in der phase sieht man wie schwach wir sind. haben seit minuten im grunde durchgehen scheibenbesitz. aber kommen nichtmal ins angriffsdrittel. ein witz. kac macht nix fürs spiel warten nur auf einen fehler
20.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV
-
-
Der Wille ist ja vorhanden, aber im Angriffsdrittel sind wir harmlos bis stümperhaft.
Planloses Anrennen,steht zu befürchten, dass zum Schluss nicht nur die Hosen beim VSV blau sein werden... -
- Offizieller Beitrag
@schooontn widerspricht sich auf den 2. Blick gar ned.
Wennst reinfahrst und drin stehen bleibst einige Zeit wird abgepfiffen. Damals wie heute.
Früher wars aber auch Torraum-Abseits, wennst beim Torschuss deiner Mannschaft auch nur einen Fuß drinnen hattest. Seit einigen Jahren darfst in dem Moment des Schusses sogar als ganzes drin stehen, solang du den Goalie ned behinderst.
Tor war also korrekt.
-
5 torlose Drittel....
nächstes Training mit dem Schützenverein? ...
-
bei dem spiel sieht man halt warum beide mannschaften da stehen wo sie stehen. im grunde von beiden ein witz die leistung. kac hat im zweiten drittel so gut wie nichts fürs spiel getan (können sie nicht oder wollen sie nicht) und wir ja, wir schaffen trotz zig möglichkeiten kein einziges mal einen gescheiten angriff zu spielen, auch krog und haydar spielen nicht gut, die sollten eigentlich viel mehr chancen kreiren können aber viel war das heute bis jetzt noch nicht von den beiden. hoffnung; wenn haydar im slot mal den puck kriegt ist er meist drin
-
Wennst reinfahrst und drin stehen bleibst einige Zeit wird abgepfiffen. Damals wie heute.Naja ist halt die Frage was man unter "einige Zeit" versteht, denn Jacques war ja auch "einige Zeit" im Torraum.
(wobei ich damit keinesfalls sagen will dass das Tor irregulär ist)
-
Ich hab das mal so gelernt, dass ein Bein egal ist
-
Na, so wird des nix. Wir sind viiiiel zu harmlos, nichts dahinter. Denke im 3. Drittel wird der KAC noch irgendwie 1-2 Tore machen und wir gehen auswärts wieder mal leer aus. Tja, so is des.
-
Na jetzt bin ich aber gespannt auf die "Expertisen" von Brandner
-
Das ist eine einzige eishockeytechnische Widerlichkeit!
-
da gewinnt heute niemand.
-
Insgesamt a dünne Partie. Kaum herausgespielte Möglichkeiten.
kann mir wer sagen was die Typen auf der Strafbank des kac zu tun haben? Einen sieht man ja immer wieder mal was schreiben aber drei?
-
das war perfekt gespielt hat aber auch ewig gedauert. ich finde eh remis ist/wäre gerecht. beide schlecht
-
Krog steht 2m vorm Tor im slot, Reichel dreht sich erst um als die Scheibe schon wieda ausn Tor springt
-
Dieses Spiel hat sich eine Verlängerung verdient!
-
pfoa das ging jetz schnell beim ausgleich.
-
sensationell was da fehlpässe passieren. schon lachhaft. einfachste pässe auf beiden seiten kommen nicht an
-
Ein punkt für not einen für elend
-
Ausn Ban ist ein sehr passabler Eishockeyspieler geworden
-
Sensationelle Antwort vom Koch
-
Einfach bitter was aus dem kärntner eishockey geworden ist. A graus sondergleichen, na schau jeder 1 punkt.
@Carilou des stört die an der heutigen partie? Sonst nix?
-
weiß nicht ob ich mich jetzt freuen kann. naja ein derbysieg deshalb kommt freude auf. die leistung war halt trotzdem größtenteils katastrophal
-
Sieeeeeeg
-
Eine Einzelaktion in der 61. Minute entscheidet das Derby.
Ich muss sagen ich hatte mir etwas mehr vom Spiel erhofft.
Naja, wurscht. Gratulation an Villach zum Sieg und dem KAC zum Punkt. -
man erledigt seine arbeit beim KAC, ganz stupid, ganz bieder. das ist ein allerweltsjob, nix besonderes. fünfte niederlage in serie.
-