die verbotene Seite meldet, dass Georg Veit in der kommenden Saison nicht mehr in der EBEL pfeifen wird. Unter anderem nennt er auch körperliche Beschwerden als Grund warum er nicht mehr in der höchsten Liga pfeifen wird.

EBEL-Saison 2015/16
-
- eishockeyexperten.at
-
TVKC -
17. November 2014 um 09:01
-
-
Sicher, dass nicht die wappelnden drei Sonnenschwestern für einen Ausschluss sorgten?
-
Sicher, dass nicht die wappelnden drei Sonnenschwestern für einen Ausschluss sorgten?
Wenn die wirklich dahinterstecken würden, wäre wohl das gesamte Schiedsrichter(un)wesen in der EBEL abgeschafft worden
-
Aber mal ganz ehrlich, ihm Trauer ich nun wirklich nicht nach.
-
Wenn die wirklich dahinterstecken würden, wäre wohl das gesamte Schiedsrichter(un)wesen in der EBEL abgeschafft worden
hmmmm, .... stecken die dahinter ..... oder ...... womöglich drinn?? .... hmmmm ....
-
Ich werde ihn vermissen
-
lt der verbotenen hat bozen nun endlich die teilnahme an der neuen saison fixiert und gleich auch den trainer, pokel, präsentiert.
dann harren wir der dinge...
-
Auf geht's Bozen!
Bald hoffentlich auch mit Spielern!
-
http://www.goinfo.it/it/news/bolzano-al-via-nella-ebel.html
Interessant der letzte Absatz
Ist dies rechtlich überhaupt möglich im Rahmen der EBEL ?
-
laut kleiner zeitung gibt es dank der zusammenarbeit mit hockeydata eine time on ice/shiftanzahl messung
-
- Offizieller Beitrag
http://www.goinfo.it/it/news/bolzano-al-via-nella-ebel.html
Interessant der letzte Absatz
Ist dies rechtlich überhaupt möglich im Rahmen der EBEL ?
Die ausländischen Teams haben die Möglichkeit Ihre Spiele selbst zu vermarkten, also warum nicht?
-
laut kleiner zeitung gibt es dank der zusammenarbeit mit hockeydata eine time on ice/shiftanzahl messung
lt. KLZ gibts auch in jeder halle fixe videokameras so dass man jedes beliebige ebel spiel verfolgen kann - abwarten
-
Mit Special-KLZ-Zoom auf Caps-Goalie Chiodo ("das is fix!").
-
verbotene seite berichtet das gleiche
wurde am ebel-media day so kommuniziert
-
kann mich noch auf die aussagen erinnern dass das zu aufwendig sei und zu viel geld koste...
schön wärs natürlich, auf der andren seite wenn diese statistik so geführt wird wie viele andere dann kann ich ehrlich gesagt drauf verzichten!!!
ich glab der kac wars der einen berg an einsprüchen an die ebel geschickt hat weil assits und vorallem die +/- all zu häufig fehlerhaft war... -
Wie importiert ihr den Spielplan in euren Google Kalender? Google frisst das VCS-file nicht
-
Also ich konnte das .ics-File von der hockeyfans.at Seite im Google Kalender (Web-Version im Browser auf dem PC) ganz normal importieren. Mit der App geht das glaube ich nicht.
-
Der aktueller Spielplan als xlsx (falls es jemand brauchen kann)
@Coldplayer
Woher hast du das VCS? -
Danke, aber sag mal, sind die Sonntag 16:00 Spiele nicht erst ab dem International Braek Anfang November? Kann mich aber auch irren...
-
Der Plan ist 1:1 von der Liga Seite
-
OK, na dann...
-
Also ich konnte das .ics-File von der hockeyfans.at Seite im Google Kalender (Web-Version im Browser auf dem PC) ganz normal importieren. Mit der App geht das glaube ich nicht.
Aber wo sind auf den Link .ics-files? Ich finde dort nur .vcs-files. Spinn ich?
-
Komisch, die Datei die ich gestern auf meinem Telefon heruntergeladen habe, hatte die Endung .ics heute auf dem PC ist es eine .vcs-Datei (variiert vermutlich je nach Endgerät). Allerdings ist die Endung bestimmt egal. Habe gerade einmal die Datei mit einem Editor angeschaut. Da sieht man, warum das nicht funktionieren kann.
Das ist der gesamte Inhalt der Datei:"Unable to connect database 1Unable to select database 1BEGIN:VCALENDAR
PRODID:hf.at_Terminbot
VERSION:2.0
METHOD:REQUEST
END:VCALENDAR"Die Dateien werden dynamisch aus den Datenbankinhalten erstellt, glaube ich. Da gibt's wohl ein Problem. Sonst versuch einmal die Datei im Anhang, das ist genau die, die ich Anfang Juli in meinen Google-Kalender importiert habe. Sollte eigentlich funktionieren.
-
Ja - jetzt machts Sinn.
Die files sind alle kaputtBezüglich deines Downloads - danke, aber ich brauch nur den Caps-Spielplan
-
...
Bezüglich deines Downloads - danke, aber ich brauch nur den Caps-SpielplanSorry, wollte ich dir glatt den KAC Spielplan unterjubeln. Naja einen Versuch war's wert.
-