1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

5.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 29. Oktober 2014 um 11:17
    christian 91
    NHL
    • 31. Oktober 2014 um 12:14
    Zitat von Na Jatürlich!

Zabakekse ??
    gegen Euch tut's unser BACK up locker !
    Kickert - kichert jetzt schon :saint:
    100pfd ? ok - eh ein lässiger typ - aber gebacken kriegt er auch noch nicht viel..... :kaffee:

na freilich. zaba's finaltrauma von 2013 läßt ihn heute noch schaudern, und gibt daher die einserrolle relativ gerne an kickert ab, der genau deshalb was zu lachen hat :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Oktober 2014 um 16:43

Spielt Siklenka heute? Das ist ja mittlerweile auch schon eine ewige Geschichte, zuerst hat es geheißen, er hatte eine OP im Gesichtsbereich, jetzt ist es eine Bauchmuskelzerrung.

• kacfan12
    NHL
    • 31. Oktober 2014 um 16:59
    Zitat von Tine

Spielt Siklenka heute? Das ist ja mittlerweile auch schon eine ewige Geschichte, zuerst hat es geheißen, er hatte eine OP im Gesichtsbereich, jetzt ist es eine Bauchmuskelzerrung.

Nein er spielt nicht. Die Gesichtssache war nur die Entfernung eines Muttermals, die hat ihn allerdings zu keiner Pause gezwungen. Bauchmuskel ist richtig und anscheinend will man nichts riskieren, siehe HBs Matchvorschau, wird ja immer sehr transparent berichtet.

EBEL
    • 31. Oktober 2014 um 19:01

Auch heute gibt es wieder einen LIVE-Ticker zum Spiel => http://sportreport.biz/2014/10/31/liv…-vs-kac-311014/

• mike211
    Gast
    • 31. Oktober 2014 um 20:38

KAC führt nach 2 Dritteln 2:1. Tore durch Lundmark und Pither.

Unser Pekka scheint heute auch wieder sehr gut drauf zu sein :)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 31. Oktober 2014 um 21:06
    • Offizieller Beitrag

Verstehe dieses Spiel nicht. Nach einem unvorstellbar einseitigen Drittel verwertet Klagenfurt alles und jeder knappe Puck fällt auf Rot.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 31. Oktober 2014 um 21:17
    • Offizieller Beitrag

Aber gutes Comeback KAC. Gratuliere. Nach dem 1:1 war viel Wollen und Fortune da. So hat früher immer nur Graz gewonnen in Wien. Keiner wusste wie, aber nicht unverdient. ;)

Gefreut hat sich die Mannschaft nach Spielende als ob de Hund scho den Meistertitel feiern oda wos.

Egal, Mund abputzen, sowas passiert.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Oktober 2014 um 21:27

Ui, das ist aber hoch erfreulich, ein Bravo an die Mannschaft :thumbup:
    Besonders positiv jeweils die Premierentore von Pither und Ban, sauber, das sollte Auftrieb geben.
    Tuokkala dürfte ja wieder eine tolle Partie gespielt haben, der ist mittlerweile Gold wert.

• mike211
    Gast
    • 31. Oktober 2014 um 21:30

Dürfte zumindest in den Dritteln 2 und 3 ein gutes Spiel der Mannschaft gewesen sein! Und Tuokkola war wieder da, wenn er gebraucht wurde. :)

Die Richtung der Truppe stimmt mittlerweile. Da ändert für mich auch die Niederlage in Fehervar am Sonntag nichts dran.

• FTC
    NHL
    • 31. Oktober 2014 um 21:32

5:2 ;)

• coach
    YNWA
    • 31. Oktober 2014 um 21:57

es scheint unter bzw. mit mason wirklich aufwärts zu gehen.
    scheinbar ist es besser einen gscheiten trainer zu holen als vermeintliche "bitte kaschierts uns den rest" - stars :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 31. Oktober 2014 um 22:04
    • Offizieller Beitrag

Tuokkala ist lustig gewesen heute: im Torraum Weltklasse außerhalb Bezirksliga (Ersatzbank)

Er hat das Spiel gewonnen für den kac heute. An einem anderen Tag geht das Spiel eventuell sogar mit +3 für die Caps aus. Wobei der kac nicht schlecht war (vorallem sehr giftig) aber sobald Pokel auf extrem Forecheck umgestellt hat sind die Klagenfurter sehr geschwommen in der eigenen Zone . Viele viele Chancen rausgespielt aber Tuokkala war stark und die zahlreichen rebounds die er uns gegeben hat, konnten wir nicht nutzen bzw. Wurden gut weggeräumt. Daß wir das verwaiste Tor zwei mal nicht treffen kann man allerdings schon ankreiden.

2 Mal editiert, zuletzt von oldswe (31. Oktober 2014 um 22:22)

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 31. Oktober 2014 um 22:09
    Zitat von Na Jatürlich!

Zabakekse ??
    gegen Euch tut's unser BACK up locker !
    Kickert - kichert jetzt schon :saint:
    100pfd ? ok - eh ein lässiger typ - aber gebacken kriegt er auch noch nicht viel..... :kaffee:

Kopferl schon im Ofen? ;)

• snake1
    NHL
    • 31. Oktober 2014 um 22:20

es war ein sehr faires spiel beider teams.der kac war sehr giftig finde ich,dadurch hatten wir zeitweise große probleme beim herausspielen aus dem eigenen drittel gehabt.wir spielten oft den schwierigen paß statt dem einfachen.unsere abwehr hatte heute punkto spiel von hinten heraus nicht ihren besten tag.ich sehe die niederlage nicht dramatisch wie einige fans in der halle.
    gratulation dem kac.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 31. Oktober 2014 um 22:34
    • Offizieller Beitrag

Ja, wer aus dem heutigen Spiel besondere grundsätzliche Caps-Schwächen raus analysiert, versteht das Spiel nicht und will stänkern. ;) Sowas passiert in einer Saison 2, 3 Mal, da kannst nix machen.
    Ob wir den KAC noch sehr oft so schlagbar sehen, weiß ich nicht. Meine Mannschaft macht mir insgesamt sehr viel Spaß, ab Minute 5 bis 15 hab ich eine der dominatesten Caps-Minuten seit 2001 gesehen. Beeindruckende Dynamik. Der KAC hatte keine Ahnung.
    Ab Minute 17 kam der KAC leider drauf, dass er auch Hockey spielen kann, was unsere zunehmend verunsicherte. Im Kopf Favorit zu sein, minutenlang gegen eine völlig hilflose Mannschaft zu spielen und plötzlich beginnt die, Hockey zu spielen, und zwar sehr gutes, kann dich mental in eine Ratlosigkeit bringen. Das ist heute passiert.

Verdienter Sieg und das mein ich ernst, auch wenn dieselbe Partie 5:1 für die Heimmannschaft ausgehen kann. Ihr wart heute Graz. :)

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (31. Oktober 2014 um 22:40)

• FTC
    NHL
    • 31. Oktober 2014 um 22:40

was den wiener postings nicht zu entnehmen ist, war der kac besser oder hat er glücklich gewonnen?

• sidcrosby
    NHL
    • 31. Oktober 2014 um 23:02

<p>f&uuml;r mich hat der kac verdient gewonnen. denke man hat den kac aufgrund seiner tabellenposition nicht ernst genommen. trifft foucalt nicht schauts eher d&uuml;ster aus, viele brave arbeiter aber keine scorer, die aktionen vorne war f&uuml;r mich eher auf zufall aufgebaut, da waren keine sch&ouml;n herausgespielten kombinationen. wie schon ein vorposter gemeint hat, der spielaufbau unserer verteidiger iwar sehr d&uuml;rftig</p>

• Riichard89
    living in two time zones
    • 31. Oktober 2014 um 23:25

fande KAC fast 2 Drittel überlegen

leider :(

• TVKC
    Troll-Profil
    • 31. Oktober 2014 um 23:28
    • Offizieller Beitrag

Im ersten Drittel waren die Gelben dominanz, danach war dieses Spiel ausgeglichen mjt guten Szenen auf beiden Seiten. Habe das Spiel so gesehen, dass die Caps die Partie heute eher verspielt haben als dass sie der KAC gewonnen hat. In vielen Situationen hat man schon gesehen, warum der eine in der Tabelle besser platziert ist als der andere.

Solche Partien wie heute gewinnt ihr nicht oft. Da muss noch mehr KAC rein in diese Mannschaft.

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (31. Oktober 2014 um 23:35)

• DiMauro15
    EBEL
    • 31. Oktober 2014 um 23:39

Wien ist vielleicht den letzten Schritt nicht voll gegangen
    Aber, der kac war ab dem zweiten Drittel sau stark, hat gelb nicht ins Spiel kommen lassen, das mitteldrittel zu gemacht und sehr, sehr clever und auxh verdient gewonnen. Man muss aber auch sagen, dass wir fast eine ueber 100 Prozent chancenauswertung hatten
    War irgendwie wie bei den 2013 finale.

Einmal editiert, zuletzt von DiMauro15 (1. November 2014 um 00:05)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 31. Oktober 2014 um 23:41
    • Offizieller Beitrag

Hockey ist als Sport zu geil, als dass Niederlagen wirklich weh tun:

das aber wirklich bittere aber am heutigen Abend: der blaue Dreifinger-Bumsti war da. So wie der ausschaut, muss der saufen. Die Grafiker müssen mittlerweile schon ganz schön am Photoshop kurbeln, wenn der peinliche Knilch auf den Plakaten noch jung und dynamisch wirken soll.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. November 2014 um 00:44

YESSS!

Dem Flugzeug glücklich entstiegen, und so eine tolle Nachricht.

Na, das wird ja heuer doch noch was.

Mr Lundmark weiter am Scoren, Pither und Ban auch angeschrieben...

Geschundenes KAC Herz, was willst du mehr...

• donald
    Geisterfahrer
    • 1. November 2014 um 07:26
    Zitat von FTC

was den wiener postings nicht zu entnehmen ist, war der kac besser oder hat er glücklich gewonnen?

... an dem Abend war der KAC wohl besser.

Solche Sachen passieren, wenn beim Gegner der Trainereffekt zu Greifen beginnt und diese sowieso bis in die Haarspitzen motiviert beim Tabellenführer in einer sehr gut gefüllten Halle antreten müssen. Da ist Körperspannung und vollle Konzentration da. Wenn dann der Spielverlauf auch noch passt, geht das Match dann so aus.

Bei den VIC fällt mir nun seit ein paar Spielen auf, dass diese vor allem beim Pass-Spiel im Spielaufbau nicht restlos konzentriert wirken und manchmal faul beim letzten Schritt sind. Insbesondere vor CHL Matches. Aber auch schon beim Spiel vs. BWL.

Das Gute an der Liga ist, dass mittlerweile 90% nicht mehr reichen und meist auch mit einer Niederlage bestraft werden. So auch gestern. Zurecht!

• El:Duderino
    Vielleser
    • 1. November 2014 um 08:18
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Mr Lundmark weiter am Scoren, Pither und Ban auch angeschrieben...

Geschundenes KAC Herz, was willst du mehr...

Apropos Ban, weiß jemand ob er verletzt ist? Er verschwand im letzten Drittel in die Kabine und kam danach nicht mehr aufs Eis. Gerade er hat mir gestern sehr gut gefallen, toller Einsatz und scheinbar motiviert bis in die Haarspitzen, was auch mit einem Tor belohnt wurde. Wäre mehr als bescheiden wenn er ausfallen würde :(

• snake1
    NHL
    • 1. November 2014 um 08:24

der kac ist sehr viel eisgelaufen und war ständig lästig.außerdem hatte ich manchmal den eindruck,das die caps nicht mit letzter konsequenz in die zweikämpfe gingen,vielleicht auch schon im hinblick auf das spiel am dienstag um keine verletzten zu riskieren.
    außerdem denke ich sollte man der mannschaft schon mal den einen oder anderen schlechten tag zugestehen,da sie keine maschinen sind die auf knopfdruck funktionieren.
    soll aber in keiner weise die leistung des kac schmälern.die waren an dem tag eben effizienter.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™