vielleicht möchte der finne einfach noch einmal alle überraschen
20.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV
-
-
ich würde mal sagen, egal wie das heute ausgeht....................am besten es halten morgen einfach alle die Sch****** und machen sich Gedanken über die Probleme Ihrer Vereine, ein Spiel wird dieses Chaos nicht lösen !!!
-
Entwarnung von der vsv-fb-seite: lamo beginnt,war aber eh klar
-
Also der Kommentar die zerbrochene Scheibe betreffend "...da arbeitet noch keiner, das ist typisch österreichisch...."
???? selten so einen saublödenKommentar gehört!!! -
Es ist erschreckend was die Leistung der beiden Mannschaften angerichtet hat: Keine Stimmung hier Forum. VSV und KAC Fans halten sich gegenseitig fest und weinen sich die Ohren voll. Rührend!
bist deppert, san die dressen der eierschädel von der drau hässlich! -
Lieber schöne blaue Dressen ansehen als bei jedem Heimspiel den Pöchheim im Ohr
-
da Joschi ist aber auch schon euer einziger Trumpf....................
-
den "höneckl als 1er goalie am spielbericht"-schmäh dürft mittlerweile aber auch schon jeder kennen...
-
klar koch checkt mcbride in den goalie und wir krigen 2min wegen behinderung.....
-
Lieber schöne blaue Dressen ansehen als bei jedem Heimspiel den Pöchheim im Ohr
blau ist keine schöne farbe, aber ein schöner zustand! -
wir laufen zu wenig eis und das tor aber gsd zählt es nicht. oder doch....? doch. im torraum steht er drin parkt vor lamoureux nimmt ihm die sicht. naja da kenn ich die regel nicht. viel mehr ärgerlich dass wir viel zu passiv waren
-
hat lamoureux nicht direkt behindert (vom sicht nehmen mal abgesehen), mmn reguläres tor, wundert mich dass er da so entschlossen auf kein tor entscheiden hat zunächst
-
Bin ich bei dir. Klares Tor.
-
wenn mich das erste Drittel nicht vom Hocker haut, geh ich pipifein Sauna!
Tasche ist schon gepackt!
Lassen uns von jedem Team schön auskontern! Sieht das der Trainer nicht?
Edit: Kann Lammers bitte gleich unten bleiben?
Edit2: Jarrett geht mir schon wahnsinnig am Sender! -
Was hat der Ref den da "reviewt"? Behinderung und Torraumabseits ist ja nicht reviewable, oda gibts da in der EBEL wieder eine eigene Regel?
-
Das Umschalten funktioniert garnicht. Entweder alle 5 sind so weit vorne das niemand mehr zurück kommt. Oder Alle 5 sind so weit hinten das meistens nur ein Villacher alleine und hilflos mit Puck nach vorne fährt . So kann das ja nichts werden
-
Was hat der Ref den da "reviewt"? Behinderung und Torraumabseits ist ja nicht reviewable, oda gibts da in der EBEL wieder eine eigene Regel?
[NEU] Prüfung ob ein angreifender Spieler entweder durch seine Position
oder durch direkten Kontakt die Möglichkeit des Torhüters beeinträchtig
sich innerhal des Torraums frei zu bewegen oder sein Tor zu
verteidigen.Also ja, ist reviewbar
-
danke, also wieder was nur in der EBEL gibt
-
Is ja gar net soooooo schlecht das spiel
-
wie schauts aus regelexperten?
Sollte der schiri nicht abpfeiffen sobald sich ein stürmer im torraum befindet? -
Ich bin der meinung dass dem so ist. Im endeffekt is dann egal ob er den torhüter behindert oder nicht, der hat da drinn nix zu suchen. Oder?
-
Unsre treffen das Tor einfach nicht, Chancen waren da. Effizienz im Powerplay wär mal angebracht! Noch ist was drin.
-
Ausgleich.......ausgleich
-
Das Regelbuch widerspricht sich hier für meine Verständnisse ein wenig
ZitatIf an attacking skater establishes position in the goal crease, play will
be stopped and the ensuing faceoff will take place at the nearest
faceoff spot in the neutral zoneZitatIf an attacking skater is in the goal crease at the moment the puck
crosses the plane of the goal line and in no way affects the goaltender’s
ability to make a save or play his position properly, the goal will be
allowed.Sprich - Position einnehmen ist eigentlich nicht erlaubt, wenn bei nem Tor drin stehst und niemanden behinderst gibts aber kein Problem
-
1te Drittel war besser als erwartet. Dafür ist es jetz recht mäßig und ohne große highlights
-