Morgen ohne Komarek (krank) und Pallestrang (Verletzung)
19.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg
-
-
Morgen ohne Komarek (krank) und Pallestrang (Verletzung)
Ok. dann gehts halt nicht 3:7 sondern nur 4:6 aus. -
Bist deppat ist das ein lustiger thread. Und die ganzen bilder, hui. Ich dachte eigentlich wir hätten andere probleme
-
Keine Ahnung warum...aber irgendwie freu ich mich auf dieses Match. Was hat das zu bedeuten?
-
Keine Ahnung warum...aber irgendwie freu ich mich auf dieses Match. Was hat das zu bedeuten?
Vielleicht weil endlich ein Gegner kommt, der gutes Eishockey spielt.
Ich schau ja auch lieber CHL gegen Lulea, auch wenn wir depperet ausscheiden, als einen 5:1 Sieg gegen Villacher Grottenhockey.
-
15:0 (pure Verzweiflung)
-
Hallo Makarov!
Darf ich Dich an unsere Situation erinnern - wir haben zufällig einen Energydrinkhersteller mit Wahnsinnsknete in Salzburg, der zudem seinen Drink über Sport vermarktet, der hätte aber genauso zufällig in Villach, Kapfenberg oder Oggau sitzen können - dann wärs halt nichts mit Eishockey, Fußball etc. bei uns in salzburg. Freuen wir uns also über unsere glückliche Situation, aber die anderen deswegen aufziehen sollten wir nicht - Ich weiß Du hast eh einen Smiley dazu gemacht
lg
B
-
Lass ihn nur, wir zipfen ja auch genug
....und jetzt lauf zurück zu den Plastikfans
-
- Offizieller Beitrag
Der Getränkehersteller aus Villach wurde doch erst diese Woche an einen Grosskonzern verkauft ....
du bist wirklich gemein @Bewunderer
-
Ich zipf ja nicht, weil ich raushängen lassen muss, dass wir die Größen, Besten und was weiß ich noch was alles sind. Wennst den Thread verfolgst, wirst sehen, dass Ich zipf, weil die Villacher Ihre eigene Mannschaft so grottig reden.
-
[quote='WiPe','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44365-19-R-EC-Villacher-SV-EC-Red-Bull-Salzburg/?postID=940326#post940326']Der Getränkehersteller aus Villach wurde doch erst diese Woche an einen Grosskonzern verkauft ....
Ist zwar OT, aber verkauft wurde hier gar nix, ist kein Geld geflossen
-
Ist zwar OT, aber verkauft wurde hier gar nix, ist kein Geld geflossenKein Geld geflossen? Was dann? Bier? So eine Art Leibrente, Freibier bis ans Lebensende?
-
Ich zipf ja nicht, weil ich raushängen lassen muss, dass wir die Größen, Besten und was weiß ich noch was alles sind. Wennst den Thread verfolgst, wirst sehen, dass Ich zipf, weil die Villacher Ihre eigene Mannschaft so grottig reden.
wunderbar was der erste satz so alles impliziert, auch wenns von dir in diesem fall wahrscheinlich nicht so beabsichtigt war. mit ein grund warum ihr überall so beliebt seid wie ein wimmerl am hintern bei gleichzeitig zu kurzen händen
-
dieses negativ gefassel geht mir schön langsam aufn sack...4:2(emty net)...warum? weil wir zuhause mind. 1 klasse stärker als auswärts auftreten, weil wir letzte saison auch schon dieses kunststück geschafft haben und weil der timo wiedermal linesman ist
-
mit ein grund warum ihr überall so beliebt seid wie ein wimmerl am hintern bei gleichzeitig zu kurzen händen
Iss nicht so viele Produkte Eures Sponsors, dann hast auch keine Wimmerlprobleme.
Ja ich weiß, zu viel Red Bull macht auch nicht schöner. -
Morgen werden wir sehen wo wir stehen und was wirklich im Team steckt.
Ich spreche absichtlich nicht von der Mannschaft, sondern vom Team.
Wie gut kann Hannupä seine Mannen einstellen und was ist gegen eine läuferisch und spielerisch starke Mannschaft wie Salzburg möglich.
Trainer und Mannschaft müssen alle Register ziehen um gegen Salzburg bestehen zu können.
Für mich wird es eine richtungsweisendes Spiel werden.
Ich glaube dass Salzburg für uns der schwierigste Gegner ist, weil Sie viel Tempo gehen und sehr offensiv spielen. Ein echter Prüfstein für unsere Defense.
Dazu kommt noch, dass unsere Jungs Ihr schwaches Auftreten gegen Linz vergessen machen wollen und sicher alles geben werden um zu zeigen, dass Sie mehr drauf haben.
Von den notwendigen Punkten ganz zu schweigen.
Ich bin gespannt, wie gut man am Spielaufbau gearbeitet hat und sich hier besser präsentieren kann.
Das gleiche gilt auch für die defensive Arbeit der Stürmer und die Laufarbeit.Auf Thomas Raffl bin ich auch schon gespannt, er spielt in der Form seines Lebens.
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, mit einer taktisch und läuferisch gut eingestellten Heimmannschaft.
-
ok, und jetzt erklärst mir bitte noch den unterschied zwischen mannschaft und team. irgendwie schein ich heut schon zu müde zu sein, um den unterschied zu erkennen.
oder wolltest einfach "internationaler" klingen? (fg)
p.s. aso, du zählst die schlipsträger zum team, aber nicht zur mannschaft. na gut...
-
Eigenlich ist es das Gleiche, aber meistens meint man die Spieler wenn man von der Mannschaft spricht.
Deswegen! -
naja, wie auch immer. ein team ohne coach wird gegen die bullen wahrscheinlich nicht gewinnen können. ausser vielleicht die penguins mit spielertrainer crosby
-
Morgen werden wir gar nichts entscheidendes sehen, denn erst wenn wir auswärts mal nicht so desaströs auftreten hat sich wirklich was geändert.
-
dabei warens in graz grossteils echt ok. möcht echt wissen, wo da der hund begraben ist. kann ja wohl wirklich nicht am neuen bus liegen
-
naja, wie auch immer. ein team ohne coach wird gegen die bullen wahrscheinlich nicht gewinnen können. ausser vielleicht die penguins mit spielertrainer crosby
Jetzt hast mich aber falsch verstanden.
Ich habe "Team" geschrieben, weil ich explizit den Trainer mit einbeziehen wollte. -
Morgen werden wir gar nichts entscheidendes sehen, denn erst wenn wir auswärts mal nicht so desaströs auftreten hat sich wirklich was geändert.
Wir werden sehen
-
na, hab dich schon richtig verstanden maske, hab mein post eh noch selbst korrigiert.
denke eher, du hast mein letztes post missvestanden
wir reden eh vom selben... -
Wir werden sehen
Du missverstehst mich
Selbst wenn wir morgen 12:0 gewinnen sollten, für mich ist erst dann eine positive Änderung erkennbar wenn wir auch auswärts mal eine erhebliche Leistungssteigerung zeigen.
-