1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL-Saison 2015/16

• eishockeyexperten.at
  • TVKC
  • 17. November 2014 um 09:01
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 18. August 2015 um 14:11

Vielleicht liest hier ja jemand von den admins mit und kann das korrigieren bzw. den Fehler beheben. War ein genialer Service :(

• Coldplayer
    zaaaach
    • 20. August 2015 um 10:32

Hmmm - bin ich der einzige mit dem Problem? :(

• G. Olden Niels
    x
    • 20. August 2015 um 11:24

Mir gehts genauso... auch der Apple Kalender mag die Datei nicht...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 20. August 2015 um 13:51
    Zitat von Kris-Niels

Mir gehts genauso... auch der Apple Kalender mag die Datei nicht...

Der mochte die HF-Datei bei mir noch nie...musste bislang immer den Umweg gCal nehmen. Aber ohne Intervention vom HF/EHF-Team wird es sowieso nix, da ja offenbar die exportierte Kalender-Datei nicht mit der Datenbank verbinden kann.

• chrisz
    EBEL
    • 21. August 2015 um 14:12

Wirds heuer wieder eine "Saisonvorschau" für die einzelnen Klubs geben? Sorry falls die "Serie" schon begonnen hat und ich es nicht mitbekommen habe :)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. August 2015 um 17:39
    Zitat von Coldplayer

Vielleicht liest hier ja jemand von den admins mit und kann das korrigieren bzw. den Fehler beheben. War ein genialer Service :(

Funktioniert wieder!
    :thumbup:

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 29. August 2015 um 23:23

die webseite der ebel hat ein kleines facelift bekommen, und schaut jetzt schon besser aus!
    :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. September 2015 um 15:04
    • Offizieller Beitrag

wurde die neue Overtime Regelung schon thematisiert? Schräges Format.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 9. September 2015 um 15:33

Welche? letztens habens in der CHL beim livespiel auf sport1 5 gegen 5 ot gespielt

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 9. September 2015 um 16:07
    Zitat von OldSwe

wurde die neue Overtime Regelung schon thematisiert? Schräges Format.

Schräg womöglich, ich bin jedoch neugierig und zuversichtlich. Durch die 3-Punkte Regel ist die Overtime ohnehin abgewertet, weshalb dieses "schräge" Spiel von mir aus gern probiert werden darf. Ich erwarte mir mehr OT-Sieger und weniger Penaltyschießen. Und Hand aufs Herz, als Fan mal ein bisschen weniger Penaltyschißeßen zu sehen, ist wohl angenehm. Vor allem, weil ein FT-Sieg endlich mehr wert ist.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. September 2015 um 16:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Welche? letztens habens in der CHL beim livespiel auf sport1 5 gegen 5 ot gespielt

7 Minuten OT startet mit 4 on 4 in der ersten Unterbrechung nach der 3 Minute in OT wird auf 3 on 3 umgestellt.

• Trymax
    EBEL
    • 9. September 2015 um 16:58

Weis zufällig jemand, ob man sich die heutige PK nochmal ansehen kann ?? Und falls ja, wo ^^

• sidcrosby
    NHL
    • 9. September 2015 um 17:13
    Zitat von OldSwe

7 Minuten OT startet mit 4 on 4 in der ersten Unterbrechung nach der 3 Minute in OT wird auf 3 on 3 umgestellt.

was passiert bei 3 gg 3 in der ot bei einer strafe ? 3 gg 2 ? kanns nicht sein ?

EpiD
    Wikinger
    • 9. September 2015 um 17:21

Da wird dem nicht verfehlenden Team wohl ein vierter Mann gewährt werden anstelle eines Ausschlusses beim verfehlenden Team denke ich mal.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. September 2015 um 17:24

Geht wie @EpiD richtig gesagt hat 4vs3 weiter

• sidcrosby
    NHL
    • 9. September 2015 um 17:26
    Zitat von EpiD

Da wird dem nicht verfehlenden Team wohl ein vierter Mann gewährt werden anstelle eines Ausschlusses beim verfehlenden Team denke ich mal.

wäre eigentlich logisch, stimmt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. September 2015 um 07:18
    • Offizieller Beitrag

da bin ich gespannt wie das handeln das da dann nicht automatisch too many Players on ice sind.

stell dir vor du hast gerade Powerplay und voll im angriff da laufen die zwei Minuten ab. wer von den spielern schaut da schon auf die Uhr ?

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 10. September 2015 um 07:22
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Geht wie @EpiD richtig gesagt hat 4vs3 weiter

Und wenn die Mannschaft in Unterzahl dann noch einmal eine Strafe nimmt, 5vs3 oder werden die Strafen dann hintereinander absolviert?

Da gibt's doch auch eine Regel, die besagt, dass eine Strafe in der Overtime einen Penalty zur Konsequenz hat??? Verwechsel ich da jetzt was?

EpiD
    Wikinger
    • 10. September 2015 um 07:31
    Zitat von WiPe

da bin ich gespannt wie das handeln das da dann nicht automatisch too many Players on ice sind.

stell dir vor du hast gerade Powerplay und voll im angriff da laufen die zwei Minuten ab. wer von den spielern schaut da schon auf die Uhr ?

Kann mir vorstellen, dass der verfehlende Spieler aus der Box kommt. Also 4 on 4. Bis zum nächsten Unterbruch eben. Dann ist das 'Too many Players on the ice' vermieden.

• VilPat
    Moderator
    • 10. September 2015 um 07:50
    Zitat von EpiD

Kann mir vorstellen, dass der verfehlende Spieler aus der Box kommt. Also 4 on 4. Bis zum nächsten Unterbruch eben. Dann ist das 'Too many Players on the ice' vermieden.

So ist es.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. September 2015 um 09:20
    • Offizieller Beitrag

ok hast recht soweit hab ich scheinbar nicht gedacht

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 10. September 2015 um 10:09
    Zitat von Trymax

Weis zufällig jemand, ob man sich die heutige PK nochmal ansehen kann ?? Und falls ja, wo ^^

http://sportreport.biz/category/eishockey/

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. September 2015 um 17:43

keine linien mehr beim livescoring, genau so bescheiden wie in der nhl, klare verschlechterung schon mal

• maverick
    NHL
    • 11. September 2015 um 17:46
    Zitat von schooontn

keine linien mehr beim livescoring, genau so bescheiden wie in der nhl, klare verschlechterung schon mal

Hier kannst du dir die Linien ansehen: http://www.flashscore.com/match/zoVnoTit/#lineups;1

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. September 2015 um 18:05
    Zitat von maverick

Hier kannst du dir die Linien ansehen: http://www.flashscore.com/match/zoVnoTit/#lineups;1

danke

aber die experten solln doch bitte nicht mit jeder "neuerung" einen schritt zurück machen und weniger anbieten..auf eishockey.at gibt es einfach gar nix mehr in punkto livescoring oder spielberichten (zumindest beim nachwuchs), auch fein

dafür sieht man jetzt "time tied", eine statistik die wirklich jedermann interessiert..bin gespannt ob sie time on ice hinbekommen, wie weit das spiel fortgeschritten ist sieht man ja scheinbar auch nicht mehr

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (11. September 2015 um 18:11)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™