darf gespannt sein.

erste Möglichkeit beim KAC? Niemals nicht. Irgendwas wird immer gefunden, meist noch vor Saisonstart :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Juni 2015 um 22:49
    • #2.381

Visnovsky darf erst ab 1.Juli sein signing beim KAC verkünden.

Und die beiden anderen NHL Verteidiger haben das gleiche Problem.

Ebenso die beiden Stürmer...

• xtroman
    4ever#44
    • 15. Juni 2015 um 22:58
    • Offizieller Beitrag
    • #2.382

@Vaclav Nedomansky.. no supa, nur noch 2 Wochen warten...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • NEW@KAC-FAN
    LIGA
    • 15. Juni 2015 um 23:11
    • #2.383
    Zitat von dergesperrte

Nachdem es so dermaßen ruhig ist gibt´s wohl nur zwei Möglichkeiten.... Entweder man hat fast alles unter Dach und Fach und wird einige überraschen oder man hat sich bisher verpokert (z.B. Granak) und die Kacke ist am dampfen.

Warst nicht fischen heuer :) ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Juni 2015 um 23:15
    • Offizieller Beitrag
    • #2.384

Das KAC-Management hat bei Twitter mal auf die besorgte Aussage eines Users geantwortet, dass seine Sorgen bezüglich noch nicht getätigter Transfers unbegründet wären.

Also entweder sinds mit der Kaderplanung weiter als bisher bekanntgegeben wurde oder sie tanzen ihren Kunden elegant auf der Nase herum ;)

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 15. Juni 2015 um 23:31
    • #2.385

@new Kacfan

Nein war ich noch nicht. :) Am Donnerstag geht's nach L.A. Da gibt's bessere Dinge zu erledigen als fischen zu gehen :)

• Yul
    Teichkanadier
    • 16. Juni 2015 um 06:09
    • #2.386

Angeln? ;)

• Yul
    Teichkanadier
    • 16. Juni 2015 um 12:50
    • #2.387

So... der Verbleib von DeSantis wird schon medial vorbereitet. (HP Kleine Zeitung) Angeblich kurz vor einer Einigung.

Die erste Annahme scheint sich leider zu bestätigen...

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Juni 2015 um 12:57
    • #2.388

soll auch schlimmeres geben ;)

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 16. Juni 2015 um 12:57
    • #2.389

Vieleicht kommt aber doch ein anderer Als DeSantis!( Sike ) vieleicht? Zu DeSantis als 3 Linien Verteidiger keine schlechte Wahl!

• kacfan12
    NHL
    • 16. Juni 2015 um 13:16
    • #2.390

Sollte DeSantis wirklich bleiben dann gehe ich davon aus, dass das Thema Reichel erledigt ist und noch 2 starke Defender kommen. DeSantis und Reichel + 1 neuer Defender würde exakt die gleiche Abwehr ergeben, nur dass Furey getauscht wurde. Und das war bekanntermaßen zu wenig.
    Ich kann mit DeSantis leben, wenn jetzt noch 2 starke Defender kommen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Juni 2015 um 13:22
    • #2.391

DeSantis ist eine bekannte Größe, und wenn er mal einen starken Linemate bekommt, durchaus eine passable Lösung.

Wer garantiert uns, dass große Namen auch wirklich das bringen, was sie versprechen...

Es sollten jetzt aber schon noch zwei starke Leute kommen...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. Juni 2015 um 13:37
    • #2.392
    Zitat von Yul

So... der Verbleib von DeSantis wird schon medial vorbereitet. (HP Kleine Zeitung) Angeblich kurz vor einer Einigung.

Die erste Annahme scheint sich leider zu bestätigen...

Ich finde diesbezüglich nichts... hast einen Link?

Gut, DeSantis hat mir bis zu den PO recht gut gefallen - danach war recht wenig von ihm zu sehen. Allerdings, für die 2. Reihe völlig ausreichend, wenn man 2 starke Defender dazu bekommt, alles andere wär lächerlich, vor allem nach den ganzen aufkommenden Gerüchten. Alles was man als Rechtsschützen für die 2. Linie bekommt, muss nicht stärker sein als er, also hätte ich grundsätzlich kein Problem damit.

• kacfan12
    NHL
    • 16. Juni 2015 um 13:40
    • #2.393

Es war ja auch mal ein Pilloni Zitat in einer Zeitung, "DeSantis haben wir für unseren 3.Verteidiger auf unserer Liste, falls wir den Wunschmann nicht bekommen". So oder so ähnlich. Jetzt hoffen wir nur dass man für die ersten beiden Positionen den Wunschmann bekommt.

Einer war anscheinend wirklich DuPont. Den wollte man ursprünglich haben, wie es ausging wissen wir ja.

• xtroman
    4ever#44
    • 16. Juni 2015 um 13:41
    • Offizieller Beitrag
    • #2.394
    Zitat von milano1976

Ich finde diesbezüglich nichts... hast einen Link?

steht im KAC - XXX Live Blog direkt wenn du auf kleinezeitung und dann sport klickst

• Yul
    Teichkanadier
    • 16. Juni 2015 um 13:54
    • #2.395

Kann aber durchaus bedeuten, dass man sich mit zwei anderen TopDefender bereits einig ist und DeSantis eine ausreichende und logische Ergänzung darstellt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Juni 2015 um 15:31
    • #2.396

Das Hauptproblem wird die Differenz zwischen dem Anspruch den man hat und der Möglichkeit, so starke Leute zu finden, die sich die EBEL antun, sein.

Die gehen eher nach Schweden oder in die DEL... - z B Granak, DuPont...

Aber, lass ma uns über raschen. OP hat ja vielleicht noch ein paar Asse im Ärmel...

• Yul
    Teichkanadier
    • 16. Juni 2015 um 15:37
    • #2.397

Mir würden Könige oder starke Buben auch schon reichen.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. Juni 2015 um 16:53
    • #2.398

nur keine Dame wie Anja Persson...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Juni 2015 um 17:19
    • #2.399

Im Grunde muss man, um diesen Spagat zu schaffen, unbekannte Nordamerikaner holen, die die EBEL als ihre erste Europastation sehen, um von hier aus weiter zu kommen, siehe D.Ryan. Ist.wohl die einzige Chance auf einen top Spieler im besten Alter.

• SNIPER #74
    NHL
    • 16. Juni 2015 um 17:19
    • #2.400

Die anja, de war a highlight damals :D

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™