- Offizieller Beitrag
Kevin Steiner: 116 EBEL-Spiele, kein Tor, kein Assist, 'nuff said
Kevin Steiner: 116 EBEL-Spiele, kein Tor, kein Assist, 'nuff said
Von den 116 Spielen hatte er aber in zumindest der Hälfte keine Eiszeit, sondern stand nur am Spielbericht. Und dass ein stay-at-home Verteidiger wie Steiner primär an seinen Punkten gemessen wird, ist zumindest mir auch neu.
Achja: wie immer jede Menge Platz für die VSV Fans im away-Bereich. Da würden doch sicher mehrere kommen, wenn da mehr reinpassen würden, oder? Auch auffallend das Kommentatoren-Duo: blau im Herzen! Eines meiner Highlights aus dem ersten Drittel war, als der KAC sein zweites PP hatte:"mal sehen ob dieses PP auch so stark wird, wie das Erste" - und das war echt perfekt gespielt. Aus VSV Sicht halt.
Also das Spiel müsste man sich alleine wegen den beiden Erzblauen noch mal ansehen... War teilweise schon peinlich.
eins muss ich hier loswerden als Eishockeyfan , immer wieder waren/sind die sudderanten unterwgs gewesen die gefordert haben es muss uuuuunbedingt das DERBY übertragen werden das heilige . Das war Eishockey zum abgewöhnen. Da wäre Schüsserlbrunn gg Bärenschutzklamm a Championsleage Match gewesen .Sorry für offtopic musste aber sein
Beschwerden und Anregungen bitte an Dosen TV richten...
OT: Ich kann mich noch erinnern, wie S-TV neu im Kommen war. Da wurde gleich gesudert, dass nur noch Bullenspiele übertragen werden. Dass dem nicht so ist, hat auch keiner angemerkt.
Ich habe am Spielplan mit Erschrecken festgestellt, wie oft jetzt noch der KAC live auf Laola und S-Tv ausgestrahlt wird. OMG. Naja, in den PO wird es dann eh mau werden
eins muss ich hier loswerden als Eishockeyfan , immer wieder waren/sind die sudderanten unterwgs gewesen die gefordert haben es muss uuuuunbedingt das DERBY übertragen werden das heilige . Das war Eishockey zum abgewöhnen. Da wäre Schüsserlbrunn gg Bärenschutzklamm a Championsleage Match gewesen .Sorry für offtopic musste aber sein
das selbe hab ich mir auch gedacht - Werbung für die EBEL war das definitiv NICHT!
wenn dann das Freiluftspiel genau so "Hockey-Zum-Abgewöhnen" wird (sehe keinen grund, warum es nicht so kommen sollte) wird man sich bei S-TV schwer tun mit Argumente finden FÜR eine Übertragung eines südlichen Kellerduells...
Im selben Atemzug können die Verantwortlichen der Social-Media Abteilung aufhören "Best-of" Bilder von solchen Partien zu veröffentlichen! Sich so etwas zu trauen, nach so einem Derby grenzt schon an Wahnsinnigkeit, Blindheit, sich selbst belügen etc.
Als ob Servus tv irgendwelche Argumente finden müsste, warum sie welches Spiel übertragen. Ich nehme mal an, dass bei einem Kärntner Derby, egal wie schwach es auch sein mag, jedesmal mehr Leute einschalten, als bei jedem anderen Ligaspiel im GD.
Zum Spiel selbst wurde ohnehin schon genug geschrieben.
Was einigen Leuten auffällt ist, dass sich auch unser neuer Trainer anscheinend mit der Macht des Reichel-Clans abgefunden hat.
Mit Vallant bekam ein junger aufstrebender Eigenbau-Verteidiger nicht eine Minute Eiszeit, der schlechteste Kapitän aller Zeiten hat sein Fixleiberl und schießt einen Bock nach dem anderen. Auch die sehr ambitioniert auftretende Youngsters-Linie (Kurath, Kreuzer, Witting) war trotz bis dahin tollen Auftritts ab dem 3. Drittel nur mehr zum Bankerlwärmen da.
Wenn Mason da nicht mal bald durchgreift (wenn er es überhaupt darf), wird´s eine finstere Saison werden (eigentlich bleiben.
Unbedingt neuer Kapitän, z. B. Pöck und den Kader endlich auf Vordermann bringen oder 2 Linien mit Jungen vollpflastern. Die kämpfen wenigstens.ich
Der alte Reichel hat nach dem Spiel (wie immer) selbstgefällig gegrinst, kein Wunder, volles Haus und eine lange Warteschlange an der Kasse wegen des Freiluft-Spiels. Das Produkt KAC (nicht nur das Winter-Classic) verkauft sich immer noch (zu) gut. Und das trotz der bescheidenen Performance der letzten Jahre, trotz 30. Titel.
Also ich verteidige Reichel Senior äußerst ungern. Und er hat meine Verteidigung auch nicht notwendig ;). Aber das es ihm egal wäre, wie der KAC auftritt ist eine Unterstellung, die wohl zu 100% nicht zutreffend ist, um es höflich auszudrücken. Er lebt und leidet wie wir alle unter den Zuständen und er wäre wohl der Erste, der sie ändern würde, wenn er wüßte wie. Man kann dem Vorstand viele Fehler unterstellen, von mir aus auch Unfähigkeit. Aber, dass ihnen die Performance egal ist, nur weil das Dery ausverkauft war und sich viele Zuschauer für die Karten für das Freiluft-Derby anstellen .......
OMG
ich erinnere dich höflichst daran, dass das nicht DEIN gott ist!
Als ob Servus tv irgendwelche Argumente finden müsste, warum sie welches Spiel übertragen. Ich nehme mal an, dass bei einem Kärntner Derby, egal wie schwach es auch sein mag, jedesmal mehr Leute einschalten, als bei jedem anderen Ligaspiel im GD.
Satz 1 stimme ich zu, Satz 2 glaube ich eher nicht. Wuerde vermuten bei einer Paarung aus dem Tripel Wien / Salzburg / Linz hast mitunter sogar noch mehr Zuseher. Waere interessant da mal Zahlen von Servus-TV zu sehen. Aber dass das Kaerntner Derby "zieht" da brauch ma nicht drueber streiten.
Auf der ServusTV FB Seite wurde letztes Jahr mal erwähnt das die Kärntner Derbys tatsächlich die höchsten Quoten haben, insofern wird da schon was dran sein.
Und dass ein stay-at-home Verteidiger wie Steiner primär an seinen Punkten gemessen wird, ist zumindest mir auch neu.
Nicht primär, aber sicher auch sekundär. Und ohne jeglichen Offensivoutput wird aus einem Stay-at-home-Verteidiger ganz schnell ein Go-Home-Verteidiger Aber du kannst mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen und mir ein Beispiel eines Defensivverteidigers nennen, der ohne Offensivoutput in irgendeiner Liga dieser Welt langfristig überlebt hat.
Leute freut euch doch,nach den Leistungen bei diesem Spiel gibt es vermutlich noch 2 Derbys mehr und dabei geht es dann für beide um das nackte überleben, um Urlaub oder Playoff,alles Live und in HD auf Servus TV.