1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Wer soll abgemeldet werden? - EC VSV 14/15

• Anzeigetafel
  • 4. November 2014 um 07:30
  • Anzeigetafel
    00:00:99
    • 4. November 2014 um 07:30

Welche zwei Spieler sollten eurer Meinung nach abgemeldet werden. (ohne finanzielle Hintergründe) 57

1. (16Sp/2G/4A/6P/-6) Ringrose (40) 70%
    2. (14Sp/1G/6A/7P/-4) Fortier (39) 68%
    3. (17Sp/4G/5A/9P/-5) Lammers (13) 23%
    4. (10Sp/1G/2A/3P/-3) Pretnar (8) 14%
    5. Höneckl (4) 7%
    6. (17Sp/2G/6A/8P/-7) Hunter (4) 7%
    7. ein anderer .... -> Kommentar (3) 5%

So um nicht weiter im Transfergeflüster, Seiten um Seiten zu erzeugen, habe ich mir gedacht, dass dieses Thema einen eigenen Fred benötigt.
    Edit : Nach dem wir zuerst die Grazer animiert haben, habe ich mich auch zu einem Editieren hinreissen lassen.

Also die Umfrage läuft "nur" bis 11.11. (eine Woche vor Try out Ende und natürlich Faschingsbeginn :veryhappy:)

4 Mal editiert, zuletzt von Anzeigetafel (4. November 2014 um 14:40)

• Anzeigetafel
    • 4. November 2014 um 07:37

@Mods : bitte in den VSV Bereich verschieben, Danke

• VilPat
    Moderator
    • 4. November 2014 um 08:16

OK, ist verschoben.

• Anzeigetafel
    • 4. November 2014 um 11:01

Für mich wären wegen fehlender Einstellung Fortier und Lammers zu schicken. Da spiele ich lieber mit Pewal in der ersten Reihe und Göhringer hat seinen fixen Spot, Ringrose centert die 4., als das ich einen dieser beiden Schauläufer in die ersten beiden Angriffslinien stelle. Ausserdem sollten wir den Villacher Stamm für die nächste Saison soweit vorne als möglich einsetzten um in den nächsten Jahren wieder 2 Stürmer für die ersten beiden Sturmlinien zu haben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. November 2014 um 11:57

in wahrheit müsstest alle 3 schicken :kaffee:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. November 2014 um 12:03

Jetzt fangts aber nicht im Ernst in einem neuen thread noch einmal von vorne an? :D

• christian 91
    NHL
    • 4. November 2014 um 12:13
    Zitat von Tine

Jetzt fangts aber nicht im Ernst in einem neuen thread noch einmal von vorne an? :D

REKORDfenster hatten's ja schon mal, nun gehn's auf den rekordtransfertiteldiezweite los :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. November 2014 um 12:51
    Zitat von Tine

Doch, doch. Da sind wir sehr gewissenhaft. Wesentliche Aspekte wurden bisher kaum angerissen. Da gibt es noch viel Diskussionsbedarf.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 4. November 2014 um 12:54

Das ist nur, weil man in bestehenden Threads keine Umfrage mehr einbinden kann. :(
    Wir sind also gezwungen wieder von vorne zu beginnen.

• Anzeigetafel
    • 4. November 2014 um 13:30
    Zitat von christian 91

REKORDfenster hatten's ja schon mal, nun gehn's auf den rekordtransfertiteldiezweite los :D

Solltet Ihr nicht in eurem Thread über die gefangenen oder nicht gefangenen Keks von Swetex inkl. Verteidigerleistung von vergangenen Zeiten diskutieren ? ;)

Oder aber über euren neuen Rekord, der ins Haus stehen könnte 3 Trainer in einer Saison ? :P

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. November 2014 um 14:00

was genau hat höneckl da verloren?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. November 2014 um 14:07

Es werden alle zu Punkten gemacht, die nicht Punkte machen.

Wer öffnet unsere Umfrage?... Gäbe da auch einige Kandidaten...

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 4. November 2014 um 14:19

Ganz klar: Fortier und Ringrose!

• Anzeigetafel
    • 4. November 2014 um 14:38
    Zitat von schooontn

was genau hat höneckl da verloren?

Da er ebenso Punkte kostet, sein Vertrag mit dieser Saison ausläuft, er vorige Saison schon abgemeldet wurde, und der Unterschied zwischen Backup Höneckl und Herzog mMn egal wäre, wenn Lamo ausfällt wird´s finster und ohne Ersatz geht dann auch nichts und weil er im Transfergeflüsterfred erwähnt wurde, steht er hier auch zur Wahl, brauchst Ihn ja nicht wählen.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. November 2014 um 15:07
    Zitat von Anzeigetafel

Da er ebenso Punkte kostet, sein Vertrag mit dieser Saison ausläuft, er vorige Saison schon abgemeldet wurde, und der Unterschied zwischen Backup Höneckl und Herzog mMn egal wäre, wenn Lamo ausfällt wird´s finster und ohne Ersatz geht dann auch nichts und weil er im Transfergeflüsterfred erwähnt wurde, steht er hier auch zur Wahl, brauchst Ihn ja nicht wählen.

Die Sache ist nur, dass man da oben nur zwei Spieler wählen kann. Wenn da aber Höneckl dabei ist, der nur 1,5 Punkte verbraucht und wir (wenn's stimmt) momentan 66.5 Punkte im Kader haben, dann geht sich das mit 2 Mann eben nicht aus. Von daher hat er da oben im Grunde nix verloren.... ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. November 2014 um 18:28

@Eisprinz - das Original

Da gebe ich dir Recht, Höneckl hat 1,5 Punkte und seine Abmeldung würde deswegen auch NICHTS bringen.
    Das haben wir eigentlich schon öfters diskutiert.

Ich bin schon gespannt wie lange man mit der 2en Abmeldung warten wird!
    Nachdem ja Altmann verletzt ist und wir wahrscheinlich keine 3 Tauschvorgänge in Anspruch nehmen werden, könnte man sich mit der 2en Abmeldung bis zur Genesung von Altmann Zeit lassen.dass müsste sich von den Punkten ausgehen, da Altmann sicher2,5 Punkte oder mehr hat.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (6. November 2014 um 18:35)

• Passion
    #BlauesBluat
    • 6. November 2014 um 19:32

Ist Ringrose schon irgendwo offiziel bestätig bzw. auf was wird gewartet??

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. November 2014 um 19:56

Nope, noch gibts gar nix offizielles.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™