Linz ist ja schliesslich auch die grössere Stadt
18.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV
-
-
Man ist immer so stark wie es der Gegner zulässt sehe Linz heute nicht stark hab die schon anderes gesehen heuer aber daweil reicht es ja
-
Das 3:1 war jetz wichtig, trotzdem wirds nur sehr schwer das noch zu drehen. Ein effizientes Powerplay für uns wär mal nicht schlecht, nicht immer nur Strafen nehmen! Und Linz ist keinesfalls so stark, wie manch einer hier meint. Wir sind nur so schlecht
-
Ja den müsste man mmn.mit allen Mittel versuchen länger zu halten.
Kannst knicken.
Haydar liegt normalerweise in einer Gehaltsklasse die in Österreich nur einer zahlen kann. -
Also die Halle ist mir im Vergleich zu den gebotenen "Leistungen" heuer auf gut deutsch ziemlich Blunzn. Aber wenigstens sind wir jetzt schon in einer Epoche angekommen, in welcher nach einer eventuellen Schlappe nicht mehr über die Niederlage diskutiert wird sondern vom geilen Haydar Tor geträumt wird..
... :hilfe:
-
Linzer gefallen mir heute viel besser als am Freitag
-
unsere mannschaft hat an vogel. sry 9sek und gleich das nächste tor. wie oft uns das passiert....
-
LOOOOOL DUMM UND DÜMMER bzw DÜNN UND DÜNNER ......
-
4.1
wir schlafen immer noch zzzzhhhhhhh
-
Würde nur gern wissen wie oft der Lamo auf die eigenen Verteidiger angefressen ist ...
-
Würde nur gern wissen wie oft der Lamo auf die eigenen Verteidiger angefressen ist ...
vlt redet er deswegen nix mit ihnen
-
Jetzt bin ich mir sicher, dass man hinten nachrüsten wird.
-
ist der movember für die schiedsrichter schon aus oder warum haben die heute andere shirts an?
-
ist der movember für die schiedsrichter schon aus oder warum haben die heute andere shirts an?
Das ist eine Trauersolidarisierung in Memoriam Villacher Tugenden .....
-
Ist schon irgendwie komisch, das hauptsächlich wir solche Tore wie das 4:1 fressen. Mittlerweile ist man spielerisch wieder dort, wo man sich schon die ganze Saison über befindet, nämlich ganz unten.
-
die tv-auftritte vom vsv in linz sind jedesmal zum speiben.
-
Ma bittschen, hauts endlich den Trainer ausse.
Mir blunzen ob er Schuld hat oder nicht, er hat die Spieler auf das Spiel einzustellen und der Kackdefense ein funktionierendes Konzept beizubringen!!!
Ja, er war letztes Jahr erfolgreich, aber heuer schafft er es nicht das Potential der Mannschaft zu nutzen.Und das ist heute das gefühlt 50ste Tor das man direkt nach Anpfiff kassiert hat!
Auch die Konzentration und den Level des "Bereit seins" sollte Aufgabe des Trainers sein. -
Jetzt fährt der Unterluggauer auch noch den JPL übern Haufen - waren die Hund gestern alle beim Prinzenball oder bei der 90er-Party im Parkhotel?
-
Ma bittschen, hauts endlich den Trainer ausse.
Mir blunzen ob er Schuld hat oder nicht, er hat die Spieler auf das Spiel einzustellen und der Kackdefense ein Konzept beizubringen!!!Und das ist heute das gefühlt 50ste Tor das man direkt nach Anpfiff kassiert hat!
Hat unser Star Co sich das von MV abgesehen? Von wegen Kleinigkeiten und wird sicher irgendwann besser usw. Unglaublich was die blaue Seele heuer durchmachen muss. Bevor da einen neuen Fan in die Halle bekommst schaun sie sich lieber Boccia-Meisterschaften auf 3SAT an.
-
Was wolltn der Nageler da grad defensiv machen?
-
k.A. aber der Schwanensee-Bauchfleck Move grad eben vom Lammers, war sicher seine geilste Aktion heuer
-
für heuer müssen wir uns an dieses lächerliche eishockey gewöhnen. nächstes jahr wird sich wohl vieles ändern - laufen ja fast alle verträge aus. ich hoffe mittlerweile auch, dass man sich auch von järvenpää trennt.....
-
Ganz ehrlich, schlimmer kanns selbst mit Holst nimmer werden.
(nicht das ich den haben möchte)
Auf jedenfall wäre eine gepfefferte Ansage des Vorstands endlich angebracht.
Diese strunzdummen Wechselfehler und Konzentrationsfehler andauernd nerven gewaltig. -
Nur noch 5 BITTE/DANKE
-
Vielleicht hatte er Angst, dass jemand Eisprinz' Idee, ihn zum Verteidiger umzufunktionieren, umsetzen könnte?
Basti & Sascha ist ob des einseitigen Spielverlaufs auch schon so fad, dass sie lieber über "Red Army" und blonde Spielerfrauen plaudern als über das Spiel...
Nur noch 5, btw...
-